Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #1

    Welche männliche Musikinstrumentenspieler findet ihr sexy?

    Gibt es für euch männliche Musikinstrumentenspieler, die ihr sexy findet? Z.B. Gitarrist in einer Band oder Pianist oder was auch immer. Also ich meine nicht bestimmte Musiker, sondern Spieler von Musikinstrumenten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    Ich finde Musiker generell sexy, besonders
    -Klavierspieler
    -Schlagzeuger
    -Geiger
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #3
    :anbeten:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #4
    Schlagzeuger! Auf jeden Fall!!!
    Gitarrenspieler auch, aber nicht sooo sehr :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #5
    Kommt eher auf den jeweiligen Musiker an und darauf, wie er sein Instrument bearbeitet :engel:. Gibt schon Musiker, die ich sexy finde; u.a. fand ich Gitarristen, Kontrabassisten, Klarinettisten, Akkordeonspieler schon sexy. Die Stimme hast Du als DAS Instrument nun gar nicht erwähnt...

    Bei einem Konzert von Arnaud Methivier (Nano) dachte ich jedenfalls mal so was wie "OH, lass mich Dein Akkordeon sein!" :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #6
    Die Stimme eines Mannes hängt viel stärker vom Mann ab als bei Instrumenten. Deshalb habe ich sie nicht extra erwähnt :schuechte
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #7
    Den Satz verstehe ich nicht.
    Klar ist eine Stimme individuell, aber auch das Können beim Musizieren mit Instrumenten ist doch sehr verschieden...?
    Ist natürlich okay, wenn es Dir hier nicht um Sänger geht, sondern eben um instrumentebearbeitende Musiker.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 Januar 2009
    #8
    -Kontrabassisten (!!!)
    -Schlagzeuger
    -Pianisten
    -Gitarristen

    Immer unter der Voraussetzung, dass derjenige sien Instrument gut beherrscht und mit einer gewissen Leidenschaft spielt :herz:

    Fernab von Instrumenten sind noch Sänger und Tontechniker äußerst sexy :link:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #9
    Stehst du auf Durchgekitzelt-Werden?
    :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #10
    Saxophonist und Pianist.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #11
    Gitarrist, Schlagzeiger, Geiger ^^
     
  • Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #12
    Saxophonist, Cellist, Kontrabassist, Bassist bzw. Gitarrist, Organist (aber seltsamerweise nicht Pianist). In der Reihenfolge.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #13
    :drool: (...-innen)
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    30 Januar 2009
    #14
    ....
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #15
    Pianisten, Gitarristen, Drummer! :cool1: Heiß!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #16
    Dasss niemand auf Blockflötenspieler steht, ist verständlich, aber dass niemand Posaunenspieler sexy findet hätte ich nicht gedacht. Erinnert euch eine Posaune an einen erigierten Penis, den man rein und rauszieht? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #17
    Off-Topic:
    Da irrst du dich um Grössenordnungen:tongue:

    Vielleicht ist dir aufgefallen, dass am ehesten Musiker als sexy eingeschätzt werden, die ihr Instrument SCHLAGEN :engel:
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    31 Januar 2009
    #18
    Ganz ganz eindeutig die Gitarristen und Schlagzeuger! :drool_alt:

    Off-Topic:
    Bela B. und Farin U. am allerliebsten. Lecker...
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #19
    Ich sehe sehr gerne Gitarristen, Schlagzeuger und Pianisten...aber ist denn noch niemandem aufgefallen, wie attraktiv eigentlich E-Bassisten sind?:grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #20
    Geiger!
    Cello spieler und Gitarristen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste