Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #1

    Welche masochistischen Taten würdet ihr über euch ergehen lassen?

    Habt ihr eine masochistische Ader? Wenn ja, welche der masochistischen Taten würdet ihr über euch ergehen lassen? Und welche sind für euch unerträglich?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #2
    das meiste was du hier beschreibst hat mehr mit devot als mit maso zu tun! Und wenn dann würde ich mich fesseln lassen. Nicht mehr.
     
  • SilverAngel
    0
    7 Februar 2009
    #3
    hab mal 4 sachen angekreuzt ^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 Februar 2009
    #4
    was bitte ist daran oder an ein paar anderen sachen denn bittte masochistisch ??
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #5
    Ich dachte, es ist für Jungs eine Demütigung zu erfahren, dass der Ex besser bestückt war. Aber das müssen Jungs selber wissen.
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    44
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #6
    Achwas, Bullshit. :zwinker:
    Sowohl das als auch Sex mit einer viel größeren Frau hat mit Masochismus nicht das geringste zu tun, ja nicht mal mit einer devoten Einstellung.
    Das ist einzig und allein die Folge eines geringen Selbstbewusstseins, da kommt die "Qual" von innen.
    Während bei den anderen Fällen der Partner was dazu kann.

    Zum Thema:
    Ich lasse mich (egal wo) nicht demütigen, und im Bett wäre das der größte Abturner den ich mir vorstellen könnte.
    Mal die Kontrolle abgeben (fesseln lassen) wäre aber kein Problem.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #7
    Ich habe mal für meinen Freund geantwortet und 4-5 Antwortmöglichen gefunden. :zwinker: (Bei den Auswahlmöglichkeiten sind ja eher einige devote Dinge und nicht masochistische.) Das ist bei uns aber nur eine von gaaaanz vielen Sex-Spielvarianten.

    Die Antwort "Partner schickt Freunden ein Nacktfoto, wo ihr von eurem Partner Peitschenhiebe kriegt" passt bei uns eher nicht. Die einzige Person, der ich solche Fotos von meinem Freund zeige ist meine beste Freundin, wenn sie nicht gerade Fotografin für uns gespielt hat. :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    8 Februar 2009
    #8
    • Sex mit einer Frau, die 15 cm größer ist und dazu noch 10 cm hohe Schuhe trägt


    Hm, das heisst, für Sex im Stehen (schließe ich jetzt mal wegen der besonderen Erwähnung der Absätze) bräuchte ich einen mind. 30 cm langen Penis, damit sie auch ein bisschen was davon hat.

    :ratlos:


    hm, schade, das wäre auch das einzige gewesen, was ich davon über mich "ergehen" lassen würde:geknickt: :hmm: :zwinker:
     
  • User 92271
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    2
    Single
    2 August 2009
    #9
    nicht alle antwortmöglichkeiten sind "masochistischen taten". ich könnte mir aber zum beispiel "peitschenhiebe", "fesselung (bondage)", "am hals angeleint zu werden und auf allen vieren zu gehen", "sklave" und einiges mehr (was sich sicher aus der situation heraus ergeben würde) auf jeden Fall lebhaft vorstellen. (kommt auf die partnernin an)
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    2 August 2009
    #10
    Gefesselt zu werden, könnte durchaus reizvoll sein.

    Und sollte ich eine Frau lieben, die 15cm größer ist als ich, würde ich wohl auch Sex mit ihr haben, wenn sie 10cm hohe Schuhe trägt, falls sie das besonders geil findet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste