Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #1

    Welche Model-Voraussetzungen erfüllt ihr?

    Germany's Next Topmodel ist vorbei:geknickt: Und Barbara ist die Gewinnerin :eek:
    Wie sieht es mit euch aus? Erfüllt ihr gewisse Bedingungen für das Model Casting?

    Also bei mir sind es 5 Punkte von 10. Ist die Flasche halb voll :smile: oder halb leer :geknickt: ?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #2
    bei mir treffen grad mal 3 zu... und mit meiner 73 cm taille könnt ichs eh vergessn^^
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #3
    6 von 10...aber selbst wenns 10 von 10 wären würd ich diesen Job nicht machen wollen :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #4
    Ich hab recht schöne Zähne, Schuhgröße 37 (obwohl ich nicht weiss, was das damit zu tun hat, Models sind meist viel größer als ich und haben dementsprechend auch große Füße), lange Haare (auch nicht Vorraussetzung), ne ziemlich grade Nase und meine Augen sind nicht unbedingt klein.
    Modeltyp bin ich dennoch absolut nicht, hab auch kein Interesse dran, ich gefall mir auch so.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    426
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #5
    Haha, geiler Thread. Letzte Nacht hab ich geträumt, ich wär dabei gewesen, wohl weil ich gestern zum ersten Mal überhaupt diesen Scheiß geguckt habe :-D Jedenfalls endete der Traum damit, dass ich mich mit der nervigen Heidi Klum im Hallenbad geprügelt habe und sie mir ihre langen Fingernägel ins Schienbein gebohrt hat :eek_alt:

    Also:

    Meine Maße weichen nicht stark von 90-60-90 ab.
    Stimmt, das tun sie nicht wesentlich.

    Ich bin 175 cm oder größer.
    Falsch, nur 168 cm. Mist.

    Ich habe schlanke Oberschenkeln.
    Nein, muskulöse. Das will in der Branche niemand sehen. Schade, steckt viel Arbeit drin :zwinker:

    Ich habe gerade, saubere, schöne Zähne.
    Bis auf einen etwas krummen Schneidezahn ja. Aber hey, ein paar von den Tussis in der Show hatten echt hässliche Zähne...

    Ich habe sehr lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.
    Lalala... nein. Definitiv nicht.

    Ich habe lange Haare.
    Halblang.

    Meine Schuhgröße ist 37-41.
    41 passt grade noch.

    Ich habe große Augen.
    Och, ja. Groß genug.

    Ich habe eine schöne Haut.
    Okay.

    Meine Nase ist gerade oder leicht geschwungen.
    Das war sie mal. Seit ich gegen eine Glastür gerannt bin, ist sie leicht nach links geneigt. Sieht man aber nur, wenn man es weiß.


    Und, bin ich ein Model :-p?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #6
    Meine Maße weichen nicht stark von 90-60-90 ab.

    keine Ahnung, hab mich schon lang nicht mehr gemessen, aber 90-60-90 sind das auf gar keinen Fall, kann man bestimmt überall noch 5-10 cm raufpacken *gg*

    Ich bin 175 cm oder größer.

    jep, 1m81

    Ich habe schlanke Oberschenkeln.

    geht so

    Ich habe gerade, saubere, schöne Zähne.

    jep, die sind auch noch strahlendweiß - danke an Mami und Papi die immer drauf geachtet haben, dass ich meine Zahnspange trage und regelmäßig Zähne putze

    Ich habe sehr lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.

    jep, aber das ist doch bei den meisten sehr großen Frauen so. Bei mir ist alles lang, inklusive Hals und Arme

    Ich habe lange Haare.

    jep; obwohl da mal wieder ein paar Extensions reinkönnten....die sind nämlich sehr fein

    Meine Schuhgröße ist 37-41.

    40

    Ich habe große Augen.

    jep

    Ich habe eine schöne Haut.

    jep, ich pflege sie aber auch immer gut

    Meine Nase ist gerade oder leicht geschwungen.

    jep

    Also, 8 von 10 treffen zu, har har....leider bin ich ungemein unfotogen (sagt sogar mein eigener Freund :-( ) was eine denkbar schlechte Vorraussetzung als Model ist, höhö.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #7
    Warum tut ihr Euch diesen Schwachsinn an :ratlos: ? Ich bin echt ratlos.

    Frauen sind das schönste Geschenk Gottes [sofern es ihn gibt und er wirklich so ein begabter Modellbauer war].

    Eine Frau soll FORMEN haben. Bei den "Steinzeitheinis" hätten die oftmals mageren "Püppchen" nicht den hauch einer Chance...

    Diese Art kurzweilige TV-Geschichte sind für mich - für mich - fast unerträglich. So, jetzt seid ihr dran... :zwinker: *duck-und-weg*
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    2 Juni 2007
    #8
    Ich bin absolut kein Model!

    Bei mir trifft gerade das mit den Zähnen zu.. vielleicht noch die Nase, aber dann ist auch schon aus..
    Ok, und die Haare, aber das kann ja nicht wirklich Kriterium sein, das wurde bei einigen ja noch während der Show "geändert"...
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #9
    Bei mir Treffen 3 Kriterien zu. Bin ich wohl kein Model ... :kopfsch_alt: ... :-D
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Juni 2007
    #10
    Bei mir sinds vier...leider wohl vier der nicht so wichtigen Kriterien.:tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.298
    398
    4.553
    Verliebt
    2 Juni 2007
    #11
    Ich glaube allein mein Alter und meine Größe und das dazu nicht perfekt korrospondierende Gewicht, katapultieren mich bereits in den Minusbereich:grin: .

    Aber ich (und mein Mann wohl auch) können dennoch recht viel schönes an mir entdecken.:zwinker: :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    2 Juni 2007
    #12
    Meine Maße weichen nicht stark von 90-60-90 ab.
    Ich habe sehr lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.
    Ich habe lange Haare.
    Meine Schuhgröße ist 37-41.
    Ich habe große Augen.


    Aufgrund meiner extrem dicken Oberschenkel und meiner absolut unschönen Haut, kann ich das dann wohl trotzdem vergessen.:geknickt:
    Na ja zum Glück hatte ichs sowieso nicht vor.:zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #13
    90-60-90 werd ich leide rnie haben ... wenn meine Taille auf 60 ist, liegt meine Hüfte bei 75 oder so.
    Ich hab lange, schlanke Beine, meine Zähne sind dank Zahnspange gerade, meine Augen evtl. groß genug, meine Schuhgröße passt ... aber der Rest eher nicht.
     
  • morningbird
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #14
    8 von 10, aber was solls? wer will denn schon model werden?
    da habe ich lieber eine sinnvollere arbeit, als irgendwo vor einer kamera zu stehen.und nein, das hat nichts mit neid zu tun, denn angebote hab ich trotzdem schon bekommen, allerdings war ich da noch jünger:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Juni 2007
    #15
    Ich hab gerade Zähne, Schuhgröße 38, lange Haare(im Übrigen ist DAS keine Voraussetzung,um Model zu werden. Man schaue ich Linda Evangelista, Kate Moss früher oder Mariacarla Boscono an) und große Augen. Nase recht gerade, kein Zinken.
    Aber der Rest passt nicht. <ist mir auch total egal, das letzte was ich werde wollte, ist Model.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #16
    7 von 10 punkten - ohne schummeln versteht sich :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #17
    Meine Maße weichen nicht stark von 90-60-90 ab.
    das ist schon so...

    Ich bin 175 cm oder größer.
    bin 1.72m

    Ich habe schlanke Oberschenkeln.
    mhm, in meinen augen viel zu schlanke...

    Ich habe gerade, saubere, schöne Zähne.
    ja doch, obwohl ich sie mir schon ausgeschlagen habe *g*

    Ich habe sehr lange Beine im Verhältnis zur Körpergröße.
    ohhh ja.

    Ich habe lange Haare.
    ist fast schulterlang lang? :grin:

    Meine Schuhgröße ist 37-41.
    39

    Ich habe große Augen.
    finde ich persönlich nicht.

    Ich habe eine schöne Haut.
    ja doch.

    Meine Nase ist gerade oder leicht geschwungen.
    stubsnase halt :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Juni 2007
    #18
    Ich habe gerade, saubere, schöne Zähne.
    Ich habe lange Haare.
    Meine Schuhgröße ist 37-41.
    Ich habe große Augen.
    Ich habe eine schöne Haut.(Wenn ich nichts Allergieauslösendes esse)
    Meine Nase ist gerade oder leicht geschwungen.

    Model würde ich trotzdem nie werden.:tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #19
    Ich bin viel zu klein.
    Die Maße würden schon passen, die Haut ist auch in Odnung, die Zähne gut (ist ja wie beim Pferd :kopfschue ). aber die Füsse zu klein, die Nase zu klein......naja....die Gene eben :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #20
    [​IMG] *Wieher*.

    Rihanna - Du bist eine schöne Frau. Meine Stimme hast Du, wenn ich Jurymitglied wäre...

    Off-Topic:
    Was für'n Kuchen ist heute Bestechungsgrundlage???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste