• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #21
    an sich ob's... aber an den wirklich schwachen tagen dann halt binden, weil's angenehmer is, denn sogar n mini ob tut da weh...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #22
    ICh nehm die von Ob mit dem Silk touch zeug :smile:

    ha ich find die einfach nur goil *G da merk ich eigentlich net das ich meine Tage hab.. ausser wenn ich dann doch mal Bauchkrämpfe hab ^^..

    vana
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #23
    Früher hab ich auch Binden genommen.
    Aber ich fand das nachts so doof. Ist immer ausgelaufen wenn ich gelegen hab, und das hat tierisch gekitzelt und morgens hatte ich dann immer ganz blutige Fingernägel. :schuechte

    Ich nehm seitdem immer Tampons. Die Silk Touch (?, diese beschichteten) OBs sind echt klasse, auch für Mädels die Probleme haben mit Tampons.
    Und dann halt als zusätzliche Sicherheit noch ne Slipeinlage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten