Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #21
    Meistens lief bei mir immer der Fernseher im Hintergrund, damit man das Stöhnen nicht so hört :bier:
    Aber ansonsten kann ich Dixie Chicks und Klassische Musik empfehlen; wirkt richtig entspannend!
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.358
    133
    36
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #22
    wenn musik, dann wie schon erwähnt, dass man das stöhnen nicht so hört. entweder ein bunter misch aus allem, oder kuschelsongs, oder radio.

    tut er bei uns auch recht oft. es stört mich allerdings teilweise, wenn sie dann plötzlich schaut, weil irgendwas wichtiges im tv passiert *grummel* :angryfire
     
  • 27 Juli 2004
    #23
    Vaya con Dios - Time Flies
    Status Quo - Whatever you want (kommt immer gut :grin: )
    Red Hot Chilli Peppers - Gong Li
    Klazz Brothers & Cuba Percussion - Jazz meets Cuba(die ganze Cd)
    Chantel Kreviazuk - Feels like home
    einige Tegan and Sarah Lieder
    und romantische Lieder halt

    und natürlich Rammstein - Du riechst - haha; natürlich ein witz

    LarryB
     
  • Equenox
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #24
    Wir haben meist den Fernseher an als Dämpfer für die quietsch-Geräusche.
    Hab die Woche aber Café del Mar und andere Chill-Out Mucke besorgt, die könnte ich mir ganz gut dabei vorstellen.

    Die neue Norah Jones die sich meine Süße zugelegt hat ist wohl auch ganz gut geeignet für Bettsport.....
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #25
    ich glaube es gibt nichts nebensächlicheres als, welche Musik im Hintergrund beim Sex läuft!
    Da könnte "alle meine Entchen" laufen und ich würde es sowieso nicht hören.
    Wenn ich mit meinem Süssen schlafe, dann ist es so geil, dass mir Hören und Sehen sowieso vergeht!
     
  • surfer2312
    surfer2312 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #26
    diana Krall
    Norah Jones
    Loreena MC Kennit
    Famous 2 Jazz
    Kuschelrock
    Musik die was mit uns zutun hat
    usw
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.450
    598
    7.682
    in einer Beziehung
    27 Juli 2004
    #27
    is mir scheissegal, solangs keine volksmusik ist :tongue:

    ab nem gewissen punkt kriegt man eh nix mehr von der aussenwelt mit sondern nur noch von sich und dem andrem....

    *hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #28
    Mich würde es glaub ich schon stören, wenn so richtig laute - ich nenne sie jetzt mal "Schreimusik" (an die Fans davon: nichts für Ungut... :zwinker: ) - im Hintergrund laufen würde, denn dann wäre für mich irgendwie die Atmosphäre nicht wirklich prickelnd und erotisch.
    Ansonsten ist es mir egal, aber am liebsten natürlich irgendwas Romantisch/Kuschliges. Dennoch: Bei uns läuft fast nie Musik, da sie uns zu sehr ablenken würde...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #29
    Ganz klar R´nB, Raggae oder gemütlicher Hip Hop (Freundeskreis z.B.)
    (bin anscheinend der einzige in diesem Forum)
    ansonsten Kuschelrock oder Chill out.
    Metal beim Sex? Hilfe nein... da würde ja mein kleiner Freund auf Traubengröße zusammenschrumpfen *lol*
     
  • DerDomi
    DerDomi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    27 Juli 2004
    #30
    Chill Out, Longe, Ambient etc. ist sehr gut dafür geignet!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    27 Juli 2004
    #31
    Wir hören eigentlich nie Musik dabei, außer, es läuft sowieso gerade welche.
    Aber eigentlich mag ich es auch nicht besonders, weil man ja doch hinhört, und dadurch leicht abgelenkt wird.
    So lief zum Beispiel einmal die Comedysendung "Der Kanzler und sein Fahrer", und über Gerd Schröders "Wo ist meine Fünf-Fragezeichen-Kassette? Fünf Fragezeichen und die silberne Spinne!" mussten wir dann schon lachen.

    Das "Schlimmste" passierte allerdings einmal, als ich meinem Freund gerade oral verwöhnte und in der Playlist dann "Lolipop" von den Chordettes losträllerte.
    Kam schon irgendwie schräg...
     
  • el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #32
    russische Volkslieder sind klasse :bier:

    nee, mal im ernst beim sex musik ? seltenst !
    Vielleicht beim kuscheln, massieren etc. was ruhiges jazziges, nohra jones etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten