Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • s-sterndl
    s-sterndl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2010
    #1

    Welche Musik im Schlafzimmer?

    Hallo Planet-Liebe-Welt,

    ich glaub der Titel sagt schon alles oder ? :zwinker:
    Welche Musik hört ihr im Schlafzimmer am liebsten? ( Natürlich nicht, wen ihr alleine seid ) Oder vll. gar keine ?
    Bin gespannt :grin:

    THX s-sterndl
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.214
    vergeben und glücklich
    6 September 2010
    #2
    Keine. Mediale Beschallung habe ich genug, im Schlafzimmer mag ich möglichst wenig technische Geräte. Beim Sex will ich keine musikalische Untermalung - als Geräuschkulisse genügt unser Stöhnen völlig. ;-)
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    6 September 2010
    #3
    Das 1. was ich tue wenn ich nach Hause komme oder aufstehen... Musik an.. das letzte was ich mache bevor ich gehe oder mich schlafen legen.. Musik aus. Wenn eine CD/Platte durchgelaufen ist wechselt einfach einer von uns auf was Anderes.... hier läuft also immer was Anderes.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2010
    #4
    Rock (u.a. Lenny Kravitz) und R'n'B.
     
  • SouthernSun
    0
    7 September 2010
    #5
    Momentan läuft CCR!
     
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    2.054
    248
    1.152
    Verheiratet
    7 September 2010
    #6
    Nichts.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.992
    398
    2.250
    Verheiratet
    7 September 2010
    #7
    Female Gothic-Rock oder Gothic-Metal... oder auch langsame, instrumentelle Stücke.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 September 2010
    #8
    Im Schlafzimmer haben wir weder Stereoanlage noch Fernseher. Wenn wir Sex haben, ist entweder Musik an (z.B. wenn wir im Wohnzimmer sind) oder eben gar nix. Ich brauch das nicht unbedingt.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 September 2010
    #9
    Wenn wir bei ihm sind (was sehr selten der Fall ist), ist in seinem WG-Zimmer meist Musik an - er macht dann irgendeinen ruhigen Alternativ-Kram an. in meinem WG-Zimmer hab ich zwar ne Stereoanlage, die ist aber meist aus, wenn wir zu zweit sind. Beim Sex ist dementsprechend auch selten Musik an - obwohl letztens mal Mozart mit lief, das hab ich angemacht, weil er mich massiert hat. :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 September 2010
    #10
    Im Schlafzimmer haben wir ne kleine Anlage, ist auch, neben Lampen, das einzige technische Gerät. Wir hören da meist ruhige Musik, Klassik oder Hörspiele, die hör ich immer zum einschlafen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten