Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marian
    Marian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2002
    #1

    Welche Musik nebenbei hören?

    Hallo alle!

    Mal eine Bitte, könnt ihr mir mal ein paar schöne Lieder sagen, die man im Hintergrund laufen lassen kann, wenn man am Schmusen usw ist? :smile: Weil ich denk mal, Linkin Park oder Limp Bizkit ist nicht so der Bringer :grin:
     
  • snot
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #2
    red hot chilli peppers - obwohl ichs mit der cd bei einer freundin mal übertrieben hab, kanns seit dem nimmer hören *g*
     
  • amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2002
    #3
    ich hab mal hiern paar "klassiker" , ob wohl das eher in die rubrik "offtopic,musik, filme .... " gehoert

    l. richie - hello
    whitney houston - i will allways love you
    massive attack - teardrop
    chris de burgh - the lady in red
    elvis presley - you're always on my mind
    pur - prinzessin
    sven vaeth - l'esperanza

    chicago, chris rea, rock'n'roll love songs....

    ich haette noch hunderte titel, die bei mir auf cds rumfliegen, nur alle aufzaehlen ist muehsam :grin:

    jedenfalls nix aggressives, kein grunge heavy oder so, obwohl, nightwish - sleeping sun , absolut geil....

    usw...

    amb
    :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Oktober 2002
    #4
    Wie wärs einfach mit Kuschelrock? Die find ich ziemlich gut ... und passend ist die auf jeden Fall :zwinker:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    18 Oktober 2002
    #5
    Versuchs mal mit der Suchfunktion, da sind schon öfter Kuschelsongs besprochen worden :smile:

    Und immer wieder:

    Live - Dance with you
     
  • SKY
    SKY
    Gast
    0
    18 Oktober 2002
    #6
    Wir hören meistens einfach irgendeine CD, welche uns grad gut gefällt... d.h. unsere Lieblingslieder... :smile:
    Geht doch mal zusammen die CDs durch... da findet sich immer eine Cd.. welche man dann zusammengekuschelt anhören kann...
    Ich persönlich mag es nicht, wenn extra Schmusesongs aufgelegt werden... das wird mir zu viel... :smile:
    Grüße,
    SKY
     
  • dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2002
    #7
    Ein paar Songs von Savage Garden sind ganz schön und bestimmt geeignte z.B. Truly Madly Deeply. Aber auch das neue Album von Darren Hayes klingt ganz gut. Ist eben meine Meinung.
     
  • Sabrina123
    Gast
    0
    19 Oktober 2002
    #8
    also ich würd sowas wie bryan adams oder so vorschlagen... heaven ist echt ideal.. und Kuschelrock ist, wie oben schon gesagt, auch immer passend...
    bon jovi, die langsamen sachen sind auch nicht schlecht... wie etwas BED oF roses...
    also hauptsache schön zum kuscheln und eher die langsamen sachen!

    also dann viel spaß :zwinker:)))
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    19 Oktober 2002
    #9
    Also meine Favourits sind:

    - Sarah Connor: From Sarah with Love
    - Enrique Iglesias: Hero
    - Brian Adams is immer gut :tongue:
    - Mariah Carey
     
  • Scorpien
    Gast
    0
    19 Oktober 2002
    #10
    ich bin für HipHop :grin:

    nee nee quatsch kuschelrock dürfte bei der gelegenheit ziemlich gut kommen...

    regards Scorpien
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    20 Oktober 2002
    #11
    HIM ist ganz passend würde ich sagen, gerade weil die songs langsam und sehr melodisch sind. Obwohl wenn man single ist und gaanz alleine zieht einen die musik eher runter...

    Allgemein würd ich auch eher zu ruhigerer musik tendieren, aber auf keinen fall sone soft kagge wie kuschelrock.
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    20 Oktober 2002
    #12
    habt ihr schonmal was von Gotthard gehört? ist eine schweizer Band...
    die haben ein Album das heisst "Best of Balads" das ist echt wunderschön zum hören...*träum*Ideal für Kuschelstunden... müsst ihr unbedingt mal reinhören!

    Roxette - Milk and Toast and Honey (heisst das lied so??) ist auch super schön! :engel:
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2002
    #13
    Wir hören total gern die Café del Mar CD´s! So in der Art ist auch AIR, eine französische Band, aber ich kenn leider nur das Album "Moon Safari", ist sehr sehr schön!
    Und natürlich die Red Hot Chili Peppers! Außer Konkurrenz! :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2002
    #14
    Also red hot chilli peppers ja eh, aber ansonsten die fugees oder jazzradio :smile: Es gibt nichts besseres als smoothjazz.com :smile:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2002
    #15
    hab zwar keinen freund z.z., aber ich hörte immer mit *ihm* metal und gothic rock.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    21 Oktober 2002
    #16
    Naja, für Klassikfans ist wohl am ehesten Ravel's "Bolero" zu empfehlen. Das fängt leise an und wird immer intensiver.
    Sonst hör ich noch so ne CD mit irisch-keltischer Musik wo dann im Hintergrund ein Bächlein plätschert (obwohl ich das auch hab wenn ich einfach das Fenster öffne :grin:) oder es regnet oder das Meer rauscht...*träum*zu meinem Schatz will*snif*
     
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2002
    #17
    Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, dass Kuschelrock immer gut kommt.

    Hier sind weitere Favouriten:
    Wonderwall: In April + Just more
    Watershed: Indigo girl
    Orange Blue
    Nickelback: How you remind me
    Uncle Kracker: Follow me
    Westlife
    Gareth Gates: Unchained melody
    Xavier Naidoo
    R.E.M.
    Shakira: Underneath you clothes
    Aerosmith: I Don't wanna Miss A Thing

    Gruß,
    womanizer
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2002
    #18
    immer? wenn scho denn scho "meistens" :zwinker: für mich is das kitschig.. wenni scho hör "kerzenlicht und kuschlrock".. wuah.. aber ist auch ansichtssache.. wollte jetz nur auf das "immer" was sagen -.-
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    22 Oktober 2002
    #19
    Was mir manchmal recht gut gefällt ist, wenn man gute Musik mit deutschen Texten beim kuscheln hört, kann man bei Textstellen die gut zu der Beziehung passen sich verliebt anguggn. :smile: Und es macht Spaß über manche Texte zu reden. Musikalische Tipps wären:
    City
    Band ohne Namen
    und sowas

    Aber auch ruhiger Rock mit englischen Texten is okay:

    Jan Josef Liefers
    Fury in the Sloutherhouse

    Viel Spaß
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2002
    #20
    also für mich ist und bleibt die schönste musik zum kuscheln die von Sarah McLachlan !!!!
    Diese Musik ist einfach wunderschön zum träumen und dahin schmelzen!!:smile: :herz:
    Kann ich nur empfehlen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste