• Black Angel
    0
    23 Oktober 2002
    #21
    hi,
    also was ich ziemlich gut finde ist soft-trance. natürlich nur wenn man drauf steht. also sylver, lasgo, noemi, milk inc. oder solche sachen. ist recht entspannend, lässt aber auch spannung aufkommen :zwinker:
    viel spass beim testen
     
  • loona
    Gast
    0
    2 November 2002
    #22
    hey!

    na ihr lieben!also ich finde es mit langsamer schöner kuschelmusik am schönsten...(meist die lieder die schon genannt)
    ich hasse es wenn irgendein hard (rock) techno nebenher läuft oder auf einmal ein radio-moderator dazwischen sappelt!
    am besten eine lange cd mit vielen schönen baladen!
    cya!
     
  • DecoyS.Frost
    0
    2 November 2002
    #23
    auf jedenfall irgendwelche balladen oder kuschelrock ... romantisch muß es halt sein
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2002
    #24
    oder halt mal ganz auf musik verzichten und dafür ein selbstfabriziertes "liebesgeflüster" geniessen :zwinker:
     
  • NEVERMIND
    Gast
    0
    5 November 2002
    #25
    also, ich empfehle euch nirvanas "unplugged" album. es ist eigentlich wie für euch gemacht: viele ruhige lieder, kein typischer grunge-style. einfach perfekt zum abhängen,"chillen"*löl*, oder kuscheln. probierts mal.

    mfg

    nevermind...

    ...the bollocks
     
  • GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    6 November 2002
    #26
    Erst ma hallo ich bin der neue und das mein erster post hier hoffe auf gute zusammenarbeit *g*

    Zum Thema

    Lower Hip Hop ist allerdings echt cool um zusammen auf dem Sofa zu Kuscheln ansonsten sage ich ma ganz Clar


    Aretha Franklin - Son of a Preacher man ... die Geilheit
     
  • t´blade
    Gast
    0
    15 Oktober 2003
    #27
    Einfach geil!

    Ein finde ich sehr sehr gutes lied ist von den red hot chilli peppers "scar tissue" und von e. iglesias "hero"!
    GRU? t´blade
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 Oktober 2003
    #28
    *sich auch zur Kuschelrockfraktion bekennt*

    Da ist eigentlich für jeden was schönes dabei, solange man eben was romantisches sucht..
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    16 Oktober 2003
    #29
    Onkelz :zwinker:

    Nene, da sollte es schon was ruhiges sein. ...falls überhaupt.
    Vielleicht mal was Heftigeres, wenn die Mitbewohner nicht gleich alles mitbekommen sollen.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #30
    Ich wüprd theoretisch kein Techno wählen da ich denke er würde es dann im Takt mitmachen :tongue: (was aber gar nicht so sein muss) wir haben meist ganz normal das Radio laufen .. aber wenn Dancehall kommt (Lumidee, Sean Paul, ...) find ich das schon richtig geil .. Bei Metallica hatten wir es auch schon .. leider hab ich keine CDs bei ihm (oder besser so?) Ich habe viel Coldplay, Tracis etc. aber vielleicht wärs im Fall zu traurig? gruss, meisje :drool:

    p.s.: im freien reicht uns das vogelgezwitscher und das rauschen des windes :engel:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Oktober 2003
    #31
    Vielleicht steh ich ziemlich allein mit der Meinung, aber mir sind solche Balladen auch definitiv zu kitschig! Ich steh ja generell nich auf Blümchensex ("Schatzi, ist es auch schön für dich so,mach ich alles richtig?" KOTZ)

    Ich find HipHop und Rap eigentlich ganz geil :smile: Außer so ganz aggressive Sachen vielleicht
     
  • LaBellaMafia
    0
    17 Oktober 2003
    #32
    mal eine frage

    Hört ihr eigentlich alle nur Bon Jovi und sowas???De schönste Musik ist doch Black music und die passt zu jeder Situation!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Oktober 2003
    #33
    Ich stimme da LaBellaMafia vollkommen zu
     
  • Lostb0y
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #34
    also, bei uns läuft zuerst savage garden dann donna lewis... und wenn die zwei alben durch sind und wir noch immer dabei sind, dann machen wir es ohne musik

    *G*



    BaBa
     
  • Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #35
    Hmmm meine freundin hört gern Incubis...des hören wir dann meistens beim kuscheln und so...passt auch zu :smile:
    Außerdem noch Staind,Silverchair,Disturbed oder Drowning Pool
    Aber manchmal hören wir auch "meine" Sachen.Da ich n ziemlich extremen Musikgeschmack hab(Black Metal)passt es nicht immer zum kuscheln aber es gibt ja noch andere Dinge :grin:
    Dann hauptzächlich Carpathian Forest,Darkthrone,Gorgoroth oder Marduk(findet sie aber nich so besonderst :frown: )
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #36
    Bei uns läuft (wenn wir extra Musik anmachen) meistens Buena Vista Social Club, Jack Johnsen oder auch die Chili Peppers. Das ist dann meistens der Fall, wenn wir uns gemütlich ins Bett kuschenl, dann vielleicht en Massage usw. also eigentlich so´n richtig gemütlicher Abend zu zweit. Aber extra zum Sex Musik anmachen tun wir nie. Vielleicht läuft mal das Radio oder der Fernseher, oder gar nix.
     
  • SeP|-|iR0T|-|
    0
    19 Oktober 2003
    #37
    Meine Freundin ist in lachkrampf gefallen als ich ihr Klassiker angemacht hab.. Ich hab auf den Tipp den ich hier im Forum bekommen habe ein paar Klassiker besorgt und angemacht als sie gekommen ist.... Sie konnte sich vor lachen nicht mehr halten und hat mich aus gelacht! Mir war das irgendwie ziemlich peinlich.. Ich wollte es ihr nur Romatisch und schön machen mit Rosen und so und sie lacht mich aus ;(

    Und dann sagte sie vor ner Woche ich sei unromantisch.. Dann hab ich sie auf die sache drauf hingewiesen und sie hat sich entschuldigt.... :smile2:

    Normal hör ich auch nur so DarkMetal Rock e.t.c. :smile2:


    So long...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #38
    Sorry, aber was hastn du für ne Freundin? Find ich ziemlich scheiße von ihr, wenn sie dich auslacht, obwohl du dir nur Mühe gegeben hast ... und dann noch behaupten, du seist unromantisch ... nee nee :rolleyes2

    Juvia
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #39
    ich kann nur mike oldfield empfehlen, aber wie die anderen sagen, brayn adams darf auch nicht fehlen. ist mein absoluter favourit!
     
  • eldiablo+w
    eldiablo+w (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2003
    #40
    ich weiss nicht, steht vielleicht nicht jeder drauf oder zumindest nicht beim kuscheln usw. aber mich würde linkin park nicht abturnen, oder rammstein, system of a down, nirvana .. hab meine freundin ja auch schon gefragt obs sie stören würd, aber kam kein klare antwort, also ich solls machen wenn ichs mag ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten