• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #21
    ich hab jetzt mal alle namen meiner ex-typen versuchsweise gestöhnt.
    du hast recht :grin:
     
  • Til
    Til (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #22
    Horst hat nur eine Silbe
    Ohhh Hooooooooorst!!! :grin:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    #23
    hahahhaha lol ^^


    ich stell mir grad vor bei der Namengebung meines ersten Kindes:

    "neeee schatz, wir können ihn doch nicht maximilian nennen!! Den namen kann man nicht so toll stööhnen!"

    "aber dafür die Kurzform: Max!"

    "Mhmm du hast recht, lass mcih ausprobiern, oh ohhh max, ohhh, omg maaaaxxxxx! Ich kommeee ... tiefer, max tieefer ^^...
    Ja du hast recht, ... wir nennen ihn Max!"
    :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (49)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    21 Juli 2006
    #24
    Da wäre aber Maxi noch besser ... Maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #25
    Dito! Wir sagen beim Sex nie unseren Namen, finde das blöd.
     
  • User 11320
    User 11320 (50)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #26
    geil find' ich vor allem, wenn der name nicht mehr zu erkennen ist und nur noch zusammenhangloses gestammel rausgestöhnt werden kann ... wer noch in der lage ist "oh, wow, diethard!" oder "uuuuuuu - margotchen..." zu sagen, kommt eindeutig ungeil rüber!

    m.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #27
    findich auch *g*

    is doch geil :tongue:
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #28
    Der Evergreen:

    Oh, ja Baaaaaaaaby...:grin: :grin:
     
  • Bogo
    Bogo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #29
    Das hab ich auch gedacht. *g*

    Meiner hat auch zwei Silben. Also optimal. :zwinker:
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #30
    Der Dreier (FFM), der Traum eines jeden Mannes [​IMG] ...


    Ich glaub', du hast zu viel Freizeit. [​IMG]


    :bier_alt:

    Naja, für Star Trek-Fans vielleicht, nicht für mich ;> ...


    Das könnte zu unromantischen Verwechslungen kommen, wenn
    zeitgleich eine Meute Partysüchtige nach Hause schländert und
    dabei "Heeeeeeeeeeeeeey, Baaaaby, uh, ah, u.s.w." gröhlt O_ò'' ...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #31
    das sagt der richtige :grin:
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #32
    Guter Konter =/ ...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #33
    ....
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #34
    ó_O'' ... 7 Sekunden vergehen ... *ach so* ehm, joa *g* ...
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #35
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #36
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.957
    598
    8.077
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #37
    Off-Topic:
    och, ich seh des net so eng *g*.
    seinen ordner oder zumindest nen teil davon kennsch auch scho :zwinker:.



     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #38
    Off-Topic:
    Oooh mensch, grab' meinem Gag doch nicht die eh schon so kleine Wucht ab :flennen:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.957
    598
    8.077
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #39
    Off-Topic:
    armes kleines heartsugar.. *tröööst*


     
  • ^noob^
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    #40
    hahaha, der thread artet aber aus :grin:

    Off-Topic:
    dann machts ja nichts, wenn ich ein bisschen mitspamm.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten