Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    22 Oktober 2008
    #1

    Welche Nationalitäten findet ihr besonders interessant?

    Wenn ihr jemanden ansprecht oder kennenlernt, und ihr merkt, dass die Person eine Ausländerin bzw ein Ausländer ist und ihr die Nationalität erfahrt, gibt es da bestimmte Länder, die die Person auf eurer Sympathieskala sofort steigen läßt?
    Natürlich sollte die Person im Vordergrund stehen und nicht seine Nationalität. Aber was ist, wenn ihr eine nette Frau kennenlernt und sie ist Französin? Für mich wäre das ein Argument mehr :smile:
     
  • 22 Oktober 2008
    #2
    Schweizer.

    -
    Sonst sind es eher ethnische Gruppen, welche entscheidend sind:


    Aber alles, was westlich ausseiht ist erstmals interessant, solange sie in einer Sprache reden kann, die ich gut sprechen kann.

    Aber auch asiatinnen und auch paar schwarze haben durchaus was interessantes.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #3
    Amerikaner und Engländer finde ich interessant und hin und wieder auch Italiener
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #4
    also ausländer als partner geht bei mir nicht... da kommen nur schweizer in frage.

    aber das mal aussen vor. :zwinker:

    interessant finde ich trotzdem chineseninnen/vietnamesinnen und thailänderinnen (eigentlich mehr weiblich was mich interessiert, wie gesagt nicht partnerschaftlich!) und so da drum rum und franzosen und italiener, österreicher, schweden und holländer find ich auch interessant und sympathisch! :smile:

    aber einfach keine beziehung, aber sympathisch.
    (wenn man die so verallgemeinern kann :hmm: )
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    22 Oktober 2008
    #5
    - Griechenland
    - Martinique
    - Haiti
    - Puerto Rico


    - Schwarzafrikanerinnen
    - Indios
    - "Mischlimge"
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #6
    Frauen aus:

    Deutschland
    Schweiz
    Italien
    Luxembourg
     
  • Hengstfuchs
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #7
    Würde gerne mal ne Asiatin poppen. Also wer Lust hat, bitte melden! :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #8
    Mir sind Männer am liebsten, die aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommen. Meinetwegen auch einem englisch sprachigen Land. Sollten wir dann mal zu ihm fahren kann ich mich wenigstens mit der Familie verständigen :-P.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #9
    :ratlos: Für Kontaktanzeigen gibt es ein Unterforum!


    Mich interessiert keine spezielle Nationalität. Europäer sind mir eh am liebsten!
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #10
    Schweizer:zwinker:
    Amis
    und Schweden
     
  • Hengstfuchs
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #11
    Sweety, bist du Asiatin? Oder hast du Lust?:drool:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #12
    hmm wie in nen andren Thread Schweden, Dänemark, Holland, was süsses Südlämdisches ( Ecuador, Brasilien, Kolumbien :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2008
    #13
    Leute aus skandinavischen Ländern und dem deutschen Sprachraum......vielleicht noch Polen........Polen und Ungarn sind ja geschichtlich gesehen ganz dicke Freunde :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #14
    US Amerikaner
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2008
    #15
    Finnen find ich interessant... und Schotten ^^
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #16
    Mitteleuropäer, Amis/Kanadier.

    Alles andere interessiert mich nicht. Insbesondere Südländer im Generellen, Asiaten und Schwarzafrikaner finde ich für mich optisch gänzlich unattraktiv, allein schon deshalb würde da nie was zustande kommen.
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2008
    #17
    Das ist Schummeln, die haben sich sämtliche Ethnien zusammengeklaut :zwinker: .
    Mich würden beinahe alle Nationalitäten interessieren, vor allem natürlich die mit Exotenbonus :smile: .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    22 Oktober 2008
    #18
    Tschechen - sind supernett, offen, gastfreundlich und ich könnte meine Sprachkenntnisse testen bzw. auffrischen. :smile:
     
  • Placeda
    Placeda (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2008
    #19
    Inder pder so andere aus dem orientalischen Bereich
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Oktober 2008
    #20
    mir ist die nationalität egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten