Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MM137
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    33
    5
    nicht angegeben
    11 November 2016
    #1

    Welche "nicht-sexuellen" körperlichen Merkmale findet ihr anziehend?

    Mich würde mal interessieren, ob es körperliche Merkmale gibt, die ihr besonders anziehend findet, die man aber nicht als primär sexy/sexuell einordnen würde (Geschlechtsorgane, knackige Figur, Muskeln, ...).

    Ich finde bei Frauen z.B. den Bauchnabel und die Lendengrübchen sehr anziehend. Warum, weiß ich eigentlich garnicht. Vielleicht liegt das in der Natur/Sexualität des Mannes, Einwölbungen am weiblichen Körper attraktiv zu finden?!? :grin:
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.754
    288
    4.950
    vergeben und glücklich
    11 November 2016
    #2
    Hände, Hals/Nacken, Schlüsselbein und sichtbare Sehnen/Adern. :smile:

    Und Haare. Schöne Haare. :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    11 November 2016
    #3
    uff, einiges...
    Hände, schmale und filigrane Hände finde ich klasse, genau so wie hervorstehende Hüft- und Wangenknochen, heraustretende Adern an Händen und Armen, blasse haut, breite Schultern, Schlüsselbeine, die Sehnen am Hals und eine sichtbare Taille. Öhm, das könnte noch ewig weitergehen...
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    735
    128
    189
    vergeben und glücklich
    11 November 2016
    #4
    Schöne Augen, weiche Lippen, markante und trotzdem sinnliche Züge, behaarte und (leicht) muskulöse Beine und Unterarme, große Hände, Körpergröße ab 1,80m, weiche Haut, leckerer Duft, die Region zwischen Schultern und Hals, Bauchregion, schöner Po, große gepflegte Füße!! :drool:
     
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    108
    439
    Verheiratet
    11 November 2016
    #5
    Schlüsselbeine finde ich auch wahnsinnig sexy. Schöne Hände und Füße sind auch wichtig!
     
  • Karlinka
    Karlinka (32)
    Meistens hier zu finden
    526
    128
    146
    Single
    11 November 2016
    #6
    Schöne Augen, schönes Lächeln, behaarte Brust und Bauch, weiche Haut, breite Schultern, leicht muskulöse Arme, knackiger Po, schöner Geruch.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.843
    188
    1.083
    Single
    11 November 2016
    #7
    schöne hände/ finger
    (schon) leicht graue haare
    eine trainierte männerbrust und ebenso einen netten männerrücken
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 137839
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    43
    27
    Single
    11 November 2016
    #8
    Bei Männern: große, gepflegte Hände; volle, dunkle Kopfhaare; ein 'voller' 3-Tage-Bart, wenn er zum betreffenden Mann passt; haarfreie Brust

    Frauen: volle Lippen; dunkle, wellige, lange Haare; schmale Taille, rundes Becken

    ein bezauberndes Lächeln zieht mich noch am Meisten an.
    Und ohne schöne Zähne (nicht gleichbedeutend mit strahlend weiß und gerade) ist mehr als eine Freundschaft nicht möglich.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.498
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    11 November 2016
    #9
    Hände. Und schöne Stimmen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Meantime
    Öfters im Forum
    234
    53
    31
    vergeben und glücklich
    11 November 2016
    #10
    Augen <3

    Und natürlich der Krankenschwesternporno: Ich liebe es, wenn man an den Armen die Venen schön abzeichnen sieht... ich fange da immer bei meinem Freund an, mit den Fingern entlang zu fahren. Er hatte schon Angst, dass ich eine Kanüle hole...
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    11 November 2016
    #11
    Klavierspielerhände :herz:, schöne Handgelenke, ausdrucksstarke Augen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.979
    288
    2.848
    Verliebt
    11 November 2016
    #12
    also für mich sind alle hier genannten beispiele sehr wohl sexuell...^^ ich meine,alle optischen merkmale,die mir an einem mann richtig gut gefallen,führen dazu,dass ich ihn sexy finde.da macht es für mich keinen unterschied,obs um seinen arsch oder seine frisur geht.*schulterzuck*
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    11 November 2016
    #13
    Schöne große Hände, Schulter/Nacken/Brustbereich. Trainierte straffe Unterarme :drool: hätte ich fast vergessen. :link:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
    • Interessant Interessant x 1
  • User 150198
    Öfters im Forum
    830
    68
    256
    vergeben und glücklich
    11 November 2016
    #14
    Augen, Lippen, Hände, Adern, Schlüsselbein, Nacken, Haare, Schultern, Beine, Hals & Adamsapfel, Ohren, Achseln, Bauch, Brust, Füße :love:

    ja...einfach alles :upsidedown: vielleicht sollte ich bei Beantwortung dieser Frage nicht meinen Schatz anschauen :whoot:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    11 November 2016
    #15
    Ich stehe auf klare, intensiv gefärbte Augen (egal, ob warme, braune Rehaugen, oder eiskalte, blaue Husky-Augen) und kleine Grübchen in den Wangen beim Lachen.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 November 2016
    #16
    bei Frauen:
    -> neugierige Augen,
    -> breiter Mund,
    -> eher mageres Gesicht
    -> Stimme Mezzosopran oder Alt
    -> grosse Brustwarzenhöfe (ohne Obergrenze....)
    -> kein Piercing im Bauchnabel
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    26 Dezember 2016
    #17
    Augen und Haare (die auf dem Kopf :grin:).
     
  • didi19
    didi19 (20)
    Benutzer gesperrt
    12
    28
    1
    Single
    26 Dezember 2016
    #18
    hübsche Augen und schöne wangen :smile::love:
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.649
    198
    811
    Single
    26 Dezember 2016
    #19
    Gangart, Haare und Mimik.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.781
    348
    3.462
    Single
    26 Dezember 2016
    #20
    Grüne Augen, Lachfältchen, aufrechte Statur, breite Schultern, leichte V-Form, große, kräftige Hände, längere Haare, tiefe Stimme, melodisches Lachen und einen leicht o-beinigen "Cowboygang"
    Und eine Gentlemen-Macho Art :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste