Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • powerpudel
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #1

    Welche Oralstellung?

    Welche Stellung mögt ihr am leibsten, wenn ein Mädchen euch Oral befriedigt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Stripmusik?
    2. Welche Bettseite?
    3. Welche Stellung?
    4. Welche Sexspielzeuge?
    5. Welche Stellung?
  • Pure_Poison
    0
    6 Juni 2004
    #2
    Also ich schreib jetz mal in Namen meines Freundes *g* und von dem weis ich, dass er es lieber hat, wenn nur "er" verwöhnt wird, da ich ihm mal bei der 69 stellung *lol* in seinen kleinen freund gebissen hab *tüdeldü*

    strange_girl
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #3
    mhh ich glaube mein Freund hat lieber 69 :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #4
    Hm..

    ich weiss net.. er mag beides ^^ *GG

    vana
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #5
    hat beides seine reize :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #6
    ich bin viel besser darin, ihn oral zu verwöhnen, wenn ich richtig geil bin, also 69.

    aber manchmal wird er auch gern nur verwöhnt, ohne was tun zu müssen :zwinker:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #7
    find es schon besser wenn sie mich nur oral befriedigt oder ich sie.. wenn wir es beide gleichzeitig machen, dann kann sich der/die andere nicht so wirklich mehr auf das konzentrieren was er/sie macht... und ist abgelenkt.. ist zumindest bei meiner freundin so. wenn ich sie befriedige kann sie nichts mehr machen.. ist immer hin und weg
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #8
    dann müsst ihr noch ein bisschen am timing feilen :zwinker:

    nee, wirklich.
    klar, ganz gleichzeitig geht nicht, aber wie ping pong, immer wechseln ist toll...
    also erst verwöhn ich ihn 2 minuten oderso, dann er mich, dann wieder ich ihn, so kann man sich während man den anderen verwöhnt voll drauf konzentrieren, hat aber selbst zwischendurch auch was anregendes...

    gleichzeitig dabei kommen haben wir auch noch nicht geschafft, das ist das mit der mangelnden konzentration, was du meintest, ist aber auch nicht schlimm.

    manchmal will man natürlich auch einfach nur verwöhnt werden, ohne was zu tun.
     
  • Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #9
    Also gleichzeitig find ich total geil, da hat man einen schönen tiefen einblick in die Muschi.


    mfg
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #10
    69er finden wir ne bissel schwierig, weil wir einen beträchtlichen größenunterschied haben und wir uns dann immer ziemlich verrenken müssen..auch ist es schwierig, sich richtig auf den anderen zu konzentrieren..
    Mein freund findets im stehen geil,also wenn er steht und ich vor ihm knie,auch gerne vorm spiegel;-)..ansonsten im liegen.
    elle
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #11
    Ne andere Antwort hätt ich bei dem Nick auch gar nicht erwartet *ggg*
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #12
    Mein Freund hat`s am liebsten, wenn ich vor ihm knie .... :zwinker:
     
  • 7 Juni 2004
    #13
    .....ich spreche jetzt auch mal für meinen Freund......er mag beides gern, aber am liebsten hat er es, wenn nur ich ihn verwöhne!
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #14
    Geht mir genau so
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #15
    wie unbequem... (meiner hat fliesen im zimmer, das hält frau ja keine 5 minuten aus...)
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #16
    Kann mich bei der 69 auch nicht so gut konzentrieren. Es gibt Frauen, die können das auch nicht und das kann schon mal ein bisschen weh tun. :link:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #17
    Zwischendurch ist 69 ok, aber ich finde das eher eine ziemlich "maschinelle" Stellung.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2004
    #18
    69 kann sehr lusvoll sein, wenn nicht beide gleichzeitig "voll" aktiv sind...ich mag es, wenn wir dabei auf der Seite liegen und uns mehr oder weniger abwechselnd verwöhnen....

    Ansonsten mag ich oral "passiv" wenn ich liege, oder sitze und sie vor mir kniet, oder auch im stehen - aber dann eher für spezielle Orte (Dusche, draussen...)

    Aber was jetzt besser ist????
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Juni 2004
    #19
    69 finde ich irgendwie zu anstrengend und ich habe auch nicht wirklich was davon. Erstens kann ich mich dann nicht voll auf ihn konzentrieren und auch nicht voll auf das, was er bei mir macht. Nein, lieber nacheinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste