Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #1

    Welche Penisbewegung ist geiler?

    Welche Bewegung beim Vaginalverkehr findet ihr besonders geil? Also geschwindigkeitsmäßig und stärkemäßig.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #2
    ich denke mal das ist stimmungsabhängig und wenn alle genannten bewegungen durchgeführt werden, ist das wohl am besten. :zwinker:
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #3
    Kommt drauf an - mal so mal so...
    Oder sagen wir so:Schön ruhig und saft anfangen und dann "luststeigernd" etwas heftiger werdend...
    zwischendurch mal wieder ruhig und wenn`s ins Finale geht, kann es schon heiß und "kräftig" zur Sache gehen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #4
    penisbewegungen in mir sind nicht geil. sie sind da. und manchmal tun sie weh.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Juni 2007
    #5
    *ähm* Wieso hast du dann denn überhaupt Sex? :ratlos_alt: :schuechte_alt:

    @topic: Je nach Mann und je nach Stimmung kann das ganz unterschiedlich sein.
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #6
    Joar an die Frage möchte ich mich auch anschließen ...:ratlos:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #7
    sry aber das frag ich mich bei fast jedem post von CC
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #8
    also langsam anfangen und sich steigern find ich auch am besten, wenns beim langsammen kräftig wird macht mich das immer voll geil :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #9
    im moment hab ich selten welchen. wir probierens halt ab und zu.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #10
    Kann ich so nicht sagen. Das ist total unterschiedlich
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #11
    ich finde natuerlich jede penisbewegung geil. aber ich glaube ich bevorzuge langsam und sanft ... oder doch schnell und kraeftig ? naja, die abwechslung macht's halt, immer nur eine bestimmte bewegung waere doch total langweilig.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #12
    Ich mag jede Penisbewegung, aber am allerliebsten hab ich schnell und kräftig.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    3 Juni 2007
    #13
    Na, am besten alles natürlich. Immer nur das gleiche würde schnell langweilig werden, egal, wie gut es sich anfühlt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #14
    Schnell und kräftig.
     
  • Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2007
    #15
    Da schließ ich mich mal an... :engel:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #16
    Am Anfang am liebsten langsam und sanft, dann schnell zu langsam und kräftig und zum Schluss mag ich es am liebsten schnell und kräftig. Also eine Mischung aus allem außer schnell und sanft, was ich mir auch grade nciht so gut vorstellen kann^^
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #17
    das ist bei mir sehr unterschiedlich
    je nach stimmungslage
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #18
    ich LIEBE es am anfang sanft und langsam dann die intensität steigernd, am schluss richtig kräftig und hart gefickt zu werden
     
  • naddie
    Gast
    0
    3 Juni 2007
    #19
    hmm.. also erst langsam und sanft & dann schnell und sanft. :tongue:
    langsam und kräftig geht auch aber schnell und kräftig tut mir leider meist weh :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste