• suva
    Gast
    0
    8 August 2003
    #21
    kann ich fast komplett übernehmen, nur dass ich sie schon über n Jahr nehm :grin:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #22
    Ich nehm seit 3,5 Jahren die Valette - und ich find sie super... Meine Regel ist total schwach und maximal 2 Tage lang.
    Das Hautbild hat sich erheblich zum positiven geändert und zugenommen hab ich rein gar nix [​IMG]
     
  • sweetDreamw
    0
    8 August 2003
    #23
    Ich nehme auch seit fast einem Jahr neo eunomin und die is echt gut , hilft gut gegen pickel und so *g*
     
  • 9 August 2003
    #24
    ich nehm auch die Belara bei mir hat sie aber nicht die Lust verringert, sie hat nur meine Haut verbessert :eckig: .
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2003
    #25
    Ich nehm Lamuna 20, seit 2 Jahren etwa. Nie irgendwelche Probleme gehabt.. vertrag ich wunderbar.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #26
    Hatte damals Cerazette war eine Mirko Pille glaub ich darf ich aber jetzt auch net mehr nehmen.
    War aber auch Scheiße die Pille erst hatte ich meine Tage drei Monate garnicht udn dann fast einen Monat durch, übelkeit und Pickel waren noch ne weitere tolle nebenerscheinung :angryfire
    naja Hormone bzw. Pille hat sich für mich eh erledigt.

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • 10 August 2003
    #27
    Hey!
    Ich nehm auch die Monostep!! *g*Sind ja doch ganz schön viele!! *g* :grin:

    Bye Bye Chill :bandit:
     
  • Tija
    Tija (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2003
    #28
    Ich hab' seit etwa 2 Jahren die Belara.. und bin - bis auf Nebenwirkungen im allerersten Monat - sehr zufrieden.
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    10 August 2003
    #29
    Auch Belara, jetzt seit gut einem Jahr und vetrag seit der ersten Einnahme sehr gut! Nur positive Nebenwirkungen gehabt.
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2003
    #30
    nehme jetzt auch fast ein jahr die valette. habe bis jetzt nur positive eigenschaften erfahren können. meine pickel auf dem rücken sind von ihr auch endlich weggegangen.:grin:
     
  • Coline
    Gast
    0
    11 August 2003
    #31
    warum nimmst du die jetz nimmer?

    Ich nehm sie jetz seit freitag, und ich hab des gefühl das mir von der ewig kotz übel wird... könnte aber auch an der Hitze (36° im Schatten vor meim fenster) liegen...?

    Zum Thema:

    hatte als erste Desmine 20 von der bekam ich kopfschmerzen und hatte keine lust auf sex, dann nahm ich Miranova aber nach fast 1 1/2 jahren bekam ich wieder große regelschmerzen, und andauernd zwischenblutungen (kann auch an meiner Schildrüsenunterfunktion liegen.?). Zugenommen hab ich bis jetzt noch auf keine, aber Minisiston nehm ich ja erst seit freitag..?
     
  • Sabrina123
    Gast
    0
    11 August 2003
    #32
    und ich nehm auch die Monostep :grin: :grin: :grin: :grin:
    kann aber auch noch nicht viel dazu sagen, denn ich nehm die erst den ersten monat...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 August 2003
    #33
    wir verhüten nicht mehr
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    11 August 2003
    #34
    Ich nehm Desmin 20 - Mikropille.Kann ich empfehlen*g*
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    11 August 2003
    #35
    ich schliess mich mal dem club der monostep schluckerinnen an :zwinker: so wenige sinds dann doch nicht die sie nehmen
    ist meine erste pille, nehm sie schon seit 3 jahren...nie ein problem damit gehabt, echt super!
     
  • Drachenkind
    0
    11 August 2003
    #36
    hmm okeh... das einzige was als nebenwirkung bei mir bei der Neo eunomin auftritt ist entweder kotzen man nächsten tag nach der einnahme der ersten pille das war früher so und jetzt hatte ich am WE und heute auch wieder voll übelkeit...

    kommt das echt von der neo eunomin?? sollte ich doch die pille wieder wechseln??
     
  • Manami
    Gast
    0
    11 August 2003
    #37
    Ich nehm die Desmin 20. Hat wohl ansonsten niemand!? Die Microgynon hatte ich voher. Von der hatte ich aber zugenommen und Pickel bekommen.


    Manami
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2003
    #38
    Hey jo!

    Also ich hab erst die Leios genommen, davon aber total zugenommen und Pickel gekriegt. Hab jetz vor ca.nem halben Jahr auf die Valete gewechselt und bin voll zufrieden, nix Pickel mehr, Regel schwächer, nur hat ich bis vor kurzem noch manchma Regelschmerzen.

    Ahso und mein Busen is bei beiden größer geworden *g*
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    11 August 2003
    #39
    Doch,ich!:smile:
     
  • Lollipop
    Gast
    0
    12 August 2003
    #40
    Kennt vielleicht auch jemand die Petibelle?:ratlos:

    Lollipop:engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten