• cat85
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #21
    ich hab auch überlegt "umzusteigen" aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man den gar nicht spürt...?
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2004
    #22
    Eine Freunin von mir verhütet auch mit dem Nuvaring und bisher hat sie keine Probleme. Das einzige was ihr in den ersten Monaten Probleme bereitet hat war und ist teilweise auch noch das herrausnehmen des Ringes. Scheint ein ziemlicher Akt gewesen sein, da sie ihn nicht mehr erreicht hat. aber zur Not muss dann eben der Freund mithelfen und wenn das nichts hilft dann eben der FA.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #23
    Also der Nuvaring kostet genau 40€ für 3 Monate....ok, das kann ein Nachteil sein, da geb ich Juvia Recht. Aber manche Pillen sind auch nciht grad günstiger.
    Das einführen des Rings ist schon bisschen schwierig, weil man da nicht einfach schieben kann wie bei nem Tampon, ist ja alls flexibel. Aber raus geht er ganz einfach....was bei mir nur manchmal passiert, wenn ich den Tampon wechsel, dass der Ring dann mit raus kommt....da muss man halt gucken, wie man den Tampon irgendwie vor den Ring platziert.
    Ich spüre den Ring absolut gar nicht, weder beim Laufen, Sitzen oder sonstwie. Und beim Sex auch nicht.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten