Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #1

    Welche Prominenten habt ihr schonmal getroffen?

    Hallo,

    mich interessiert mal, welche Prominenten ihr getroffen habt. Jetzt nicht, welche ihr schonmal irgendwo live gesehen habt oder wo ihr auf dem Konzert ward, sondern mit denen ihr euch mal unterhalten habt, oder mit denen ihr vlt sogar mal unterwegs wart :smile: .

    Ich fange mal bei mir an:

    -Peter Maffay :herz: (auf einem Soundcheck in der Dortmunder Westfalenhalle, zu dem ich eingeladen worden bin. Haben uns nett unterhalten, bevor er dann weiter musste zum Interview :smile: )

    - Udo Lindenberg (Er kam bei uns in ein Restaurant und hat sich was inne Kiemen gestopft^^ )

    Und nun seid ihr dran....also her mit den ganzen Startreffen :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Januar 2007
    #2
    Big Brother-Jürgen :grin:. Und Bastian Pastewka hab ich mal bei Mr. Baker gesehen.:zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #3
    erkan und stefan in münchen
    find die 2 total doof
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #4
    Die First-Lady Deutschlands.
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #5
    Otto hab ich mal in Emden getroffen und mit dem Stoiber bei einer Veranstaltung smalltalk gehalten :grin:
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #6
    ....
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #7
    Leon Askin, Stefan Weber (Drahdiwaberl), so'n Typ von der Kelly Family (kann die net unterscheiden), Hermes Phettberg, paar so Halb-Promis, deren Namen ich teils schon vergessen hab...
    Wenn mir wer toller einfällt, dann ergänz ich's nachträglich. :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #8
    Mit ihm gesprochen hab ich nicht, aber ich hab schon mal mit George Clonney im selben Restaurant gegessen :drool:
    Dann hab ich Bully noch bei Dreharbeiten auf Sylt gesehen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    21 Januar 2007
    #9
    Die Kastelruther Spatzen :grin: als Kind, ich war ein Riesenfan.:engel:
    und ebenfalls als Kind habe ich Hardy Krüger Jr. und Ralf Bauer bei Dreharbeiten in Sankt-Peter-Ording (für Gegen den Wind) gesehen und ein Autogramm geholt.
    Mein Freund hat tollerweise Adam Green vor dem Konzert ganz allein getroffen, ich bin so neidisch, aber er hat ein Autogramm mit persönlicher Widmung für mich geholt :smile:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #10
    Naja geredet hab ich nicht mit denen, aber hab mal diverse Sternchen und B-Promis auf der Aftershow-Party von The Dome letztes Jahr in Leipzig gesehen: Oli P., Collien Fernandes, Killerpilze und so...

    Und mit zwei Mädels von der Girlband Senta Sofia haben wir da Singstar gespielt. :grin:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #11
    Wenn das so ist:
    Auf'm Donauinselfest ist der Campino von den Toten Hosen mit einem Doppler Wein in der Hand direkt an mir vorbeigeschlurft.
    Ansonst bin ich der Christina Stürmer zweimal begegnet. Einmal hat sie mir sogar bissl länger in die Augen geblickt.
    Ha! :tongue:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #12
    Ich habe mal mit Mario Adorf im selben Flugzeug gesessen.:smile:

    Off-Topic:
    Ob das etwas ist, das man zugeben sollte?:engel:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #13
    Fr. Schavan hat mir mal die Hand geschüttelt...
    Falls es andere gab, dann erinnere ich mich gerade nicht daran.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #14
    JETZT bin ich neidisch! :tongue: :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #15
    ich hab' harald schmidt in frankfurt angerempelt ^^
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #16
    Ingolf Lück mit Familie auf Malle.
    Er hat die Behindertentoilette benutzt und stand dann in der Schlange vom Autovermieter direkt neben mir :-D

    Mit dem Innenminister von BaWü hab ich mich mal kurz unterhalten, aber das ist ja kein Promi.
    Den zweifache Triathlon Weltmeister Stadler kenne ich einigermaßen, aber den kennt ja sonst keiner.
    Reamon hat hier mal auf dem Straßenfest spontan gespielt, die probten damals ein paar Straßen weiter, in der Scheuer von einem Schulfreund von mir.

    Nein, ich glaube, es zählt nur INgolf Lück.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    21 Januar 2007
    #17
    Off-Topic:
    Ich steh einfach mal dazu, ich war halt viel bei meinen Großeltern :zwinker: Und ich würd immer noch sagen, besser die Kastelruther Spatzen als Kind hören als Tic Tac Toe und der Scheiß.:smile:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #18
    Ich hab schon einige schweizer Promis zu Hause besucht.....als ich ihnen Möbel geliefert habe. :tongue:

    Regina Kempf (Ex TV Ansagerin)
    Stephane Chapuisat (Fussballer)
    Gilbert Gress (Ex Nati Trainer)
    Christoph Blocher (Bundesrat)
    Raymond Fein (Pianist, TV Moderator)
    Rolf Tschuppert (Radio Pilatus Moderator)

    Von Remo Fein hab ich mir eine CD signieren lassen, weil meine Mutter total auf seine Boogie Woogie Band steht. :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #19
    Mirco Nontschew
    Esther Schweins & diverse von Samstag Nacht damals (After Show Party)
    Diverse von Unter Uns (damals vor 12 Jahren als ich bei den Dreharbeiten dabei sein durfte)
    Funky Diamonds (kennst sicher kein Arsch mehr)
    Marcel Romanoff (Eintagsfliege)
    Blümchen (man war die ungeschminkt hässlich und patzig)
    Peter Andre
    Uli Stein (Torwart....kauft immer bei meinem Papa Klamotten ein....)
    ...sonst fällt mir niemand mehr ein!

    Gesehen habe ich sicher noch mehr aus der unmittelbaren nähe...aber net gesprochen!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #20
    Bin schon einige male mit Herrn Fuchs U-Bahn gefahren unsern Bezirksbürgermeister, dann habe ich Herrn Walter den Oberbaudirektor gesehen in der U-Bahn. Ich habe auch Herrn Koorrf schon öfters in Bus und Bahn gesehen, aber der wohnt auch um die Ecke in einen lütten Reihenhaus.
    Off-Topic:
    Mein Papi hat Witta Pohl auf einer U-Bahnhaltstelle gesehen. Und Herrn Delling in Volksdorf getroffen.

    die Hamburger Hochbahn ist ein Ort an dem durchaus bekannte Gesichter sieht, aber in Hamburg kaum ein Problem, die Hamburger labern nicht die Leute in der Bahn, es seidenn es ist ein Penner.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste