• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #181
    Freistil
     
  • Waldbubi
    Waldbubi (44)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #182
    Dieses Jahr auf der IAA : Angela Merkel
    In der Arbeit : Ralf Schumacher
     
  • hottie
    hottie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #183
    caught in the act

    alle möglichen reiter: ludger beerbaum, christian ahlmann (freund von unserem reitlehrer), helena weinberg (letztens bei uns im krankenhaus mit ihrer tochter getroffen, die wohnen auch hier), rodrigo pessoa, nadine capellmann (wohnt auch bei uns, 3min von mir entfernt ist der stall), alexandra simons de ridder (wohnt auch bei uns in der stadt, hat bei meiner reitlehrerin früher unterricht bekommen, die kommt jedes jahr mit ihrer family zu uns in den stall zum turnier etc. die wohnen auch bei uns in der stadt), isabell werth, etc... geht noch so weiter die liste....

    und noch viele andere auf diversen festivals etc getroffen/gesehen, aber ich kann die alle nich mehr aufzählen..
    sind ja eh alles nur normale menschen, die ihr hobby zum beruf gemacht haben :smile:
     
  • Tija
    Tija (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #184
    Nur sehr wenige und ich glaub', die alle auf der YOU (Jugendmesse in Köln) mit.. 14 oder so. Und wirklich "prominent" würd ich die auch nich nennen.. zB

    - Mola
    - Band ohne Namen
    - Lämmermann :grin: und sicher noch ein paar, an die ich mich nichtmals mehr erinnere :zwinker:
     
  • Cyborg
    Cyborg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #185
    Farin Urlaub (in köln auf der straße)
    Sido (leider in berlin)
    Dj Tomekk (im Klejbors auf ner fete hat der aufgelegt und man konnte paar worte mit deim labern

    Michael Schumacher (sogar kurz mit ihm geredet in Kerpen aus der Kartbahn)
    Olli Kahn (in München im P1)
    Beckenbauer (in frankfurt am flughafen)

    Angie Merkel (vor 2 wochen auf der IAA)


    öhm ja, das waren die meisten, fallen bestimmt noch paar ein.. aber muss ehrlich sagen,dsas ich keinen von denen als besonderes "toll" empfand.. halt ganz normale menschen hinter der kamera...
     
  • brainforce
    brainforce (37)
    Beiträge füllen Bücher
    5.446
    248
    569
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #186
    Anscheinend waren wir alle am selben Tag auf der IAA :zwinker: Hab sie auch gesehen, sie ist neben uns an der Rolltreppe hochgefahren während wir gleichzeitig runtergefahren sind... :blablabla

    Hmm wenn hab ich sonst noch getroffen?
    Vor einigen Jahren Björn Dunckerbeck bei einer Messe.
    Außerdem den einen Moderator der ARD-Quizsendung Kopfball (der Name von ihm ist mir leider entfallen) auf einer Autobahnraststädte.

    Desweiteren alle möglichen CSU Politiker (Günther Beckstein, Michael Glos, Horst Seehofer, Barbara Stamm, Monika Hohlmeier, Theo "Augenbraue" Waigel).

    Außerdem noch Klaus Ernst den Spitzenkanditaten der Linken in Bayern - war vorher so ein Gewerkschaftsclown bei uns im Bezirk. Mit dem hab ich mich unterhalten und kann sagen das es ein absoluter Vollidiot ist...
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #187
    Marlon :grin: (Autogrammstunde vor 2 Jahren [​IMG] )

    Sven Friedrich (Sänger von Zeraphine) vorm Konzert auf der Straße

    Dennis Wilms in Kiel aufm Bahnhof
     
  • cup2001
    cup2001 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #188
    Gesehen habe ich bis jetzt:
    Lothar Matthäus
    Sepp Maier
    Nina Ruge (Im Urlaub auf Kreta)
    Micki Krause (Im Urlaub auf Mallorca)
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #189
    bei mir vor der haustüre ist der backstage eingang vom Mannheimer Rosengarten.

    Da sind Stars wie Backstreet Boys, Bryan Adams und Co. "Stammgäste".
    Ich wohn no net lang da.

    Aber grad heute abend hab ich Otto Waalkes gesehn, als er mit seinem A8 vorgefahren ist....
     
  • misterKnister
    0
    18 Oktober 2005
    #190
    Hihi... Bin grad beim stöbern auf das hier gestossen.
    Ich hab beim Thomas Gottschalk auf seinem Schloss Parkett geschliffen und Teppich gelegt.
    Einen Tag lang war er auch da und hat sich fast ne halbe Stunde mit mir
    unterhalten. Sehr symphatisch! Der verhält sich garnicht wie so ein typischer "Star"!
    Das war meine erste und einzige Begegnung mit nem Promi.
     
  • Onlymyself
    Onlymyself (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #191
    Nach langem Lesen hier mein erster Beitrag. Ich hab am Sonntag während eines Wohltätigkeitlaufes um die Alster hier in Hamburg Benjamin Adrion, einen St. Pauli Spieler gesehen.

    Ich habe ihn auch nur erkannt weil der mal bei "Pimp your Fahrrad" war. Er hat T-shirts verkauft für ein Wohltätigskeitsprojekt in Kuba.
    Vor etwa zwei Monaten habe ich Samy Deluxe getroffen, in der Schanze. Er wohnt da.

    Ich hatte mir einen Döner geholt und wollte grade rausgehen, da sagte jemand hinter mir "Ich nehm auf jeden Fall einen Döner", ich hab gedacht die Stimme kennst du irgendwie und hab geguckt und da stand Samy :eek: mit irgendeiner Freundin von ihm. Die beiden saßen dann noch eine Zeit da und haben sich unterhalten.
     
  • Djinn
    Djinn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #192
    Kotz in die ecke, Manovar, Michael Schumacher, Roland Asch, Christian ABT, Echt, Helmut Kohl, Angela Merkel und fast ganze SC Freiburg Manschaft von 2001 bis 2002
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2005
    #193
    Bin zweimal mit Helmut Zerlett (Musiker) im selben Abteil nach Sylt gefahren. Der hat ein gutes Personengedächtnis, redet aber pausenlos, ist anstrengend.

    Dann sind so um die 50 Promis, oder solche die es meinen zu sein, Kunden bei mir, kann aber natürlich nicht sagen wer und wie und überhaupt. Sind alles normale Menschen, freuen sich meistens wenn man keinen Wind um ihre Prominenz macht. Auch hier gibt es natürlich Ausnahmen, die nerven dann wenn sie so einen Wind darum machen.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #194
    hmm gesehen, hab ich die meißten deutschen komiker und stars schon mal real. Und auch viele Sportler speziel vom 1. FC Köln und dem KEC

    Von den ami Stars: Collin Ferell und Angelina Jolie, Westlife

    naja mir sind die nicht so wichtig aber auf meiner arbeit schauen die halt ab und an vorbei ^.^
     
  • Totenmond
    Totenmond (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #195
    Musik:

    -Alle Bandmitglieder von den Guano Apes... (sogar mit sängerin sandra sushi essen gegangen... mit bassist getrunken... oft backstage gequatscht, kenn die n bisschen)
    -diverse vorbands von den apes halt auch backstage.. (u.a. markus schulze und seine band, myballoon, oomph sänger, blind etc.)
    -james brown, eric clapton und n paar andere jazz-musiker deren namen ich nicht mehr wiess.. (selbiges hotel.... ^^)
    -Alexi laiho... frontsänger von children of bodom...
    -der typ von Slipknot + von den murderdolls... (glaubs joey heisst der... oder so)
    -die jungens von Breed77 an deren autogrammstunde..
    -*an kopf klatsch* wie konnt ich nur vergessen? Die Jungs von Tamoto natürlich auch... waren bei denen auch mal backstage.
    -und viel zu viele auf Konzerten........

    Sport:
    -schweizer skistar bruno kernen.. der wohnt einfach in der selben stadt ^^...
    -dann... diverse schweizer fussballspieler... an einer autogrammstunde.. u.a. ciri sforza und ricardo cabanas...
     
  • CK1
    CK1 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #196
    Bei mir sind es mehr Leute aus dem Wissenschaftlichen Bereich:

    Da wären:
    Dr. rer. Nat Ulrich Walter, der Deutsche Astronaut
    Prof. Dr. Jaroslav Steppina, der Begründer der Raumzeigertheorie in der Elektromaschinenwelt
    und Prof.Dr. Peter Langenbeck, dem "Präzisionswerkzeugmaschinen-Pabst",
    von Ihm sind u.a. die Retroreflektoren, die die Nasa mit auf den Mond genommen hat.
     
  • Dutch
    Gast
    0
    19 Oktober 2005
    #197
    also ich hab schon gesehen:

    Limp Bizkit / Green Day / Tape / Die Toten Hosen / Good Charlotte / Sum 41 / Onkelz / Korn / NOFX / The Hives / Incubus / Marilyn Manson / phuuuu..... und viele mehr ^^


    persönlich habe ich schon getroffen: Fred Durst (Limp Bizkit)

    Deryck "Bizzy D" Whibley (Sum 41)

    Ib Kontackt stehe ich auch mit 2 Bands aber wer es ist darf ich net sagen SORRY
     
  • deranged
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #198
    unterhalten mit:
    frau schmitt und bodenski (subway to sally) zufällig nachm konzert
    sängerin und schlagzeuger von within temptation im media markt
     
  • Dutch
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #199
    Rock am See rullzzzzzzz *g* Das war dieses Jahr geil und the Hives waren doch net schrecklich waren lustich bin zwar auch kein Fan von denen aber Ich fands geil da gings voll ab. War ganz Vorne dabei *g*
     
  • Graf-Love
    Graf-Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #200
    also hab mal Thomas Gottschalk in Nürnberg getroffen im Hotel. hab ein Foto von ihm und mir.
    Druch meine Politischen Aktivitäten habe ich auch schon mal Stoiber getroffen mit Händschütteln.
    Und meine größte Begegnung war mit meinem super Idol JACKIE CHAN war ca 10 Meter von im entfernt am Flughafen wollte unbedingt ein Autogramm, hat aber leider nicht geklappt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten