• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #281
    Jennifer Lopez und Ralph Fiennes und noch ein paar, von denen ich nicht mehr weiß, wer und die Sugarbabes (waren da grad zufällig alle in London)
    Wolf Haas
    ein paar Fußballer

    tja und bei Veranstaltungen noch mehr, wo die halt auf der Bühne standen, aber da kann man eh jeden sehen, wenn man will...
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #282
    Tatjana Gsell eine Prominente?? Eher ein Zustand:wuerg:
     
  • Coconut
    Coconut (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #283
    Ex-Mister Schweiz :tongue:
     
  • Krötchen
    Krötchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #284
    Also bis jetzt Bryan Adams, Elton John, Revolverheld und silbermond. (bei den 1. beiden wurd ich von meinen eltern mitgeschleppt, beim 3. und 4. bekam ich die karten geschenkt :geknickt: ) und im sommer gehts zu robby williams... :grin: und im urlaub gesehen noch david coulthard und michael schumacher. sonst halt so leute wie niki lauda und sandro cortese falls den jemand kennt... achja, erinnert sich noch jemand an kevin schwantz und steve jenkner? waren motorradfahrer^^
     
  • spain-chica
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #285
    ich habe mal ronaldinho gaaaaanz nah gesehen.
    da war ich beim training vom fc barcelona.

    und da habe ich natürlich auch noch die ganzen anderen stars von der mannschaft gesehen
     
  • die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    #286
    Also, die komplette Bayern Mannschaft saison 2005/2006 am Flughafen Dortmund aber mit Ballack, Kahn, Deisler und Karima (Ersatzspieler) gesprochen und Autogramme/Foto.
    Dann noch Preluders und diese Haidutschi.
    Und natürlich Michi Schumacher^^
     
  • Yrr
    Yrr (48)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #287
    Björn Borg, John McEnroe, Ilie Nastase, Mats Wilander, Boris Becker, Miroslav Mecir, Henry Leconte, Ken Roswell, Manolo Santana, Slobodan Ziviojinovic, Joakim Nystroem.

    War Ballkind bei einem Tennis Showtumier mit Altstars und (damals) Weltstars. War lustig. Hab Boris Becker auf englisch um ein Autogramm gebeten und glatt vergessen, dass er Deutscher ist.

    Beim Spiel Leconte ./. Becker hat mir Leconte einen Aufschlag in die Eier geschossen :cry:. Sat1 hats übertragen - zum Glück gab es das damals nur über Satelit...

    Gruß
    Yrr.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #288
    Michael Mittermeier.
    Novaspace.
    Band ohne Namen.
    Kid Rock.
    Irgendein Fußballer, hab vergessen wie der hieß...
    UND NU KOMMTS!!!!
    DIE JUNGS VON RAMMSTEIN!!!
    *schmacht* :herz:
    Till hat mich angelächelt und mir zugezwinkert! :schuechte

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #289
    Hmm, naja ... C-Prominenz :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #290
    Auf 'nem Konzert vor etlichen Jahren: Nena, Jasmin Tabatabai, Marlon *:wuerg:*, Joachim Witt, Udo Lindenberg, Ben
    Und dann, da war ich glaube ich in der 8.ten Klasse, war eine Truppe, namens "Before-Four" an unserer Schule, wegen einer Kampagne gegen das Rauchen, promotet von der Bravo ...
    Die haben 3 Songs in unserer Turnhalle performt, dann sind sie wieder abgedüst -.-
    "Feel Free to say no" war soagr im Tv und lief auf ViVa Rotation, das Video von denen ... war alles in allem billiger, Plaste-Kommerz-Pop ... nichts besonderes ... Kein Plan ob sich noch wer an die erinnert ...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    das sind sie ... vielleicht erinnert sich wer dran oder entsinnst sich die zu kennen, wundert mich sowieso, dass Google noch Bilder von denen ausspuckt -.-
     
  • Jugger
    Jugger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #291
    Ich habe mal zu einem Filmfestival im Kölner Superluxushotel Excelsior (oder so) residiert. Da waren Anke Engelke, Harald Schmitt, Stefan Raab, alle möglichen Moderatoren, Liam Neeson war da, Ewan McGregor (?), ach, superviele. Das geile war, daß wird gerade als daß Fest begann von einer Rundfahrt mit dem Auto zurückkamen. Natürlich wird einem da dann die Tür aufgemacht und daß Auto wird in die Garage gefahren. War daß erste und einzige Mal, das ich über den berühmten Teppich gelaufen bin. Habe aber niemanden zugewunken, von den 100 Fans, die da auf ihre Stars gewartet haben.
    Ich wurde aber dorthin eingeladen, leisten könnte ich mir sowas nienienie!!
    Gruß Jugger
     
  • dubAUT
    dubAUT (36)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    9 Juni 2006
    #292
    Hallo :smile:

    J. B. Jovi, Matafix, Christina Stürmer, Gerada Rogers, diveresen Ö3-Moderatoren, ...

    Außerdem hatte ich die zweifelhafte Ehre, die Burschen von Tokio Hotel persönlich kennen zu lernen.

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten