• Sexbunny
    Sexbunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    23 August 2004
    #61
    Moa ich sah scho viele *kaum aufzählen kann*.. Vom Jon Bon Jovi bis zum Hansi Hinterseer *lach* Bro'Sis, b3, No Angels, DSDS Stars, Vanilla Ninja, paar Politiker (fragts ja ned nach den Namen *g*), Anthony Hopkins hab i mal im Urlaub gsehn ... Joa dann noch Patrick Nuo, Yvonne Catterfeld, alle halt die bei THE DOME 28 in Wien waren :smile: *hrhr*
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 August 2004
    #62
    ich dachte,
    das thema war welche promis man schon gesehen hat ...
    :zwinker: :blablabla :grin:
     
  • netgear
    Gast
    0
    26 August 2004
    #63
    ich hab mal eros ramazotti im Kindergarten in Monza gesehn als er sein Kind abgeholt hat :smile2:
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #64
    ich habs nicht so mit dem promi erkennen...

    letztes wochenende war ich auf einem festival, und habe mich mit einem über den bescheuerten regen unterhalten. das war tobi schlegl (schlegel?) wie mir meine freundin später sagte. Auf dem gleichen festival haben wir uns fast ne halbe stunde mit dem sänger (keine ahnung wie der heißt) von sportfreunde stiller unterhalten.

    War ganz nett, wärs aber auch mit nicht-promis gewesen. Sind doch nur ganz normale menschen, ich versteh nicht wie man da so ein trara drum machen kann
     
  • melly86
    melly86 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    26 August 2004
    #65
    :grin:
    Und was haben die Ärzte über Patient Küblböck gesagt? :tongue:
     
  • Mette
    Gast
    0
    27 August 2004
    #66
    nun die konzerte zählic ich NICHT auf das waren zuviele ich zähle die bands auf die "bekannter" sind:smile:
    Musik
    -oomph! (als sie nocht NICHt bekannt waren*freu*)
    -runrig(schottische band)
    -Morten von a-ha
    -Fury and the slougtherhouse
    -"Hardy". von pur:smile:
    -Thomas anders
    -him
    -69 eyes
    -zeromancer
    usw
    Sport
    -stefan kunz (sass im kino neben mir:smile:)
    schauspieler
    -Sascha Hehn (boa war ich aufgeregt da war ich noch nung und er gab ne a.stunde im möbelhaus)

    Moderatoren einige von "sr1 " und "radio salü" (saarsender)

    es waren viele aber auf anhieb fallen mir net alle ein :-(
    LG mette
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    28 August 2004
    #67
    Also ehrlich, Mette, du hast aber was ganz wichtiges vergessen.....

    Was ist mit den ganzen Skispringern, die wir in Hiza aus nächster Nähe gesehen haben??????

    wie kannst du die nur hier aussen vor lassen:angryfire
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #68
    Hm, live gesehen:
    Die Ärzte, Die Happy, Beatstakes, Metallica, Deftones, Clawfinger um mal die wichtigsten zu nennen. Die ganzen Bands von Rock am Ring ´03.

    Viele 1. Bundesliga-Spieler im HANDBALL!
    Christian Schwarzer, Daniel Stephan, Florian Kehrmann, Markus Baur usw :smile:
    Irgandwann auch mal n paar Fußballer (interessiern mich aber net).

    Woelfin :link:

    PS: Und meinen Persönlichen Star :kiss:
     
  • AreU
    AreU (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #69
    edit
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #70
    Halte nicht viel von Promis! Meide wenn möglich jeden "Kommerz".
     
  • Mette
    Gast
    0
    28 August 2004
    #71
    nun liebe Cora ich zählte die auf,mit denen ich GELABERT hatte sonst könnt ich noch viele dazu zählen;-)
    *knuddel*mette
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    13 September 2004
    #72
    Joe Cocker
    Brian Adams
    Heinz Rudolf Kunze
    Bruce Springsteen
    Alle bei ihren After Work Partys,die nach ihren Konzerten abgingen.

    Diverse Wrestler der WWF -z.B. Undertaker,Yokozuna,Steiner Brothers etc. eigentlich alle die mit der WWF damals in Deutschland unterwegs waren - Ich wohnte in dem Haus,das das Fitnesscenter beherbergt,wo sie sich für ihren Auftritt aufwärmten.

    Politiker traf ich auch schon einige ,aber diese Damen und Herren sind für mich,vorsichtig ausgedrückt, Verbrecher,die ich nicht kennen möchte (mit 2 Ausnahmen: Hans Dietrich Genscher und Michail Gorbatschow !!)
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    13 September 2004
    #73
    wirklich viele "promis" hab ich noch nicht gesehen...
    in nem ladengeschäft oliver pocher... (kann den typ ja gar nich leiden :link: )
    gefrühstückt neben Michi Beck... (fanta 4 und turntablerockers)
    und gequasselt mit paul van dyk (kennen wohl nich soooo viele)
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    13 September 2004
    #74
    @PinkPanther: Ja, ich kenne Touche noch :smile:

    Ich kenne einige Spitzengymnastinnen persönlich, aber deren Namen kennt wohl keiner hier. Trotzdem mal eine kleine Auswahl:

    Magdalena Brzeska (die kennt wahrscheinlich noch jemand), Alina Kabayeva (Olympiasiegerin), Irina Tschachina (hat bei uns 2 Monate lang gewohnt, ist jetzt Olympiazweite), Ekaterina Serebrjanskaja (Olympiasiegerin 1996), Elena Vitrichenko (Weltmeisterin 1997),...

    Dann kenne ich noch ein paar russische Sänger und Humoristen, die niemandem hier etwas sagen würden, Michel Friedmann, eine aus der letzten BB-Staffel (weiß nimmer, wie die heißt, war aber bloss 3 Wochen oder so im Container), Shelim aus Touche (er war mal mit Magda zusammen), Valeri Belenki,...
     
  • It-Girl
    It-Girl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #75
    Den Alex der das Big Brother Lied singt (ich glaub jetzt heißt er Lex, oder)
    Jedenfalls war der früher bei ner COverband namens Wanted und da war ich früher endoft mit von der Partie!
    Außerdem hab ich Costa Cordalis auf Mallorca am BAllermann (im Oberbayern) getroffen und sogar ein Bussi auf den Mund gekriegt, da waren die ganzen Omis um mich rum ganz schön eifersüchtig! :zwinker:
     
  • DrOhnE
    DrOhnE (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #76

    schwache Allgemeinbildung?
     
  • SchwarzeFee
    0
    16 September 2004
    #77
    Johannes Rau (Ex-Bundespräsident)
    Paul van Dyk (DJ)
    sämtliche Leute von GZSZ, weil ich 13 Jahre in deren Nähe wohnte und die öfter auch mal S-Bahn fahren... jedenfalls damals sind sie es noch.
    Backstreet Boys (uh... naja... stimmt aber :grin:)
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #78
    Gnade der späten Geburt.:smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #79
    ich kann nicht sehr gross mithalten: danny de vito in der altstadt von bern (ewigkeiten her) und harald schmidt um etwa 7 uhr morgens am frankfurter bahnhof, als er auf den zug ging
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2004
    #80
    Naja alles was so auf den Konzerten war und neulich das "Tepichluder". Die Politiker würd ich ja noch erkennen, aber so Leute von Big Brother usw. lass ich mir immer zeigen. Wenn ich in Hamburg bin kommt immer irgendwer, der bekannt sein soll und es für mich nicht ist... :cry: Eben so C-Klasse Promis, Luder usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten