• Vulcanette
    Gast
    0
    16 September 2004
    #81
    Uiiiiiih, spannendes Thema... :cool1:

    Also ganz oft gesehen, mit gesprochen etc:
    - Marie und Per von Roxette
    - Rosenstolz
    - Bell Book and Candle

    So zufällig mal getroffen:
    - Dirk Bach
    - den Engler von Pur
    - Guido Westerwelle
    - Mario Adorf
    - Jeanette
    - Hella von Sinnen
    - Thomas Anders
    - Roland Kaiser
    - den Sänger von Ramstein
    und bestimmt noch viele, die ich vergessen habe oder gar nicht erst erkannt habe... :zwinker:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #82
    Campino hat mir ein Bad-Religion-Konzert in D'dorf versüßt, April Hailer hat mich bei der Autogrammstunde profimäßig-künstlich angelächelt, Heinz Schenk hat mich vier Stunden vor der Halle warten lassen, Hans-Jürgen Irmer habe ich mal einen Nazi nennen können :zwinker: und Martin Schneider sehe ich öfter hier in Marburg bei Coffee Bay.

    Für alle Punkrockfans: Charlie Harper, Mark DeRita und Arturo Bassick waren jeweils für einen kurzen Plausch nach Konzert-Ende zu haben.

    Ohja, und beim Fernsehgarten habe ich als Kind mal neben der Maus (Sendung mit der Maus) gestanden.

    Ganz oben auf meiner Liste stehen noch Christoph Schlingensief, Fidel Castro, Dieter Nuhr und mit Meg Ryan würd' ich gern mal essen gehen. :smile:

    EDIT: Ohja, auf der Frankfurter Buchmesse lief mir mal Wolfgang Niedecken über den Weg.
     
  • Mummelchen
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #83
    Oli Kahn....wohnt hier in der Nähe oder wohnte..weiß garnicht mehr
     
  • sweety89
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #84
    Hatte vor ca. einem Jahr mal Auftritte auf der YOU-Messe in Essen. Im Bachstage Bereich habe ich am ersten Tag gleich mit Jeanette Biedermann geredet. Sie hat versucht mir die Angst vor den Auftritten zu nehmen,etc. Ein paar Tage später habe ich Backstage noch B3,Mr.President,Kate Ryan,Samajona, etc. getroffen.
    Sonst habe ich noch Anke Engelke,Natural und die Toten Hosen getroffen(geh ja auf die gleiche Schule, wie Campino früher) :zwinker:
    Ok,mehr fallen mir im Moment nicht ein.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    #85
    Ich war mal in Stuttgart bei dem Musical "Tanz der Vampire", da hat mich vor Beginn der Veranstaltung, also als wir noch draußen um das SI-Centrum spazieren waren, Kevin Tarte (Darsteller des "Graf von Krollock") mit seinem Mountainbike beinahe über den Haufen gefahren auf dem Weg zur Stage Door. Er war wohl etwas arg spät dran an diesem Tag...
    LG
    Sunset
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #86
    Einige Profireiter:L+M+M Beerbaum,Isabell WErth,Wilhelm Heinrich Johannsmann,L.Nieberg,Hugo Simon,

    dann auf demTunier gabs noch eine Darbietung während des Umbauens von so nem ehemaligen deuts.Olympiasieger im Rekturnen.... Eberhardt Ginger

    auf der Heimfahrt von der Expo 2000 hatte ich neben der deutschen Meisterin im Biathlon 2000 im ICE gehockt(weiß aber grad den NAmen nicht mehr *opss*

    und dann hatte ich im frz. Kaufhaus "la fayette"inBberlin eine Politikerin von den Grünen gesehen,komme da aber mit den Namen immer durcheinander....hm??!

    was mir grad nocheinfällt,die Oma von Til SChweiger wohnt hier in der Nähe*lol*
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Oktober 2004
    #87
    bist du irgend jemand, den man kennen sollte? :link:
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 Oktober 2004
    #88
    Ich glaube nicht dass ich jemals mit ihm direkt ein paar Worte gewechselt habe, aber Jonas Pfetzing von Juli hat mit mir Abi gemacht.
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #89
    Zu mir kommen hin und wieder ein paar Leute in den Laden.
    Jan Josef Liefers,
    Rick Kanavanian,
    Uwe Ochsenknecht,
    Hartmut Neugebauer,
    Veronika Neugebauer (seine Tochter),
    Sammy Deluxe,
    und dann noch so ein paar merkwürdige Theaterschauspieler, die nur meine Kollegen kannten.

    Ja, sodiverse halt...
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    10 Oktober 2004
    #90
    okay auf der ifa hab ich mal roberto blanco gesehen der ganz traurig war das ihn wohl niemand erkannte (den traurigen blick vergess ich nie) dann ist mal hella von sinnen an mir vorbeigerannt am flughafen aus der maschine die sich ner maschine mit ner freundin vorgedrängelt hat

    und dann hab ich noch mal hinter thomas D von fanta 4 bei saturn am potsdamer platz an der kasse gestanden und ich hab ihn nur erkannt weil die kassiererin son doofes zeug laberte +g+ der hatte nen baby bei

    an mehr erinner ich mich grad nicht aber ich vergess das meistens auch weil mich das nicht so intressiert

    achja ich könnte ja evtl noch micky mini donald ahörnchen bhörnchen etc sagen ;o)


    Sato :karate-ki
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 November 2004
    #91
    Heino *kotz*

    Ein Kumpel und ich haben ihn und einen anderen Typen gesehen, als er grad aus einem Auto stieg ^^ Naja und in alter ''Beavis'n Butthead'' Manier haben wir paar Sachen gerufen....wir koennen den Typen beide nich ab. hrhr

    Mosshammer in Muenchen, mit seinem Koeter.

    Die 3 Doors Down Guys auf'm Better Life Konzert, also nachher Autogram und bisschen geredet.

    Jacoby Shaddix alias ''Coby Dick'' von ''Papa Roach'' in einem Nuernberger Hotel.


    edit: Schumi hab ich mal in der Metro/Wuppertal gesehen, mit seiner Frau.
     
  • Morgaine
    Morgaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #92
    Stefan Kretzschmar... er stand in seinem ehemaligen Club an der Bar neben mir :zwinker:

    und dann noch n paar andere Handballspieler (z.B. Hennig Fritz, Ole Stefanson) haben ne Autogrammstunde gemacht :grin:

    Ansonsten... hm, hab ne Autogrammkarte von Kai Pflaume, die hat mein Opa mir mitgebracht. Hat sich extra zwischen n Haufen Teenie-Mädels gestellt, um ein Autogramm für mich mitzubringen. Aber er hat Kai Pflaume dann erstmal erklärt, dass das Autogramm nicht für ihn sei :grin:

    Und Rene Bertram (Ruderer) ist in einem meiner Kurse :zwinker:

    Mehr fallen mir momentan nicht ein...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #93
    Aus aktuellem Anlaß:
    Ich war gestern mit einem halbwegs bekannten, weiblichen, sehr attraktivem Fernseh-, na sagen wie sternchen auf einer ..., und es war einfach zum:kotz: . Ich meine, ich finde es normalerweise schon angenehm, mit attraktiven Frauen zusammen zu sein, auch vor Anderen (da färbt immer was ab:grin:), und wenn es die eigene Freundin ist, dann bin ich sogar stolz, wenn Andere schauen, aber gestern war es echt grausam. Man kann sich gar nicht mehr richtig unterhalten (jedenfalls ich nicht), dauernd kommen Leute und wollen ein Foto, bababa, total zum Kotzen. Also, wenn das schon bei B- bzw. Nachwuchsstars so ist, dann kann ich es langsam auch verstehen, wenn richtige Stars ins Ausland ziehen....

    Ganz allgemein:
    Hier in B sieht man schon relativ häufig Promis und da ich mich meist da rumtreibe, wo es nicht unbedingt angesagt/in ist, sich selbst zu produzieren, merkt man schnell, daß die meisten ganz ok sind. Ich für meinen Teil versuche dann meist erst recht nicht hinzusehen, weil ich mir schon denke kann, daß es nervig ist, dauernd von Fremden angestarrt zu werden, wenn man einfach nur abfeiern möchte....
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    28 November 2004
    #94
    Henning Scherf :grin:
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #95
    Oh ich habe auch schon eine Menge Leute gesehen:

    Stefan Raab, Die Komplette Band vom Raab, Elton, Anette Frier, Anke Engelke, Günther Jauch, Thomas Anders, Joy Flemming, Onkel Fisch(von Eins Live),

    Bands:
    Ärzte, Robbie Williams, Kelly Osbourne, Skin, Faithless, Moby, Röyksopp, Westbam, nen paar Namhafte DJ´s
     
  • Drrusilla
    Gast
    0
    28 November 2004
    #96
    Hab schonmal Samajona *kotz Girl Band* gesehen ,lol bin in eine fast reingeknallt ,weil ich vorbei wollte ...hab die erst nicht erkannt . Kein Wunder so hässlich die sind.
    Dann hab ich Donots , Black Milk , Exilia gesehen. Die sind geil^^
    Coliien oder so ,kp irgendwenn von VIVA... naja so richtige Stars waren da eh nich bei ,aber immer hin.
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #97
    also mal ortsgebundenerweise oesterr. Promis:

    -Dr. Kurt Ostbahn
    -den vorvorigen Bundeskanzler Vranitzky in der Ubahnstation(kanzler faehrt Ubahn? fragte ich mich damals)
    -den letzten Bundespraesidenten Klestil: als ich beim Bund noch war sah ich den alle 10 Tage, alles im Dienst logischerweise
    -einen Politiker den ich hier mal nicht so gern nennen wuerde
    -alle tennis-fans: Thomas Muster, der gab mir sogar ein Autogramm

    international:

    wenig bis gar keinen nur an einen obwohl das ca 14 jahre her ist: Ronald Reagan! dem schuettelte ich sogar die hand, doch das ist eine andere Geschichte....:grin:

    und wen ich um minuten verpasst habe:
    als mein Vater mal bei einem Abendessen vor ca 2 Jahren von der Toilette zureckkam sagte er, er habe eben neben Gorbatschow gepinkelt! Ich sah nur mehr wie er dann aus dem Restaurant raus ging! Das war WOW! aber sonst.....
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #98
    Darf ich aus reiner Neugier fragen, wo du die Ärzte getroffen hast? Hast du die nur gesehen oder konntest du mit denen reden?

    Zu mir:
    Live gesehen, sprich Konzert:
    Die Ärzte, Beatsteaks, Offspring, Wir sind Helden, The Darkness, jo und noch ein paar mehr
    Und am 11. Dezember seh' ich die Toten Hosen!!

    Und so zufällig.. in glaub' als ich mal in Berlin war war da irgendeine Frau die wohl bekannt war, weil tausend Fotografen drumrumstanden, aber die kannte ich nich *g*
    Sonst, niemanden...
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    29 November 2004
    #99
    Wolfgang Hohlbein...er hat ne Lesung gehalten und ich habe mir ein Autogramm geholt....hab ich so gar noch irgendwo...

    Ansonsten keinen weiter.....werde deswegen auch keinen Heldentod sterben....is mir ehrlich gesagt wurst


    Bella
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 November 2004
    #100
    Karl Moik,
    2 vom Marienhof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten