• Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #141
    hab mal peer kusmagk in berlin am bahnhof getroffen, also der ben oder wie er hieß von gzsz.
    hab noch andere promis getroffen aber mir fällt grade keiner ein, falls doch dann werde ich das noch posten *g*
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #142
    bin ja soo uninformiert und merks nicht, wenn einer "prominent" is.... tja, viele der hier aufgezählten kenn ich gar nicht :eek: :grin:
    naja, im sommer bin ich mal mit einer anscheinend sehr bekannten heavy-metal band plus crew geflogen und nachher noch ein bißchen um die häuser gezogen, war mir aber voll unangenehm, dass ich nich sagen konnte, wer sie waren und hab mich nich getraut sie zu fragen, haben uns so nett unterhalten, wär irgendwie blöd gekommen (nur die blöden fräulein flugbegleiterinnen haben mich genervt, ham mich immer übersehen, weil ich neben dem sänger gesessen bin und sie den anhimmeln mussten :madgo: ), mal mit helge schneider bis 5 in ner kneipe gesessen, vitasek (österreichischer kabarettist hatte die liege neben der unseren am strand und die kinderleins haben miteinander gespielt, ach ja, und einmal hab ich hermes phettberg (wie schreibt man den, keine ahnung, wird eh niemand kennen, is nich wirklich prominent) gefragt, ob er hilfe braucht, als er besoffen an einem laternenmast hing....
    sind alles nur menschen, kann diese selbstvermarktung großteils nicht verstehen und find ich persönlich auch unsympathisch
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #143
    Sylt ist perfekt um Promis zu "treffen". Diesen Sommer unter anderem Otto Rehagel ...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #144
    Na klar kennen wir den "Jungen Wilden" :zwinker:
    Und Meixner, und Leiki, und Lehmannn und ...

    Heute, also eigentlich gestern gesehen: Joey Kelly
     
  • Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #145
    Georg Uecker - Lindenstraße
    Stefan Franz, Kai Noll - Unter Uns
    Jeanette B - Sängerin
    Fritz Sdunek - Box Trainer der Klitschkos
    Ottfried Fischer - Schauspieler
    Michael Leicher - Kitschmillionär
    Volker Finke - Fußballtrainer
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #146
    Nicht nur vielleicht.

    Ich.

    Ich *g*

    Auch wenn das jetzt schon nen Monat her ist.. falls ihr noch sucht :zwinker:
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    1 Januar 2005
    #147
    ich hab noch gar nicht viele promis gesehen... nur zwei, wenn ich mich recht erinnere... til schweiger (am flughafen auf mallorca, ist im selben flugzeug geflogen wie ich) und christina aguilera (konzert..)

    engel...

    hab noch welche vergessen: mickie krause, jürgen drews und kosta cordalis (keine ahnung, wie man den schreibt)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2005
    #148
    :bandit:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2005
    #149
    Hab noch nicht viele Promis gesehen, vielleicht bin auch blind :tongue:

    - Jan Ullrich
    - Jens Voigt
    - Helmut Kohl
     
  • ArpX
    ArpX (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    1 Januar 2005
    #150
    Der Sharping ist zu meiner BW Zeit nen Meter an mir vorbei gelaufen :smile:
     
  • Mika
    Mika (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #151
    Die Sugababes am Frankfurter Flughafen 2003
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    2 Januar 2005
    #152
    In Berlin kam mich zufälligerweise SilvesterStallone besuchen (war glaubs im 98ig).

    Sven Ruhnke, Roger Schawinsky (ober Tussi) und einem Microsoftboss habe ich mal mit Mirkofonen verkabelt und ihnen ein Zeichen gegeben, dass sie auf die Bühne dürfen (Backstageregie eben)...und..und mit Gewndolyn Rich habe ich mal an einer Party Caipirnah genuggelt. Ach ja und dank eines Pressepasses habe ich mal sämtliche MusicStars der ersten Staffel Backstage gesehen (Fotokamera vor = lächeln, Kamera ab = lächeln weg ) und am selben Abend dem Roman Kilchsberger noch irgendwas bei seiner Moderation helfen (was sei die strängste RS der CH-Armee wollte er wissen). Aber das ist alles Schweizer Kinderkram.

    Ich versuche aber heftigst, über meine Radio- und Fernsehkollegen für den 13. Januar ein Interview mit REM zu kriegen....!

    reicht das?
     
  • odigo
    odigo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #153
    Hab mal die Röckröhre Bonnie Taylor getroffen und sogar ein parr Wörter nit ihr gewechselt.
    Und ja: Sie hat auch "privat" diese Stimme und trinkt sehr viel Whiskey (live gesehen!)
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Januar 2005
    #154
    Ick hab Robert Stadlober im Cinemax getroffen...Und die Puhdys (ja,wie schreibt man die) kenn ick über den Vadder meiner besten Freundin, der hat mit denen zusammen studiert und sind immer noch sehr gut befreundet.Und Right Said Fred hab ick ma interviewt.
    Aso,hatte vergessen: aufm Highfield Festival sind wa mitm Boot rumgepaddelt und direkt neben uns is Peter von den Sportfreunden Stiller auch im Boot umher getuckert. Hab ihm natürlich gleich ma gewunken, hat uch ganz normal zurückgwunken, gelacht und sich knipsen lassen
     
  • xman2
    xman2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    18 Januar 2005
    #155
    Vielleicht kriege ja noch einige zusammen:​

    Also ​
    - Otto Waalkes am Frankfurter Airport​
    - Xavier Naidoo in Köln​
    - mehrmals Sandra Nasic in Göttingen (Guano Apes)​
    - Thomas Gottschalk​
    - Bruder von Gottschalk (wie heisst der denn nochmal??)​
    - Günther Jauch​
    - Peter Maffay​
    - J.Biedermann im Hotelrestaurant beim Salat essen :zwinker:
    - Ralf Schumacher damals bei einem DTM-Rennen in Diepholz​

    Mir fällt gerade nichts mehr ein :smile:
     
  • rubble_face
    0
    19 Januar 2005
    #156
    promis treffen wenn das so nötig ist kann man wunderbar auf vip parties.
    natürlich arbeitender weise....

    hab auf der party beim hamburger filmfest gearbeitet.

    dieter bohlen
    moritz bleibtreu
    sibel kekilli
    fabian harloff
    heike makatsch
    fatih akin
    wim wenders
    katja riemann
    rick astley
    detlev buck

    ...ich habe mich so über dieterchen b. gefreut das ich es mir nicht verkneifen konnte seine eiswürfel aus dem prosecco ein wenig vorher anzulutschen.... :link:
    es war die reinste befriedigung..... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    nicht zu vergessen "dietmar beiersdorfer" gestern abend....
     
  • Reservoir Dog
    0
    19 Januar 2005
    #157
    Den einzigsten "Promi" den ich bis jetzt gesehen und mit dem ich ein paar Worte gewechselt habe, war "Sachsen-Paule" >_< .
    War 2002 im Zug nach Altenburg. Hat glaub ich damals die ganze Zeit über Käse geredet -_- .
     
  • DocLove
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #158
    Kenau Reeves bei der Präsentation des 2. Matrix-Teils aufm Leicester Square
    Die Queen auf ihrer Geburtsparade
    Prince Harry und William
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #159
    Ich hab in Köln in der Fußgängerzone Dieter Hallervorden gesehen wie er bei Tchibo in ein Schaufenster guckte.

    Dann hab ich mal ,als ich mit meinem Freund in der Herrenabteilung bei Sinn war,den Drafi Deutscher nebenan in der Umkleidekabine gesehen. Es waren mir allerdings erst seine roten Cowboystiefel aufgefallen. Mein Freund sagte mir dann das es Drafi Deutscher war.
     
  • knuffellieb
    0
    19 Januar 2005
    #160
    So einfallen tun mir jetzt
    Bundespräsident Horst Köhler (kamen auch in die Zeitung) *g*
    DSDS Alexander mit Foto
    Matthias Reim mit Foto

    Ja das wars auch *denk*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten