• Reeva
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #161
    ----
     
  • Inchen
    Inchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #162
    öhem*überleg*

    -Dieter Althaus(Ministerpräsident v. Thüringen)´-kommt aus meiner Stadt,kenn ihn durch meine Ellis gut
    -Olli Kahn hab ich in München beim Frühstücken im Roma getroffen(saß 2 Tische weiter)
    -Moshammer(war ne Wette mit meinem Dad)
    -Iris Berben-Chefin vom Roma
    -Jochen Bendel(moderiert auf tele 5 BB)hab ich in München aufm Viktualienmarkt getroffen
    -blümchen->kennt die noch wer?
    -die Jungs von EX-Caught in the Act->sagt einem das noch was?
    -Stefan Raab in Köln
    -Mola Adebisi
    -Patrick Nuo*schwärm*
    -Xavier Naidoo auf Konzerten in Bonn und Göttingen
    -die Jungs von Jamaram(Nachwuchs Reaggae Band aus München-der Drummer spielt den Chris in "Freunde..." auf Pro 7
    -diverse Trance7techno/House Djs(zB den Kai Tracid kenn ich ganz gut)
    -die Guano Apes(kommen aus der Nähe von mir)
    -Silbermond(Konzerte in München)
     
  • Sirno
    Sirno (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #163
    Hm, mal nachdneken, wen ich so alles schon getroffen habe...

    Politiker waren es schon ein par:
    Edmund Stoiber
    Angela Merkel
    Laurenz Mayer
    Friedrich Merz
    Erwin Teufel
    Günther Oettinger
    Roland Koch
    Matthias Wissmann
    Annette Schavan
    Heribert Rech
    und noch einige andere aus der Landesregierung- /Verwaltung in B.-W. und auch so einige Abgeordnete (Landtage, Bundestag, EP), das bringt die Politik wohl eben so mit sich.

    Als Nichtpolitiker habe ich neulich Harald Wohlfahrt gesehen, ist aber nur an mir vorbei gehezt. :bier:
     
  • Inselbote
    Gast
    0
    30 September 2005
    #164
    Beim letzten Freundesbesuch auf der wunderschönen Insel Amrum:

    Jörg Pilawa (WAS für blaue Augen ... :grin: )

    Der hat sich dort ein kleines schnuckeliges Haus gekauft; und wenn man bei der Post arbeitet, kennt man die Insel, kann von Vorteil sein ... :zwinker:
     
  • Pinaco
    Pinaco (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2005
    #165
    Hm, mal überlegen - hab mich irgendwie schon mit recht vielen Promis unterhalten:

    Michel Friedmann,
    Verona Feldbusch,
    Stefan Effenberg,
    Oliver Kahn,
    Uwe Kamps,
    viele Spieler, Trainer usw. von Borussia MG,
    Sven Hannawald,
    Ulla Kock-am-Brink,
    Max Schautzer,
    Norbert Dobeleit,
    Olli Pocher,
    Olli Geissen,
    Tobi Schlegl,
    Mooshammer,
    Bellini (falls die noch jemand kennt - haben u.a. "Samba de Janeiro" gesungen)

    und noch ein paar Schauspieler die sicher kein Schwein kennt:
    Xenia Seeberg,
    Caspar Cano,
    Ulrike Frank,
    Christine Döring
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #166
    Backstreeet Boys
    N´Sync
    Blümchen (Jasmin Wagner)
    Funky Diamonds
    Marcel Romanoff
    Olli P.
    Mirco Nontschew (ähm wie schreibt man den) und alle anderen Samstag Nacht Stars
    Unter uns-Darsteller (keine Ahnung wie die heißen, war bei RTL beim mDreh dabei)
    The Boyz
    Peter Andre

    ...ist alles schon lange her...und mir fallen die meistne auch gar nicht mehr ein! Alles Eintagsfliegen! :cool1:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 September 2005
    #167
    ich hab mit den skispringern von der österreichischen, polnischen, schweizerischen, finnischen und teilweise deutschen manschaft gesprochen.

    achja und dann noch moderatoren von viva (gülcan, milka und mola)
    und irgendwann war ich mal auf der cebit, da hab ich nen schlagerstar getroffen, aber ich weiß nicht wie der heißt. hätte den auch nicht erkannt, wenn meine oma mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte.
     
  • Mäusel
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Es ist kompliziert
    30 September 2005
    #168
    Ich habe
    DJ Bobo
    Wir sind Helden
    Hugo Egon Balder

    Und demnächst treff ich vllt Christina Stürmer und Revolverheld!
     
  • Gump
    Gump (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    30 September 2005
    #169
    Persönlich getroffen habe ich Heinz Harald Frentzen und Peter Nielsen.

    Frentzen's Freundin/ehemalige Freundin, kA ^^ hat wohl im selben Haus gewohnt wie ne Freundin von mir.
    Peter Nielsen hat gleich um die Ecke gewohnt.
    Ist schon nen paar Jahre her und war beides in Mönchengladbach. HHF ist ja Gladbacher und Nielsen hat zu der Zeit noch bei Mönchengladbach gespielt.

    Meine Mutter hat mal Jean Pütz (?!) auf sonem seltsamen Rennen getroffen, das jedes Jahr in Mönchengladbach startet bzw endet.
    Und ein Kumpel hat mal einen mit Campino gehoben ^^
     
  • Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 September 2005
    #170
    Heino am Flughafen auf Mallorca als ich 8 Jahre alt war. Es existiert sogar ein Foto von mir mit ihm, in meinem Barbie Kleid mit einem Teddy im Arm :grin:

    Ansonsten, letztes jahr am Düsseldorfer Flughafen Yvonne Catterfeld
     
  • Powerlady
    Powerlady (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    30 September 2005
    #171
    ---> Peter und Flo von den Sportfreunden Stiller
    ---> Nena
    ---> Jörg Pilawa
    ---> Michelle
    ---> Wyclef Jean
    ---> Mario Basler
     
  • Löckchen
    Löckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2005
    #172
    Ich habe...

    -Söhne Mannheims
    -Tokio Hotel
    -Banaroo
    -Marc Terenzi
    -Dee!
    -US5
    -Joana Zimmer
    -Blue Lagoon
    -Joana zimmer
    -Valentine
    -Groove Guerilla
    -Ira Losco
    -Sylver
    -Kate Hall
    -Pachanga
    -Global Deejays
    -Tone...gesehen!

    jaja..stars for free 2005!!

    Mit 8 war ich ma aufm Konzrert von Blüchen und Aaron Carter :flennen: oh gott!

    letzte woche hab ich Jazzkantine gesehen..die waren auch echt cool
     
  • User 32843
    User 32843 (32)
    Sehr bekannt hier
    1.612
    168
    472
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #173
    ähm... Bo Katzmann glaub ich, naja, mir fällt der Name grade nicht ein, beim wandern am Vierwaldstättersee.
    Dann Francine Jordi (kennt wahrscheinlich keiner ^^) an einem Konzert in unserem Schulhaus, wo alle Schüler wegen irgendwas auf die Bühne mussten und ihr die Hand geschüttelt haben...
    Hm... und dann noch Carmen Fenk von Musicstar am Flughafen...
    N paar Politiker auf dem Schulweg, weil der in der Nähe vom Bundeshaus vorbeigeht.
    Die Spielerinnen von Zeiler Köniz, an einem Wohltätigkeitslauf.
    Ein paar bekannte Wissenschaftler an einem Uni-Informationstag... aber das ist wohl nicht so prominent alles... naja, egal...
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #174
    joachim deutschland, beatsteaks, revolverheld (hab mit allen interviews gemacht)

    und richtig kennen tu ich halt matt brann (drummer von avril lavigne), dann den rest aus der ihrer band, sie auch, die typen von sum 41

    und so mal getroffen bzw. mit denen geredet hab ich mit:
    *oben genannten*
    bowling for soup
    simple plan
    mark tremonti (von creed, die gibtsja nich mehr)
    michelle branch
    vanessa carlton
    donots
    brittany murphy

    das wars glaub :grrr:
     
  • Lovegirls
    Gast
    0
    30 September 2005
    #175
    Also getroffen und auch kennengelernt habe ich...


    Bruce Dickinson ( Sänger von Iron Maiden )
    Alle von Dream Theater
    Doro (hat mich sogar angebaggert und mir einen VIP Pass gegeben :link: )
    Tom Keifer (sänger von Cinderella)
    Ray Wilson ( sänger von Genesis und StilSkin) (einer meiner absoluten lieblingssänger...da bekomm ich ständig Gänsehaut...also wenn ich schwul wäre...Yummi yummi )
    Und last but not least...trommelwirbel...tusch...

    Michael Turnau...lach

    Naja waren bestimmt noch mehr...aber mehr fallen mir jetzt nicht ein...
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    30 September 2005
    #176
    der Letzte war Martin Schneider in Hamburg... aber schließlich ist der auch das letzte, da passt das ja wieder
     
  • Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #177
    Also "privat" gesehen habe ich mal Markus Maria Profitlich, Ralf Wadlmann (der Motorradfahrer), Harald Schmidt, Michael Andrack (zusammen im Kölner Bahnhof als sie sich über eine Überschrift in einer Tageszeitung unterhalten haben) un den Gitarristen von Grave Digger (Name im Moment entfallen... Sali???)
    Das ist aber schon viele Jahre her. Den hatten wir auf einer Klassenfahrt in einer Heavy Metal-Kneipe getroffen.

    Ach ja und noch diesen Typen, der damals in "Switch" mitgespielt hat..... Hoecker....
     
  • HaBaKuK
    HaBaKuK (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    30 September 2005
    #178
    Gesehen hab ich viele...fallen mir nur alle nich ein....
    -Viele F1 Fahrer beier Autogrammstunde in Hockenheim (hab eins von Massa und Villeneuve)
    -Werder Bremen (fast alle mal beim Training)
    -Henning Scherf (lief inner Ostkurve bei Werder an mir vorbei)
    -Sarah und Marc Terenzi inner Stadt (wohnen nur 10 km von hier weg)
    -Kathi Witt
    -Gerd Schröder
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    30 September 2005
    #179


    heißt der nich gerhard schröder?
     
  • 0815user
    0815user (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #180
    Ich hab mit OPM zusammen Bier getrunken, bis zu dem Tag wusste ich aber nicht einmal das es die Band gibt! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten