Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #1

    welche rasiererart benutzt ihr?

    hallo ihr lieben! :zwinker_alt:

    ich wollt von euch mal wissen welchen rasierer ihr benutzt. entweder elektro-, einmal- oder mehrwegrasierer?? (es geht jetzt eher um intim-, bein- und achselrasur)

    und dann noch an die einwegrasiermenschen:
    hält eine klinge bei euch wirklich für eine rasur? oder benutzt ihr sie doch noch mal?oder braucht ihr sogar 2 für eine rasur?

    dankeschööön! :herz_alt:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 April 2006
    #2
    elektro benutze ich bei den beinen

    die mehrwegdinger bei den etwas empfindlicheren bereichen
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    15 April 2006
    #3
    Hallo Du!
    Ich benutze Mehrwegrasierer. Im Moment hab ich den Venus-Rasierer.Ist gut und vorallem hab ich mich mit dem nie so schnell geschnitten, weil der Kopf von ihm sich mit bewegt.
    Im Sommer nehme ich manchmal creme oder mousse, weil ich keinen bock mehr habe sie ständig zu rasieren:tongue:

    LG Kleene
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #4
    Einmalrasierer (nass) - hält so drei bis vier mal
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #5
    einmalrasierer von balea - halten bei mir richtig lang. so 3-5 mal an den beinen, dann nehm ich sie im intimbereich weil ich mich dann nicht so schnell schneide.
    ist aber nur übergangslösung, hab grad kein geld für meine venusklingen.
    weiß jemand ob die klingen von der neuen baleanachmache von venus auf den venus rasierer passen?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #6

    jap mach ich alles genau so! hab den blauen :tongue:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 April 2006
    #7
    Mehrweg überall *g*

    Beine nehme ich den Intuition
    Achsel und Intim Rasierschaum und Venus
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    15 April 2006
    #8
    Mehrwegrasiere, nass. Ich hab den Venus Divine! Aber die Klingen sin ja soo sau teuer. Boah!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #9
    Einmalrasierer.
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #10
    elektro für intimbereich und achseln, mehrweg an den beinen und im intimbereich geh ich auch meist nochmal mit dem mehrweg (gilette mach 3 turbo) drüber.

    So krieg ich keinen ausschlag und es wird glatt.

    Wenn ich mit dem naßrasierer im intimbereich drüber gehe ohne vorher mit dem elektro vorrasiert zu haben bekomme ich meist ausschlag :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste