• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Rolle spielt ER

T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #1
Welche Rolle spielt bei euch der Penis beim Sex? - Klar das man ihn für den Akt braucht.
Aber wie intensiv wird sich damit beschäftigt. Eher beiläufig gestreichelt und oder oral bespaßt mal so kurz beim Vorspiel z.b.
Oder gezielt mit voller Aufmerksamkeit, genau angeschaut, wie er auf dieses oder jenes reagiert und wirklich lange als zentrales Element des Sex damit beschäftigt?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Superwichtig! Wird viel gestreichelt, beguckt und oral verwöhnt. Ich könnte stundenlang blasen, leider hält er das nicht so lange durch. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
bei uns steht auch ER auch gern und lange im mittelpunkt..:drool:
ich experimentiere auch gern mal :grin::link: :love:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #4
ER steht absolut im Mittelpunkt. Gleichberechtigt mit ihrer Lusthöhle...
Er wird sehr gerne von ihr gestreichelt. Angefasst. Auch gerne mal etwas fester...
Und wenn‘s richtig gut läuft, auch Oral verwöhnt...

Und nach dem Sex genießt sie es wenn er noch möglichst lang und hart in ihr steckt...
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich könnte stundenlang blasen, leider hält er das nicht so lange durch.
Übrigend der einzige wirkliche Vorteil, wenn man davon nicht kommen kann. Sobald sie das weiß und das dann auch nicht versucht, zielgerichtet zu erreichen, eröffnet das nochmal neue Spielereien.

Mit etwas Reflektieren steht die Beschäftigung mit dem Schwanz bei meinem Affärensex nochmal ganz anders im Mittelpunkt, weil da eben, im Gegensatz zur Penetration kein Kondom "im Weg" ist. Deshalb ist das sowohl oral, als auch mit der Hand, gefühlt eher mehr geworden gegenüber früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Keine große Rolle.
So wirklich nur mit Ihm hat sich noch keine Frau beschäftigt.
Mal kurz nebenbei gestreichelt, oder kurz gewichst. Aber mit voller "Konzentration" nicht. Wird eben mal so drübergestreichelt wie über den Rücken.
Vor dem eigentlichen Akt wird ist er kaum im Einsatz.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Beim Geschlechtsverkehr: Naja, schon sehr zentral, weil sonst wärs ja kein Geschlechtsverkehr. Beim Vorspiel zum Sex eher nicht so zentral - streicheln, ganz sachte wichsen und fasziniert schauen wie seine Vorhaut über die Eichel vor-und zurückfährt, generell die Eichel anstarren :drool: - das ja, aber ansonsten bin ich zu sehr mit Knutschen beschäftigt und will ihn dann auch zu sehr in mir haben. Vor dem Sex blase ich eigentlich nie.

Beim Blasen: Natürlich ebenso zentral, weil, tja, äh. Und beim Vorspiel zum Blasen auch sehr zentral, ich rieche verdammt gern an seiner Eichel, knutsche und liebesbeiße gern an seiner Eichel herum, schmuse auch gerne mit seinem Schwanz indem ich meine Wange an ihm reibe, spiele gerne und ausgiebig mit seinem Schwanz vor ich ihn dann richtig blase.

Beim Handjob: Naja, äh, auch zentral. Ist ja logo. Und beim Vorspiel zum Handjob auch, schöne langsame Streicheleinheiten und zärtlich mit der Vorhaut spielen inklusive. Das ist dann so die Penis = bestes Spielzeug Zeit.

Beim Fingern: Überraschend spielt er auch da ne Rolle. Ich spiele gern geistesabwesend an ihm herum während er micht fingert, werde sehr gerne abgeknutscht beim Fingern und dabei so mit einer (gut mit meinem Muschisabber eingeglitschten) Hand seine Eichel zu kneten und ihn so zu "belohnen" / ihm Feedback zu geben wie verdammt gut sich seine Finger für mich anfühlen finde ich super heiß. Ich mag es auch mit meinen 37 immer noch wie damals mit 17 sich mit ihm gegenseitig über kreuz einen runterzuholen :love:

Beim Rumkuscheln danach: Oh oh oh, ich habe oft diesen Drang ihm danach an seinem dann "müden" Penis herumzuspielen und wenn er dann vor lauter Empfindlichkeit so süß mit der Hüfte herumzuckt steigert das meinen Spieldrang nur noch mehr :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mal so, mal so.
Da ist vom Quickie, bei dem der Penis manchmal noch nichtmal berührt wird, bis zur hingebungsvollen Beschäftigung mit und Konzentration auf das beste Stück alles drin.
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Garnicht mal so sehr, wie man oftmals denken würde. Da ich generell eher schnell komme, fokusiere/n ich/wir uns erst dann auf meinen Penis, wenn es auf die Zielgerade geht. Davor liegt der Fokus eher auf meinen anderen erogenen Zonen, an denen ich zum Teil auch recht empfindlich und stark erregbar bin.
Und von der "Orgasmusgefahr" abgesehen, mag ich es sowieso sehr gern, wenn andere Lustzonen schön und ausgiebig verwöhnt werden. Da liegt dann schon allein deshalb die Aufmerksamkeit bei anderen erogenen Zonen. Außerdem habe ich bei mir bemerkt, dass sich ab einen gewissen Punkt das Körperempfinden bei einem gewissen Grad der Penisstimulation auf meinen Genitalgereich fokussiert, was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich das Spiel an anderen Lustpunkten weniger intensiv empfinde. Immernoch schön und erregend, aber halt nicht mehr so stark wie vorher. Wenn ich jedoch noch nicht Willens bin auf die metaphorische Zielgerade zu gehen, finde ich das dann halt etwas abträglich.

Ausnahmen sind da jedoch gelegentliche SM-Spielchen, in denen entsprechende Praktiken auch auf den Penis angewendet werden. Da ist dann aber die Stimulation und die körperliche Reaktion darauf auch etwas anders.

Bei Quikies kann, je nach Kontext und Bedarf der beteiligten Parteien, kann der Fokus auch prinzipiell komplett beim Lörres liegen. Das hängt dann davon ab, wie lange das alles dauern soll, bzw. wie es zustande kam.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Lieber möglichst wenig... :whistle:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich nicht gerade die Hauptrolle besetze, dann spielt "er" schon eine sehr zentrale Rolle.

Leider "reglementiert" der Mann das etwas, damit nicht schon alles vorbei ist, bevor es richtig angefangen hat :upsidedown:

Ich versuche mal, es als Kompliment zu nehmen, wenn er sich so positioniert, dass ich nicht rankomme, egal wie ich mich auch verrenke. Denn wenn er weiß, dass es ohnehin keine Penetration gibt, dann kann er auch ausgiebig genießen :grin:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Sehr wichtig. Die größte Aufmerksamnkeit bekommt er natürlich beim Petting und besonders beim blasen und das ist ein ganz wichtiger Bestandteil beim Sex, sowohl als Vorspiel oder auch zwischendurch oder als Abschluss.
Natürlich ist er auch beim GV oder AV von zentraler Bedeutung... Logisch!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #21
Ziemlich wichtig nach dem er sonst keine erogenen Zonen hat :whoot:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Hmm, dann hab ich wohl immer die Frauen ausgesucht, die nicht sooo interessiert an Ihm sind. Wenn man hier so einige Antworten liest, finden den kleinen ja doch einige sehr spannend.
So unterschiedlich kann es sein :upsidedown:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Spannend?
Die Hauptattraktion :whoot:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Also für mich ist der Penis nicht die Hauptattraktion, dass ist ganz klar der gesamte Mann.

Ich liebe Penisse wirklich sehr, spiele viel an ihnen herum, nehme sie in den Mund und in alle anderen Löcher von mir auf, aber nur der Penis an sich reizt mich weniger. Es sind die Reaktionen des Mannes auf mich, wie ich mit seinem Penis umgehe. Die erregen mich, die liebe ich, deshalb macht mir der Sex und alles drum herum auch so sehr Spaß.

Das hängt's für mich nicht an einem spezifischen Körperteil. :smile:

Und das sage ich, obwohl ich Penisse an sich echt schön finde, hängend oder steif.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Also für mich ist der Penis nicht die Hauptattraktion, dass ist ganz klar der gesamte Mann.

Ich liebe Penisse wirklich sehr, spiele viel an ihnen herum, nehme sie in den Mund und in alle anderen Löcher von mir auf, aber nur der Penis an sich reizt mich weniger. Es sind die Reaktionen des Mannes auf mich, wie ich mit seinem Penis umgehe. Die erregen mich, die liebe ich, deshalb macht mir der Sex und alles drum herum auch so sehr Spaß.

Das hängt's für mich nicht an einem spezifischen Körperteil. :smile:

Und das sage ich, obwohl ich Penisse an sich echt schön finde, hängend oder steif.
Das übernehme ich mal so.
Da ist alles gesagt
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich genieße es, das erste Mal eine Partnerin zu haben, die schwanzgeil ist. Sie lutscht unglaublich gerne, ich reibe den Penis über ihr Gesicht, kann ihr in den Mund, ins Gesicht oder sonst wohin spritzen, ohne dass es ein Gefallen mir zu Liebe ist, sondern, weil sie es möchte. Stundenlanges Schwanz-Lutschen und Eier kraulen auf dem Sofa als Zeichen der Zuneigung git es immer wieder.
Herrlich! :smile:
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Manche Ausdrucksweise ist wirklich ... erstaunlich :ROFLMAO:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #29
Also für mich ist der Penis nicht die Hauptattraktion, dass ist ganz klar der gesamte Mann.

Ich liebe Penisse wirklich sehr, spiele viel an ihnen herum, nehme sie in den Mund und in alle anderen Löcher von mir auf, aber nur der Penis an sich reizt mich weniger. Es sind die Reaktionen des Mannes auf mich, wie ich mit seinem Penis umgehe. Die erregen mich, die liebe ich, deshalb macht mir der Sex und alles drum herum auch so sehr Spaß.

Das hängt's für mich nicht an einem spezifischen Körperteil. :smile:

Und das sage ich, obwohl ich Penisse an sich echt schön finde, hängend oder steif.
So isses.

Aber so ein bisschen Abenteuerspielplatz ist die Schwanzregion für mich schon.
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Schon richtig. Aber warum gleich wie der Klappentext eines Billigpornos schreiben. Fehlen nur noch Ausdrücke wie Ehestute oder Dreilochstute.
Man kann die Dinge auch beim Namen nennen ohne gleich zuuu Porno zu klingen
 
Nadine77
Benutzer184850  (47) Benutzer gesperrt
  • #32
wenn ich Zeit habe, dann ausgiebig ... ansonsten Mittel zum Zweck
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #33
Welche Rolle spielt bei euch der Penis beim Sex? - Klar das man ihn für den Akt braucht.
Aber wie intensiv wird sich damit beschäftigt. Eher beiläufig gestreichelt
Ja, manchmal kurz.
und oder oral bespaßt mal so kurz beim Vorspiel z.b.
Eher nicht.
Oder gezielt mit voller Aufmerksamkeit, genau angeschaut, wie er auf dieses oder jenes reagiert und wirklich lange als zentrales Element des Sex damit beschäftigt?
Nein, mag ich nicht so gern.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Bei uns spielt "ER" eine eher untergeordnete Rolle, da er meißt in seinem Peniskäfig verschlossen ist.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Welche Rolle spielt ER", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren