• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Sätze benutzt ihr, um euren Partner heiss zu machen?

G
Benutzer102910  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe in einer Frauen-Zeitschrift gelesen, dass Männer auf Verbales heiss machen stehn... mit welchen wörtern macht ihr Euren Partner heiss... ?


Lg gliss
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nun, da mein Partner ja auch männlich ist, ist das relativ einfach. Das reicht eigentlich das F-Wort und schon kanns losgehen.
 
A
Benutzer105866  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
"schatz, fi** mich bitte!"
 
S
Benutzer98346  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Freundin brauch nur "SchaaatZ" in diesen besonderen Tonfall zus sagen und schon platz der Hosenknopf auf :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Richtig, es kommt nicht darauf an, was ich sage, sondern wie, in welchem Ton (und mit welchem Blick).
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Kommt immer auf die Situation an und ich laechel dann sehr verfuererisch ... kommt so jeden zweiten Tag so vor ...

- Ich bin gerade scharf
- Ich habe Lust auf Dich
- Ich will ficken
- Ich will, dass du mich bumst
- Ich will von Dir gefickt werden
- Bums mich
- Nimm mich
- ect ...
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Kommt immer auf die Situation an und ich laechel dann sehr verfuererisch ... kommt so jeden zweiten Tag so vor ...

- Ich bin gerade scharf
- Ich habe Lust auf Dich
- Ich will ficken
- Ich will, dass du mich bumst
- Ich will von Dir gefickt werden
- Bums mich
- Nimm mich
- ect ...

Das könnte mir in dieser Art auch gefallen...:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe da keine festen Sätze. Natürlich, manchmal ist es auch ein einfaches "Fick mich" oder ein plattes "Ficken?", aber meist wird einfach spontan das gesagt, was mir im Kopf umherschwebt.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
ich finde "fick mich" zu platt.

wenn ich sie heiß machen will, dann komm ich nah an ihr ohr und erzähle ihr, was ich gleich mit ihr mache. so direkt und ausführlich, wie es eben geht.

das reicht dann fürs kopfkino mehr als aus.
 
Y
Benutzer46362  (51) Meistens hier zu finden
  • #10
S
Benutzer Gast
  • #11
wenn ich sie heiß machen will, dann komm ich nah an ihr ohr und erzähle ihr, was ich gleich mit ihr mache. so direkt und ausführlich, wie es eben geht.

Das würde mir auch gefallen! :zwinker:

Wir haben keine bestimmten Sätze. Eigentlich sind es bei uns eher Handlungen. Wir sind eher weniger gesprächig, wenn es um dieses Thema geht, sondern berühren uns dann entsprechend und schon weiß der andere genau, um was es geht. :smile:
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
worte alleine reichen bei mir nicht aus, um mich scharf zu machen. ich brauche visuelle reize dazu.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
- Knie dich hin, du Stück, und erfüll deine gottgegebenen Pflichten!

- Ich bin frisch rasiert, magste mal fühlen?

- Ich hab nix drunter, aber anfassen ist trotzdem verboten.

- Bin gerade dommig.

- Bin gerade subbig.

- Bin gerade schmusig, aber scharf auf dich.

- Magst mir mal die Lackstiefel bringen?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
- bring den Müll raus
- geh abwaschen
- Staubsaugen wäre wieder nötig...
das macht mich jedenfalls nicht heiß. :hmm:

Ich benutze in der heißen Phase selten Worte, da reichen immer Annäherrungstaktiken körperlicher Art.
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Kommt immer auf die Situation an und ich laechel dann sehr verfuererisch ... kommt so jeden zweiten Tag so vor ...

- Ich bin gerade scharf
- Ich habe Lust auf Dich
- Ich will ficken
- Ich will, dass du mich bumst
- Ich will von Dir gefickt werden
- Bums mich
- Nimm mich
- ect ...

das sind auch so in etwa meine sätze...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer107845  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich muss einfach nur sagen: schatz ich bin gerade richtig rattig auf dich rawr :zwinker:

eine frage an euch...wie kann man einen eigenen beitrag machen allso wo andere antworten geben bitte priat anschreiben danke :smile:
 
F
Benutzer95120  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ach du meine Güte, das hätte ich nun lieber nicht gelesen...

Da krieg ich ja schon richtig lust.
Bis mir wieder einfällt- Ach fishi du hast ja einen operierten kiefer und kannst deinen Freund noch nicht mal küssen und reden kannst du auch noch nicht wirklich...

müürgel das ist gemein
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
Bitte was? *kopfkratz*

Versteh den Smiley irgendwie nicht.

Das sollte nur aussagen, dass ich sowas nicht benutze.. Wenn mir meine Freundin sagen würde, dass sie dommig, oder subbig, oder was auch immer ist, ich würd laut loslachen. :grin:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Das sollte nur aussagen, dass ich sowas nicht benutze.. Wenn mir meine Freundin sagen würde, dass sie dommig, oder subbig, oder was auch immer ist, ich würd laut loslachen. :grin:

Praktiziert ihr denn BDSM?
 
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich lasse auch weniger Worten als denn Taten sprechen...aber manchmal ist es in der Tat so, dass es mir rausplatzt: Puh, er kommt mir heut echt groß vor und da regt sich auch gleich was ;-) ....
Eigentlich immer das, was einem gerade in den Sinn kommt, es kann so vielfältig sein!
 
M
Benutzer109465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Geht mir ähnlich. Meistens sind es jedoch keine Worte. Wenn der Tag die Stunde einfach passt, ich ihr in die Augen schaue und ich weiß das sie es auch will gehts los :drool: :herz:
 
T
Benutzer Gast
  • #40
....
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Oft genug tut's ein bestimmtes Knurren, oder ein bestimmter Blick.
Es gibt aber auch Tage an denen er sich absichtlich doof stellt :smile:mad:smile:, dann wird mit Gesten und/oder Worten nachgeholfen. Eine Standardphrase habe ich da aber nicht, das läuft dann meist impulsiv und manchmal etwas...ausgefallen ab.
 
R
Benutzer113427  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wenn er gerade am Laptop am Schreibtisch sitzt gehe ich einfach zu ihm hin, setzte mich auf ihn (so das meine Brüste genau in Augenhöhe sind) und bitte ihn zwischen den Küssen die ich ihm gebe eine Weile zu mir zu kommen :zwinker:

Um ihn direkt heiß zu machen (wenn wir einfach nur irgendwo in der Öffentlichkeit sind, oder wenn wir bereits 'kuschelnd' unter der Decke liegen) beschreibe ich ihm genau was ich gerne mit ihm anstellen würde, ob er denn gar keine Lust hätte mit seiner Eichel langsam in meine heiße und feuchte Muschi einzudringen und zu spüren wie der Wiederstand langsam größer wird und ich ihn immer fester umschließe ... solche Sachen eben und das am besten so ausführlich wie möglich UND vor allem genau in der Reihenfolge in der er passieren soll/wird denn alles durcheinander zu sagen ist unvorteilhaft wenn man sich das vorstellen soll :zwinker:
 
N
Benutzer110800  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also als wir beide mal gekuschelt haben (nackig glaub ich) und ich seinen Bauch so streichelte, dabei immer fast seinen Penis berührt habe und dann wieder hochgefahren bin, meinte er irgendwann mit einer angetörnten Stimme: "Fass mich an...!" Ich fand das hamma geil!
Oder wenn man sich umarmt (er hinter dem Mädchen/der Frau) und er dann in ihr Ohr flüstert: "Ich hab gerade/heute/... so Richtig Lust auf dich!". Das fänd ich auch noch geil.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #45
Off-Topic:
Ich kann nur vermuten, wie er das gemeint hat, aber ich glaube, er wollte damit nicht sein Missfallen über diese Sätze äußern oder dich deswegen verurteeilen, sondern einfach nur ausdrücken, dass ihm diese Sätze nciht gefielen, ohne dabei Bezug auf dich oder deine Beziehung zu nehmen, sondern einfach nur, weil er keine besseren Smiley gefunden hat, der zeigt "Also wenn mir meine Partnerin das sagen würde, würde mich das nciht erregen.".

Ich hoffe mal, ich hab das richtig interpretiert...

Jetzt lese ich das erstmal :grin:

Ja haste richtig interpretiert. Hier laufen schon gestalten rum. :totlach:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #47
"Jetzt!"
 
M
Benutzer114050  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Mein Mann wird ganz wild, wenn ich ihm wärend wir einkaufen, bei Freunde sitzen, beim Elternabend in der Schule... ins Ohr flüstere das ich kein Höschen an habe dafür die Liebeskugeln in mir trage. :zwinker: Ab und zu mal die Hüfte leicht bewegen wenn er hin schaut, damit er nicht vergisst was ich verstecke... Oder wärend er mit Kunden unterwegs ist, eine SMS senden mit eine genaue Beschreibung von dem was ich mit ihm mache wenn er nach Hause kommt, oder was ich grad mache weil er nicht da ist (und damit meine ich nicht das Staubsaugen, Bügeln oder Abstauben). Klappt immer, so kommt er immer ganz schnell nach Hause und meistens haben wir nicht mal Zeit uns Hallo zu sagen, schon hat er mich an der Wand gedrückt.. :zwinker:
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Welche Sätze benutzt ihr, um euren Partner heiss zu machen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren