Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    17 März 2010
    #21
    all diese Sachen mit Gelee (Gelee-Bananen, Geleegummibärchen, ...) und Schokolade mit irgendwelchen außergewöhnlichen Geschmackssachen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #22
    ooja, after eight finde ich auch furchtbar eklig. Die gehen gar nicht rein!
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    17 März 2010
    #23
    Dieses Geleezeug mag ich gar nicht
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 März 2010
    #24
    Off-Topic:
    Oh manchmal hasse ich PL: "after eight" und an was denkt die Verlinkung?? :rolleyes: :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 März 2010
    #25
    :eek: Sowas - dafür würde ich mördern :drool: Das einzige was ich nicht mag ist Lakritz, sonst bin ich süßigkeitenmäßig offen für alles....
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #26
    passend... :grin::grin:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    17 März 2010
    #27
    Was ich nicht mag ...

    Kokoszeugs, Lakritze pur, Katjes (sind ja auch Katzen:zwinker: ), Geleebananen, allgemein Glibberzeugs, Maoams, kein Nougat/Tüffelzeugs, Mon Cherie, Plombenzieher-Bonbons ... und Kaugummi ... das geht gar nicht!

    Was ich dagegen mag

    Schokolad (mit Nüssen drin ....), Marzipan, After-Eight (geht auch one Verlinkung :grin:))

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 -----------

    Ansonsten magst Du Mäusespeck (solange es kein Schaum-Zeug ist) :zwinker: :engel: :grin: ?
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #28
    was gaaar nicht geht:

    - jegliche bonbons mit karamell
    - extrem saures gummizeug
    - geleebananen
    - pralinen mit alkohol
     
  • User 49570
    User 49570 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #29
    mag nichts mir rosinen und diese ekeligen buten dinger au den haribotüten die nur aus zucker bestehen, und entweder aussehen wie n abgerundetes dreieck oder sone minirolle, sind recht hart und einfach nur bähhhh...wie heißen die eigentlich?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    17 März 2010
    #30
    Off-Topic:
    Acht-fachen-Analverkehr oder wie. :rolleyes::grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #31
    Ich esse keine Lakritze, mit Marzipan kann man mich jagen, finde alles mit weißer Schokolade eklig, mag keine orangen Dinge, (betrifft [Kau]Bonbons, Gummibärchen, etc.) verschmähe MilkyWay, Mars und NimmZwei, Zuckerwatte kann ich auch nicht leiden, aber sonst mag ich einfach viel zu viel von dem Süßkram....
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.088
    Verheiratet
    17 März 2010
    #32
    Lakritze und alles, was mit Alkohol gefüllt ist.
    Das Schaumzeug mag ich auch nicht besonders.
    Ohja, und Zuckerwatte find ich auch eklig.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #33
    Es gibt wirklich ganz wenige Süßigkeiten, die ich nicht mag und nicht esse. Zuckerwatte z.B.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #34
    :jaa: Sowas mag ich auch nicht besonders.
    Und nichts, wo Ingwer drin ist! :wuerg:
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #35
    Geht mir genauso.
    Ansonsten mag ich Marzipan nicht, manchmnal ess ich aber ein Stück wenn Schokolade drum rum ist. :hmm:

    Aber sonst bin ich nicht wählerisch, ich liebe Süßkram. :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.249
    Verheiratet
    17 März 2010
    #36
    Dunkle Schokolade kann ich gar nicht essen, je dunkler sie ist, desto ekliger finde ich es.
    Marzipan muss auch nicht sein.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #37
    Lakritze is keine Süßigkeit, sondern ne Krankheit :-!
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 März 2010
    #38
    Andersherum ist einfacher: Ich esse bestimmte Formen von Weingummi und selten auch mal Weichlakritze. Alle andere Süßigkeiten schmecken mir nicht. Generell lehne ich recht schnell Dinge ab, die süß schmecken. Insbesondere esse ich keine Schokolade und auch kein Eis...

    Marzipan und Zimt finde ich ungenießbar.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    17 März 2010
    #39
    Ich mag überhaupt keinen Marzipan
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #40
    Ich liebe Marzipan, Weinzgummi, Chips, Schokolade, Lakritz etc.... aber immer Phasenartig. Momentan habe ich meine Weingummi und Lakritzphase :grin:

    Das was nicht ganz so gerne mag (aber besser als nichts) ist Herrenschokolade und Halva... aber sonst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste