Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    17 März 2010
    #41
    Ich esse fast keine Süßigkeiten, jedoch gibt's fast nichts, was ich gar nicht mag (außer Lakritz, daran kann ich mich beim besten Willen nicht gewöhnen)
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    421
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #42
    Es gibt ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde und vieles, was ich mir nie selbst kaufen würde. Pralinen mit Alkohol fallen darunter, Pudding ist nicht so mein Fall und von wenigen Ausnahmen abgesehen, alles was irgendwie mit Kokos zu tun hat.
    Aber, leider, nix davon verabscheue ich so sehr, dass ich es nicht doch esse, wenn mich der Süßhunger überkommt und es gerade verfügbar ist.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.009
    Verheiratet
    17 März 2010
    #43
    Lakritze, After eight, komische Schokolade (mit Mousse, dämlichem Zeug gefüllt oder bitter *bäh), Alkohol-Pralinen, Geleezeugs (zb Plätzchen mit Gelee gefüllt)-das wars. Ansonsten vertilg ich alles.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    17 März 2010
    #44
    Was ich hingegen gar nicht leiden kann, ist: Weiße Schokolade, Schaumzeugs, Mäusespeck, Pralinen mit Alkohol, Pudding, alles mit Vanille und Kokos und Geleefrüchte.

    Dafür liebe ich die Hasskandidaten Nougat, Marzipan und Lakritze :grin:! Und Nussschokolade, saure Gummibrächen, Snickers, M&Ms, etc. etc. :ashamed: :herz:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #45
    Ich stehe nicht so sehr auf Geleezeug und Zimt, aber wenn ich nichts anderes finde esse ich auch das.
    Oh Gott und ich würde TÖTEN für Lakritz!!!! Das ist ja wohl DAS BESTE! Darum bin ich schon nach Holland gefahren. Ich kann nicht nachvollziehen, was bei Leuten, dies nicht mögen, in der Geschmackskoordination schief läuft.
    In der Not esse ich aber alles, also mein täglicher Zuckerflash ist mir wichtiger als kleinere Antipathien. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #46
    So gehts mir mit Marzipan :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2010
    #47
    ich hasse mon cheri ganz ganz arg! und was fast noch schlimmer ist: pocket coffee. ÜÄRGS!
    ansonsten ess ich keine schokolade, die sehr wenig milch enthält (herrenschokolade, dunkle, zartbitter, edelherb usw) oder rum (so rumtraubennusskram), diese komischen persipaneier und die baiser-eier, die es zu ostern gibt (grausam!) und geleefrüchte jeder art.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    17 März 2010
    #48
    Uaah, Pocke Coffee klingt so pervers, dass ich es gar nicht erst probieren möchte :grin:. Und diese Schaumeier sind auch eklig. UND: Fondant! Widerlicher Pappkram!
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    17 März 2010
    #49
    ....
     
  • Flupsi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    Single
    17 März 2010
    #50
    Marshmallows (oder wie sie auch geschrieben werden) ich finds einfach nur wiederlich! Genauso wie diese Eimer mit diesen Schaumstoffwaffeln oder was es darstellen soll. Richtig ekelig.

    & Vollmilch & Weiße Schokolade.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    17 März 2010
    #51
    Das mag ich nicht: Lackritze, Gummibärchen, Fertigkuchen aus der Packung, Nugat, Schokolade/Pralinen/Eis mit Nüssen, Zuckerwatte, Bonbons. :schuettel:

    Was ich besonders mag: Dunkle und flüssig gefüllte Schokolade, Vanille- und Schoko-Eis, Marzipan, Trüffelpralinen, frischer Kuchen vom Bäcker. :jaa:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #52
    lollipop
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 März 2010
    #53
    Lakritze. :wuerg: Und Bitterschokolade und Kakaoschokoloade. :wuerg:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 März 2010
    #54
    Lakritze, Marzipan, Trüffelpralinen, weiße Schokolade, Marshmallows und Mon Chéri krieg ich nicht runter :wuerg:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    18 März 2010
    #55
    Es gibt einige Dinge, die ich nicht gerne esse, die ich aber durchaus für einigermaßen genießbar halte:
    - Marhmallows, weiße Mäuse und ähnliches Zeugs
    - Zuckerwatte
    - Kaugummi (Kaubonbons sind aber gut)
    - weiße Schokolade (als Zierde ist das ja in Ordnung... aber pur ist es einfach ekelhaft und höchstens mit einer Frucht-Joghurt-Füllung gerde noch in Ordnung, wenn nichts Anderes greifbar ist)
    - Vollmilch-Schokolade (ist mir viel zu süß... ich mag bis auf wenige Ausnahmen nur herbere Schokolade mit einem Kakauanteil von mehr als 50%)
    - Billig-Marzipan (nur Edelmarzipan oder Lübecker Edelmarzipan, das eben fast nur aus Marzipanrohmasse ohne all zu viel zusätzlichen Zucker besteht, ist gut.)
    - Marzipan-Pralinen von Lindt (die anderen Pralinen von Lindt sind super, aber das Marzipan von Lindt ist einfach ekelhaft)
    - Mohrenkopf (bzw. politisch korrekt Schokokuss)

    Absolut ungenießbar:
    - Lakritze :wuerg:
    - amerikanische Kunst und Wunder - Süßigkeiten wie ekelhaftes Gummi-Zeugs, Cany-Spray, etc. :wuerg:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #56
    Mir auch :smile: ich versteh gar nicht, wie man das nicht kiloweise essen kann :engel:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #57
    Lakritze
    Mon Cherie
    Pocket Coffee
    Likörfläschchen und so ein Zeugs

    aber ansonsten liiiiiiiebe ich Süßigkeiten :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    18 März 2010
    #58
    Alles, was mit Lakritze oder (noch schlimmer) Marzipan zu tun hat.
    Allgemein bin ich eher der Freund von Einfachem.
    Also Schokolade mit 3 Sorten Likör und 12 verschiedenen Nüssen drin hat es z.B. in meiner Gunst eher schwer :grin:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #59
    Alles, was nach Zimt schmeckt (ich mag überhaupt keinen Zimtgeschmack), After Eight und Mäusespeck. Was ich auch nicht mag, sind die Schokoladen mit besonderen Geschmacksrichtungen (Chilli, Pina Colada...) und Jelly Beans.

    Ansonsten mag ich alles und Lakritze liebe ich.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 März 2010
    #60
    Ja, ich auch nicht :hmm::hmm::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste