Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #1

    Welche Sachen habt ihr bei eurem Partner?

    Wenn ihr öfter bei eurem Freund oder eurer Freundin übernachtet, habt ihr dann da schon ein paar feste Sachen dort eingelagert (Kleidung, Zahnbürste, Deo, Schminke) oder schleppt ihr jedes Mal ne riesen Tasche mit euch?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    23 Mai 2007
    #2
    Ich hab bei ihm ziemlich wenig, weil er meistens bei mir schläft und wenn ich dann zu ihm komme, bringt ich immer noch eine ganze Menge mit. Vieles davon brauch ich auch zuhause und kanns deswegen nicht dort lassen.
    Im Moment steht bei ihm ein Haarspray von mir rum, ein Körperöl, ein Rasierer, Zahnbürste, Waschlappen... Ich glaube, das wars. Den Rest hab ich heute früh wieder mitgenommen und werd ihn beim nächsten Mal wieder mitbringen.

    Er dagegen hat bei mir eine Menge Zeug rumstehen. Da muss ich mich platzmäßig schon richtig einschränken. :eckig_alt:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #3
    meine Ballkleider, die Hälfte meiner Bücher, ein paar Klamotten und zwei Meerschweine *gg*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Mai 2007
    #4
    Nur Badezimmerkrams....Shampoo, Duschgel, Zahnpasta und Deo...ach und 'ne gescheite Nagelschere.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #5
    badezimmerzeugs halt und dann noch meine camping-sachen
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.775
    298
    1.834
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #6
    Ich bei ihr nix und sie hat so einiges bei mir Zahnbürste Beatysachen und ein paar klamotten
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #7
    Also ich hab Deo, Handcreme;Abschminktücker; Schlafsachen und etwas zum frühstücken bei ihm(kann keine Brot ohne Magahrine essen!)
    Er hat nur seine Kontaktlinsenflüssigkeit und so nen Behälter dafür bei mir!
    Off-Topic:
    Piratin: dann musst du erst mal aufzählen, was du noch alles bei deinem Ex hast!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #8
    @Tinki: ja, quäl mich ruhig... ;-)

    10 Paar Schuhe
    ca. 15 teure Gothickleider (teilweise selbstgenäht bzw. maßgeschneidert)
    noch nen Stapel andere Klamotten
    und ne Nähmaschine

    Und ich trau mich nicht, bei ihm anzurufen, weil`s doch recht fies auseinander gegangen ist.

    Ich bin so ne Heldin. :mad:

    Da fällt mir ein, beim gegenwärtigen Freund befindet sich noch mein Boogieboard, dass ich nach Pfingsten mitnehmen muss und mit unserem Ostseewasser bekanntmachen muss.:cool1:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #9
    mh, das ein oder andere hemd für die arbeit, n shirt, gel, zahnbürste, tshirt, unterwäsche....
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #10
    bei ihm sind einige sachen von mir - mein sofa, mein früherer schreibtisch und andere möbel, die ich derzeit icht nutzen will und er brauchen kann :zwinker:.

    an alltagsdingen: zahnbürste, ein pillenblister und ein anderes medikament "zur sicherheit", diverse bücher, ein paar klamotten, sandalen, ein paar schuhe...

    mein schlafsack (fürs zelten) und meine paddelpacksäcke sind auch bei ihm, meistens starten wir von ihm aus in den urlaub ;-).
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #11
    ich hab eigentl gar nix bei ihm... nehm immer das mit, was ich für ein paar tage brauch...

    jetz fällt mir erst auf, wie unwohl ich mich wirklich in seinem elternhaus fühl... :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #12
    ich habe nichts bei ihm, ich schlepp immer ne riesentasche mit :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #13
    ich bin seeehr selten bei meinem freund (und seinen eltern) zu hause.
    so alle 2 monate 1 mal durchschnittlich...
    deshalb hab ich nichts bei ihm.

    er allerdings ist 1/2 die woche bei mir.

    er hat alles was er braucht bei mir :smile: habe auch ne eigene wohnung und hab ihn darum gebeten doch bitte seine sachen mit zu bringen :smile:.
    weils viel praktischer ist.

    deo, zahnbürste, hausschuehe, dusch... etc
    hmm sein essen :zwinker:...

    hab ihm shcon gesagt das er vershciedene kleider in meinen schrank legen kann, falls er bei mir ist und das wetter umschlägt. er wohnt doch 20 minuten entfernt von mir.

    hat er aber bis jetzt noch nicht gemacht :zwinker:.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #14
    Zahnbürste, Rasierer, etwas Gewand...ja das war's glaub ich.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #15
    Jepp, ich auch.
     
  • guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #16
    ich habe nichts bei meinem schatzi. nehme immer ne riesentasche mit, in der auch immer das gleiche drinne ist.
    sonst müsste ich ja irgendwie vieles doppelt haben ?!?

    in der woche schläft er eigenlich auch 5-6 mal bei mir (doofe mutter) und ich bei ihm nur 1-2 mal.

    aber er benötigt auch nicht unbedingt viel, da er sich erst zu hause (ich bringe ihn eigentlich täglich nach dem aufstehen nach hause)richtig fertig macht (duschen, frische kleidung etc.)
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 Mai 2007
    #17
    Ich hab halt so Sachen wie Zahnbürste, Schminke, Bikini, paar Klamotten und so bei ihm.
    Aber meistens nehm ich dann noch 'ne Tasche mit, wo alles drin ist was ich brauche. :smile:
    Bei mir sind wir nicht so oft, halt mal zum Übernachten oder so.
    Aber die meiste Zeit verbringen wir dann bei ihm
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2007
    #18
    Ich hab bei ihm ne eigene Schublade für meine Sachen... :smile:

    Also:
    Abschminktücher
    Deo
    2 Zahnbürsten
    Bürste
    Sandaletten
    Hausschuhe
    Schlafsachen
    Turnschuhe
    Unterwäsche
    Socken
    Tops
    Gesichtswaschgel

    etc :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 Mai 2007
    #19
    -Deo
    -Zahnbürste
    -Höschen
    -kleine Shorts zum Lümmeln auf der Couch
    -Pille
    -etwas Schminke
    -Shampoo
    -Duschgel
    -Bürste

    und die Süßigkeiten, die er mir immer mitbringt :herz:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2007
    #20
    Nur eine Zahnpürste, die hab ich allerdings nicht selber mitgebracht, sondern von ihm bekommen.
    Sonst nix...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste