Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #1

    Welche Schamhaare (Farbe, rasiert/unrasiert) findet ihr erotisch?

    Wenn ihr unten rasiert, tut ihr das ja meistens nicht, weil der Partner es so oder anders will, sondern weil ihr es so wollt, gel? Deshalb weiß man vorher nicht wie der neue Partner auf die eigene Schambehaarung reagieren würde und ob überhaupt.
    Welche Schambehaarung findet ihr denn besonders erotisch, so dass noch mehr Lust auf Sex aufkommt? :drool:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #2
    ich selber nehme mir beim rasieren gerne zeit und style etwas herum. das gefällt mir auch beim partner. ganz glatt ist auch geil, aber auf dauer langweilig ;-)
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #3
    Ganz glatt wird nie langweilig - Irgendwie hat man da mehr Spielraum :tongue:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #4
    Etwas gestutzt reicht schon, und die Farbe ist mir da herzlich wurscht.

    Mir wäre es aber auch wurscht wenn er nicht rasiert wäre und wenn er es wäre, wäre es mir auch Recht. :zwinker:

    Off-Topic:
    Wow so viel "wäre" in einem Satz. :eek: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 August 2007
    #5
    dunkelblond oder braun. eher kurz. die haare sind aber eher weniger erotisch, sondern unterstützen dann das gesamtbild.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.