Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mekare
    Gast
    0
    10 August 2004
    #1

    Welche Schmerzen sind gut beim Sex?

    Mal eine Frage an Euch, an die, die drauf stehen, und auch für die, die nicht drauf stehen oder auch nur eingeschränkt.

    Wenn ich Antwortmöglichkeiten vergessen hab, bitte ich um Erweiterung :tongue:

    Gruß Mekare :herz:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    10 August 2004
    #2
    Du hast ALLE vergessen.:grin:
     
  • Joshua5de
    Joshua5de (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #3
    Und ich dacht schon ich wär zu doof zum abstimmen ...
     
  • Mekare
    Gast
    0
    10 August 2004
    #4

    also ich sehe alle 10...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    10 August 2004
    #5
    Ich seh auch alle 10. Hab mal für leichtes Schlagen mit der Peitsche angekreuzt, auch wenn ich das noch nie gemacht habe, finde ich die Vorstellung doch recht ....nett.... :smile:

    Ich würde aber auch gern mal ein bisschen kratzen und beissen, trau mich aber net
     
  • Damasus
    Gast
    0
    10 August 2004
    #6
    Die waren aber noch nicht da, als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
     
  • Mekare
    Gast
    0
    10 August 2004
    #7

    Keine Ahnung, woran das lag.

    Gruß Mekare :herz:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #8
    Ist blöd, dass man nicht mehrfach ankreutzen kann.

    Also kratzen und beissen im Eifer des Gefechts finde ich recht geil. Natürlich nicht so feste, dass es blutet oder so. Mit der Hand leicht oder auch mal stärker schlagen ist auch okay (natürlich nur auf den Po oder so).
    Schmerzen nach dem Fesseln hab ich auch meistens, dass ist auch in Ordnung.
    Bei Peitschenschlägen und Luft abdrücken hörts dann aber ganz klar auf!
     
  • Damasus
    Gast
    0
    10 August 2004
    #9
    - Leicht an den Haaren ziehen

    - Klapse auf den Po


    Luft abdrücken finde ich schon verdammt heftig. :eek:

    Kirby ist Schuld.:zwinker:

    ......


    Kratzen kommt bei längeren Findernägeln wohl automatisch vor. Ein bisschen beissen geht auch noch.


    Aber wenn Sex mehr an eine Prügelei anstatt an Liebe machen erinnert, würde ich davon rennen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #10
    ja, mekare, ich hab dir doch neulich gesagt, dass du auch mehrfachwahl ankreuzen kannst, dann können wir nicht nur eins ankreuzen, wär bei der frage echt gut.

    so wirst du kein repräsentatives ergebnis erhalten.

    vielleicht kann das noch ein mod zur mehrfachwahl ändern?

    also, ich steh auf:
    kratzen und beißen.

    leichte hand- oder peitschenschläge würde ich probieren, mehr nicht.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    10 August 2004
    #11
    also kratzen und beissen sind garned schlecht
    solange im am nächsten tag dann nicht irgendwelche fleischwunden habe :blablabla
     
  • Liandra
    Liandra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #12
    Wenn ich komme kratze ich ihn manchmal automaitsch, natürlich nicht so fest das er blutet oder so..

    Ansonsten find ichs ganz geil wenn er mir mal einen Klaps auf den Hintern gibt wenn er mich von hinten nimmt, kann auch mal etwas fester sein :tongue:
     
  • 10 August 2004
    #13
    Am besten gar keine!
    Da meine Freundin mich immer am Rücken tierischst kratzt wenn sie kommt, brauch ich auch nciht noch schmerzen zusätzlich.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    10 August 2004
    #14
    dito.
    und solange es im eifer des gefechts passiert :zwinker:

    hab meinem langzeit-ferienflirt letztes jahr mal unbewusst ziemlich derbe den rücken zerkratzt.. er hatte am nächsten tag noch striemen über *ggg*

    missionar kann schon was feines sein.... *fg* .... sanfte,festere bisse können auch unheimlich geil sein...

    nen paar leichte klapse auf den hintern sind manchmal aber auch nicht zu verachten...
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #15
    ich hab jetzt mal die Mehrfachantwort erlaubt :smile: Ich hoffe, das war im Sinne der Erstellerin :smile:

    Für mich ist das ultimum: Keine Schmerzen!
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #16
    Nein, Du warst zu schnell oder Mekare zu langsam :zwinker: Also seid ihr schuld :tongue:

    Wenn man eine Umfrage erstellt, schreibt man erst einen normalen Beitrag, dann sendet man den ab und darf nun die Ankreuzmoeglichkeiten aussuchen, der Beitrag ist aber schon oeffentlich. Da bin ich auch schon ein paar Mal drauf rein gefallen :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #17
    Ich werd erstmal nur für Kratzen und beißen voten.. das find ich auch im ausgeprägteren Maße noch seehr nett..
    Mit allem anderen hab ich keine Erfahrung und wüsste es daher nicht, wies dabei aussähe..
     
  • *sternchen*
    0
    11 August 2004
    #18
    .....
     
  • Damaruz
    Gast
    0
    7 März 2005
    #19
    ich steh auch nich wirklich drauf......ich will ja das es schön is und nicht schmerzt........is jetz mal meine meinung :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #20
    alles außer die starken petschenhiebe findich recht geil :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste