• tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #21
    neneneeeee sex und schmerzen sind für mich sowas wie nord- und südpol...
    ein bisschen fesseln oder auch zum spaß mal knabbernd leicht "beißen" ist ok, aber bitte keine schmerzen :wuerg:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    7 März 2005
    #22
    Es gibt doch nichts schöneres als einen Klaps auf den Po :grin:
    'n bisschen kratzen & beißen find ich auch ganz sexy. Ich finde Sex gerade dann schön,wenn die animalischen Triebe mal durchkommen. Zeigt doch auch wahre Leidenschaft und das "sich fallen lassen".
    Aber ich mag's auch ganz kuschelig. Ist halt so,wie es einem beliebt. Gestern zum Beispiel, lagen wir den ganzen Tag im Bett und haben nur gekuschelt :smile2:
     
  • Santa
    Santa (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #23
    Für mich nur die Schmerzen danach... Muskelkater :grin:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #24
    also schmerzen will ich keine.... kratzen..also das is bei uns eher n leichtes festgekralle beim kommen, tut aber net doll weh..... und luft abdrücken is doch wohl ne krasse sache...also na ja, jedenfalls nix für mich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten