Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #1

    Welche Schuhe zum Rock im Winter?

    Ich hab neuerdings Röcke für mich entdeckt, allerdings ist nur die Frage, welche Schuhe ich dazu bei den Temperaturen trage. Die Röcke sind alle knielang, Stiefel (die knapp unterm Knie enden) sehen dazu richtig scheiße aus. Stiefelleten sind nich soooo mein Fall und dieses ganze Bohozeug geht meiner Meinung nach gar nicht. Turnschuhe sind auch n bissl blöd, weil die Röcke eher zur weniger sportlichen Gattung gehören.

    Wer hat Vorschläge?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #2
    Hi!

    Sofern nicht jede Menge Schnee liegt und Dir nicht all zu schnell kalt wird, kannst Du ja sowas in der Art dazu anziehen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 November 2006
    #3
    :ratlos: :ratlos: ich hab letztens zu hören bekommen das genau jene Stiefel der Renner sind, und nichst anderes zu solchen Röcken getragen werden sollte, es sei denn du gehst irgendwo hin wo solche Schuhe die Klinchen vorgeschlagen hat passen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 November 2006
    #4
    Ganz und gar nicht mein Stil, aber da du ja Stiefel nicht magst ...
    wuerden diese Schuhe ganz pasabel zu einem Rock aussehen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #5
    nee, überhaupt nicht gut zu einem rock :ratlos:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2006
    #6
    find ich auch... ich würde stiefel anziehen... :smile:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #7
    stiefel sind wohl am besten
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #8
    Ich hab ja rein gar nichts gegen Stiefel, eher im Gegenteil, aber es sieht irgendwie doof aus. Oder ich hab einfach die falschen :ratlos: Hab mir heute nochmal welche bei eBay ersteigert, mal gucken, wie das so aussieht. Die ersten von Klinchen sehen übrigens toll aus, hab selbst solche ähnlichen.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 November 2006
    #9
    ich find stiefel und stiefeletten klasse zum rock. auch bei knielang. was ich auch manchmal trage, sind meine weichen clarks-pumps in grau mit socken drin (!). war vor einigen jahren undenkbar, ist jetzt hip und suuuper-bequem. auch schön mit stulpen dazu. im tiefen winter werde ich die röcke dann mit den dicken kuschelwinterstiefeln tragen. also ich habe irgendwie den eindruck, zur zeit geht alles. soll ruhig etwas experimentell aussehen.
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    10 November 2006
    #10
    ....
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #11
    Pumps, aber nur wenn man schöne Beine hat. Andernfalls ein großes No-Go. :grin:

    Ich tendiere zu den Stiefeln.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2007
    #12
    ich zieh dazu nur Stiefel an und seh das eigentlich auf der Straße auch fast nur so... Pumps im Winter, da würden meine Füße abfrieren (wobei ich sowas eh net hab)
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 Januar 2007
    #13
    Ich trage zu meinem knielangen Rock am liebsten Stiefeletten und darüber Stulpen. Sieht dann ein bisschen wie Stiefel aus, nur lockerer. :smile:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #14
    Ich trage zur Zeit gerne Röcke mit dicken Strumpfhosen und meinen neuen :-D Stiefeln:

    [​IMG]

    Das ist richtig knuffig, sieht gut aus (find ich) und sogar ich als Frostbeule frier kein bisschen. :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Januar 2007
    #15
    Pumps mit Stulpen? Kann mir das mal jemand demonstrieren bitte? :eek:

    Und zum Thema: Pumps oder Stiefel. Ich find letztere sehen auch zu einem knielangen Rock nicht doof aus.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #16
    ich trag zu röcken im winter ausschliesslich stiefel. sieht einfach toll aus:herz: besonders zu nem mini. allerdings drauf achten, dass die stiefel nicht zu kurz sind oder so weit, sonst sieht das dann auch wieder scheisse aus. aber frauen haben ja meist ein auge für sowas:zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #17
    Hab mir Pumps gekauft, schwarz, vorne rund, mi ein paar Nieten. Sehen schick aus :zwinker:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #18
    Rein optisch bin ich für Stiefel :drool:
    Glattes schwarzes Leder und klassisch elegant ohne Bommels oder sonstigen Schmuck.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste