Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2009
    #1

    Welche Serien haettet ihr gern wieder im TV?

    Ich fang mal an:

    • Streethawk
    • Winspector
    • Airwolf :herz:
    • Heart to Heart
    • Stingray
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #2
    Die Schweine sollen Boston Public weiterdrehen! DIe Serie abzusetzen war das Schlimmste, was jemals im TV passiert ist. =(
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Januar 2009
    #3
    Ein Trio mit vier Fäusten.


    Ich hab es geliebt :grin:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #4
    Notruf California
    Doogie Howser M.D.
    Buffy - Im Bann der Dämonen
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2009
    #5
    Hab natuerlich wieder mal was vergessen:

    • Third Watch
    • CHiPs
    • die neuen Folgen von Kommissar Rex
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #6
    Wäre auch erwägenswert. Allerdings hatte Buffy wenigstens ein richtiges Ende. Zumindest ein halbwegs befriedigendes.
    Aber Sarah noch einmal - diesmal als Erwachsene - gegen Dämonen kämpfen zu sehen wäre nicht übel.

    Eine coole Serie war auch Parker Lewis. Sowas könnte man heute aber gar nicht mehr produzieren, da der ganze Charme dieser Serie auf dem ganzen 90er-Jahre-Aspekt beruhte.
     
  • Yoghos
    Yoghos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    18 Januar 2009
    #7
    -Twin Peaks
    -Picket Fences

    Wobei neue Folgen davon auch toll wären, aber beides unrealistische Wünsche: Zum einen sind und waren beide Serien nicht sehr populär, zum anderen sind die Darsteller mehr als 10 Jahre älter. Außerdem wäre der Flair der alten Serien auch nur schwer übertragbar.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #8
    davon will ich erstmal die restlcihen Staffeln auf DVD haben
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #9
    Das stimmt. Aber irgendwie haben sie sich ja schon das Ende so offen gelassen, dass Fortsetzungen drin wären.

    Gibts ja wenigstens endlich auf DVD :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #10
    Es gibt eine Fortsetzung, allerdings nicht im TV, sondern nur als Comic.
    Ja, mir reicht das leider auch nicht...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #11
    - CHiPs
    - Kobra übernehmen Sie (aber die Folgen aus den 1960er Jahren)
    - Simon & Simon
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #12
    Stromberg. Staffel 4. Aber das ... läuft.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #13
    läuft momentan auf comedy central um 16 uhr. :zwinker: schaus mir auch zur zeit immer an. :smile:

    generell sag ich aber: keine. warum? mich nervt die deutsche synchro und die massen von werbung. geht doch nix über webstream und youtube. :herz:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    18 Januar 2009
    #14
    Was? :eek: :eek: :eek:

    ....möööh, und ich hab hier kein Comedy Central :flennen:

    Kommt das täglich? Dann würde sich der einwöchige Besuch bei meiner Oma so richtig lohnen :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #15
    soviel ich weiß montag bis donnerstag. eigtl 21:45, aber wird halt tagsüber wiederholt. ich sag dir, besorg dir nen satellitenreceiver und ne schüssel und voilà. :-D
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #16
    Earth 2 !!!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2009
    #17
    Davon abgesehen, dass YT ne miese Qualität hat...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Januar 2009
    #18
    is mir egal. ich bin da nicht so. :zwinker:
     
  • User 68009
    User 68009 (28)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    374
    178
    699
    Single
    18 Januar 2009
    #19
    Twilight Zone
    7 Days
    Digimon Staffel 1 :tongue:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2009
    #20
    Oh ja, das war auch schoen, doch zum Schluss fand ich die Story irgendwie verwirrend

    Ich haette da noch :
    • Star Trek DS9
    • The Sentinel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste