• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2002
    #21
    Also, ich habe zwei Vibratoren, beide mit Batterien. Der eine summt etwas hoeher als der andere, aber laut sind die beide nicht. Da brauch ich nur leise Musik im Hintergrund zu haben, da hoere ich das schon nichtmehr. Da muesste ich schon sehr genau hinhoeren und in dem Moment stoert mich das denn auch nicht wirklich. Und im Nachbarzimmer hoert man die garantiert nicht.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    4 August 2002
    #22
    siehste...wollte ich doch meinen, die können doch gar nich so laut sein. es mag vielleicht auch welche geben die total laut sind aber das is dann wohl kein vibrator sondern nen presslufthammer :zwinker::drool:
     
  • tman
    Gast
    0
    4 August 2002
    #23
    ich glaube, die nennt man auch Schlagbohrer!

    Nee im Ernst: Hab solche Teile nun wirklich noch nicht gesehen!
    Gibt's das echt? Oder hat er sich das jetzt ausgedacht!

    Is doch umständlich (Kabel und so).

    Und dann bei dem Geräuschpegel einer Großbaustelle ...
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    4 August 2002
    #24
    doch, solche teile gibts. habe die schon oft gesehen:smile:. das is son teil das setzr dich drauch (wie auf nen pferdesattel) und in der mitte ist dann der vibrator :grin:. schaut cool aus aber wie sich das anfühlt würde mich mal interessieren... hat hier jemand sowas schonmal ausprobiert???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten