Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche ist die beste der typischsten Sexpositionen?

  1. Doggy

    16 Stimme(n)
    42,1%
  2. Reiter

    10 Stimme(n)
    26,3%
  3. Missionar

    8 Stimme(n)
    21,1%
  4. 69

    4 Stimme(n)
    10,5%
  • __lini__
    __lini__ (18)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    3
    Es ist kompliziert
    17 November 2017
    #1

    Welche Sexpositionen findet ihr am geilsten und wieso?

    Hey liebe Community,

    meine Frage steht ja oben;
    Mein Freund und ich mögen beide am meisten Doggy. Ich weil ich da das intensivste Gefühl spüre und bei ihm ist es auch so. Zusätzlich reizt es ihn mich so von hinten zu sehen und das Gefühl der Dominanz.
    Doch wie sehen das andere frage ich mich.
    Meine beste Freundin z.B. hat Schmerzen bei Doggy und mag lieber Blümchensex.

    Also wie ist das bei euch? Welche Position und wieso? Was macht den Reiz aus?

    Bin schon gespannt auf eure Antworten... :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • baseballbat
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    2
    in einer Beziehung
    17 November 2017
    #2
    Doggy oder Elefantenstellung, einfach weil ihr Arsch herrlich ist und es mir einfach am besten gefällt.
     
  • badner91
    Gast
    0
    17 November 2017
    #3
    Doggy...
    Sie hat einfach nen wunderschönen Po. Und der kommt dabei am besten zur geltung...
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Mr. Hornsman
    Meistens hier zu finden
    300
    128
    122
    vergeben und glücklich
    18 November 2017
    #4
    Reiter
    Ich bin faul...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    18 November 2017
    #5
    Doggy ...
    Ich geniesse es sehr möglichst sehr tief einzudringen und ich hab eine große Vorliebe Für große Ärsche.
    Ausserdem kann ich dann noch mit Toys die Frau zusätzlich Anal stimulieren und ich kann den Po dabei Schlagen :drool::drool::drool:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 163482
    Öfters im Forum
    197
    53
    25
    vergeben und glücklich
    18 November 2017
    #6
    Ich liebe Doggy sehr, und aus den gleichen Gründen wie Du.
    Ist auch fuer mich das intensivste Gefühl, wenn er tief eindringt, und mich total ausfüllt.:drool:

    Ich muss mich dann auch um nichts kümmern, und geniesse seine starken Stöße
    Da ich es sowieso gerne härter beim Sex habe, hat er dabei auch "ungebremsten" Zugang zu meinem Po.:whistle:

    Wenn ich aktiv sein will, reite ich ihn gerne.
    Wir haben da 2-3 verschiedene Positionen.
     
    • Heiß Heiß x 2
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    18 November 2017
    #7
    Ich liebe die Reiterposition ganz besonders, meine Frau Missionar - also verteilen sich ca. 85% unserer "Akte" auf diese beiden Positionen.

    Zumindest theoretisch...derzeit ist unser Sexleben leider aus verschiedenen Gründen praktisch nonexistent... :annoyed:
     
  • Jack Daniels 1
    Ist noch neu hier
    14
    3
    5
    in einer Beziehung
    18 November 2017
    #8
    Wir lieben es, wenn sie in der liebesschaukel ist.
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    344
    28
    62
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #9
    Also ich finde eigentlich Abwechslung am wichtigsten, aber wenn mich entscheiden müsste, dann wohl doggy, weil das besonders tief und intensiv ist und ich eher devot bin als andersrum.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Chico_
    Chico_ (27)
    Ist noch neu hier
    18
    3
    2
    nicht angegeben
    18 November 2017
    #10
    :winkwink:Ich stehe sehr auf doggy! Zum einen genieße ich den schönen Anblick, wenn einem der Po so schön entgegen gestreckt wird und sieht wie heiß er aussieht und beide Löcher gut im Blick hat und sie einfach beide so gut verwöhnen kann im Wechsel oder gleichzeitig. Da ich aber auch sehr gerne lecke, kommt das im doggy natürlich sehr gut! :link: Meine dominante Seite kann ich hier gut einbringen und man kann es sanft aber auch vor allem hart und tief angehen lassen! Die Stöße sind einfach intensiv! Das ist sehr heiß:smile: perfekte Stellung, wenn es wild ssin soll, gerne mit nem Klaps auf den Po oder reiben am Kitzler.
    Werde aber auch gerne geritten. Entweder, sie mit dem Blick zu mir, wo ich auch selbst gut aktiv werden und stoßen kann unter ihr aber auch sehr gerne sie mit dem Rücken zu mir, nach vorn gebeugt und sie lässt ihn schön reibgleiten immer wieder! :drool:
    Missionar und ein oder beide Beine über meine Schulter geht natürlich auch immer, der Standard :smile:
    Da ich eine Frau auch gerne von Kopf bis Fuß verwöhne, geht das in dieser Stellung auch sehr gut, da sie dann genau auf Höhe meines Gesichts sind :smile:
    69 stehe ich ebenfalls sehr drauf! Ich liebe es! *.* in beiden Varianten.. mal ich oben aber lieber sie über mir..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!:winkwink:
     
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste