• MacLeod
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2002
    #21
    Handschellen wären gut. Ansonsten ein Penisring vielleicht...
     
  • Ganjasmoker
    0
    30 Dezember 2002
    #22
    handschellen, massageöl, usw

    ich persönlich finde vibratoren sehr geil. erstens machts mich sehr an wenn ich meiner freundin dabei zu sehe bzw sie damit verwöhne. aber ich steh auch sehr auf anale stimulation und lass mich gerne mal von ihr mit dildo anal verwöhnen, was ein sehr sehr schönes, geiles gefühl ist.
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    1 Januar 2003
    #23
    also bevor du nen Virbrator besorgst würd ich ihn vorher fragen, denn so ein Ding kann ein Mann schnell als "Konkurent" empfinden...

    Ich persönlich würd mir schon etwas blöd vorkommen wenn meine Partnerin plötzlich sagen würd: "Du Schatz ich hab mir heut nen Vibrator gekauft!" [...]

    Meine Ex hatte einen, aber den hatte sie schon vor unserer Beziehung und er hatte irgendwie ein imaginäres Schild wo draufstand: "Ich bin nur zur Selbstbefriedigung da"

    Ich hab sie immer damit aufgezogen und drum kams nie dazu das wir das Ding in unser Sexleben miteinbezogen... eigentlich hätt ich nix dagegen gehabt, es ist eben nie dazu gekommen!
    Ich bin eben ein Typ der diese Dinger sehr schnell ins lächerliche zieht und drum befürchte ich irgendwie das ich dann beim Sex net "ernst" bleiben kann...

    Aber was solls eigentlich hab ich nix dagegen....außerdem gibts ja noch viele andere Sexspielzeuge!
    Handschellen find ich übrigens klasse!
    Sonst hab ich eigentlich noch nix ausprobiert...

    Könnte mir vielleicht so nen kleinen Analdildo vorstellen, aber andererseits find ich da wieder ihren Finger besser :grin:


    Wird eigentlich mal Zeit was auszuprobieren...nur momentan fehlt mir die Partnerin dazu und das is auch okay so!

    Grüße vom Meeresgrund
    wünscht Sharky
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten