Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdest du dich für Geld beim blasen fotografieren lassen?

  1. ja, würde ich...

    9 Stimme(n)
    12,3%
  2. vielleicht...wenn das Geld stimmt

    16 Stimme(n)
    21,9%
  3. niemals

    45 Stimme(n)
    61,6%
  4. ja, wenn ich single wäre

    3 Stimme(n)
    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tom Riddle
    Gast
    0
    14 September 2008
    #1

    Welche Sie würde sich für Geld bei nem Blowjob fotografieren lassen?

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob es hier Mädels gibt, die sich für Geld bei einem Blowjob fotografieren lassen würden. Wobei vertraglich festgehalten würde, das die Bilder nicht veröffentlicht werden.
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    14 September 2008
    #2
    Never!!!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #3
    Du schreibst aber nicht, wem ich einen Blasen sollte...einen Fremden, meinem Lover? Wer ist eigentlich der Fotograf?

    Klar lasse ich mich auch dabei für Geld fotografieren, wenn ich es bereits ohne getan habe, so lange die Kohle stimmt. :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 September 2008
    #4
    niemals.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #5
    Würde ich nichts machen, ich bin zwar ab einer gewissen Summe käuflich, aber Aufnahmen sind nicht drin.
     
  • Kaya3
    Kaya3 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #6
    Hallo,

    also ich würds nicht machen, weil man das Gesicht erkennen könnte. Und wenn die Bilder einmal veröffentlicht wurden, ist es eh zu spät, egal wie hoch dann die Vertragsstrafe ist.
    Mich würde mal interessieren, ob die Mädels, die mit Ja antworten, eine PM bekommen. :grin:

    LG,
    Kaya
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 September 2008
    #7
    Nein würde ich nicht machen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    14 September 2008
    #8
    Nee, lass mal :ratlos: ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 September 2008
    #9
    Inzwischen häufen sich Vertragsbrüche, von daher: Nein, ich würde kein solches Bild von mir machen lassen.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    14 September 2008
    #10
    Also ich gebe zu das ich käuflich bin und ich stehe dazu ,... also lautet meine antwort ja
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    14 September 2008
    #11
    Ich hoffe, dass das KEINE Frau machen würde. Ich frage mich auch, was solche Fragen hier zu suchen haben. Sex sollte schon wenigstens ein kleines Bißchen mit Liebe und Zuneigung zu tun haben und nicht mit Geld.
     
  • Tom Riddle
    Gast
    0
    14 September 2008
    #12
    Also der Fotograf wäre ich ;-)
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    14 September 2008
    #13
    Such dir eine Freundin, anstatt Gedanken über so einen Mist zu verschwenden. Wenn du Glück hast, dann läßt sie sich auch so dabei fotografieren.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #14
    Bei mir auch...
    Auch wenn es einen Vertrag gibt, gibt es keine Garantie, dass die Bilder nicht doch irgendwann im Internet stehen oder ähnliches.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #15
    Würde mich ohne Bezahlung von meinem Partner dabei fotografieren lassen, jemand anderes dürfte das nicht, außer er bietet mir nen 5 oder 6stelligen Betrag und das wird wohl keiner tun. :zwinker:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2008
    #16
    generell würde ich sagen, dass ich das nicht machen würde. ich hätte einfach doch angst, dass die aufnahmen dann mal irgendwo anders langen.
    andererseits kann es sein, dass ich ab einer sehr hohen summe doch darüber nachdenken würde.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 September 2008
    #17
    "niemals" kommt der sache am nähesten.
     
  • ReneM40
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    15 September 2008
    #18
    .........................................
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 September 2008
    #19
    Sie wollen halt nicht, dass man mit dem Finger auf sie zeigt. Also müssen sie "Was? Niemals!" sagen. xD
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    15 September 2008
    #20
    Kommt ganz drauf an wer die person ist und wer der fotograf ist und in welcher höhe das Geld angesiedelt ist dann evt unter sehr großen Umständen könnte es möglich sein aber eher nicht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste