Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alone18
    Gast
    0
    23 April 2002
    #21
    Re: gefunden



    danke für die blumen *verneig*


    der satz passte zur zeit wo ich ihn mir genommen hab gut zu meinen momentanen passfoto wo ich ehm etwas, naja, müde mit bösen blick drauf bin *grinst*

    gibt aber viele schöne signaturen, welche, die ich wiedererkenne


    z.B.
    deine @Blockmalz
    Seti's aus falco's jeanny (bzw die cover von reamon und xavier)

    oder aus filmen etc, manche weniger gut aufgehoben, manche nciht schlecht :smile:

    eigentlich hat jeder eine schnöne, und zwar für sich, sonst würde er sie nciht nehmen,gell? :zwinker:
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    23 April 2002
    #22
    hnm

    Also meine Signatur gefällt mir gut, sonst hätte ich sie nicht aufgeschrieben.

    Es gibt aber noch viele Sig.s, die mir gefallen, nur leider merke ich sie mir nicht... *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten