Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Varinia~
    ~Varinia~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #1

    Welche Spitznamen für Partner?

    Was für spitznamen ??

    ich hab ma so ne frage welche spitznamen findet ihr für euren freund okay un net so kindisch... also ich meine damit auch welche die man in der öffentlichkeit ruft...
    gruß varinia
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #2
    Find sie alle okay.
    Aber mein Freund ist und bleibt bei mir der "Hey du!" :zwinker: Oder das Küken.
     
  • Chefbienchen
    0
    23 Mai 2005
    #3
    Bei Tool Time nennt Tim's Schwiegervater ihn auch immer nur Hey Du !!!
    Ich finde die Bezeichnung eigentlich voll witzig.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #4
    In der Öffentlichkeit finde ich solche Spitznamen grundsätzlich albern. Da bleib ich bei "Du" und wenn ich mit anderen über ihn rede bei seinem Vornamen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #5
    "Schatz" oder "Du" (so langgezogen *g*)
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #6
    entweder "hey!" oder "baby", auch wenn mir das grad fast n bissl peinlich is...ähem :smile:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #7
    Ich wollte gerne mit meinem Namen gerufen werden.
    Finde Spitznamen ziemlich blöde.
     
  • Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #8
    nehtms mir nciht übel , aber ich finde diese spitznamen alle schrecklich.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #9
    Schatzi is ganz in Ordnung wenn es keiner hört, in der Öffentlichkeit sollte es schon "Sexgott" oder "Megahengst" sein, am besten ohne Pause u8nd so laut es geht :grin:
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #10
    Also ich finde Kosenamen voll schön. Wir reden uns kaum mit dem richtigen Namen an und nennen uns auch in der Öffentlichkeit "Schatz". Allerdings auch nur das. "Hase" z.B. finde ich erstens eh nicht toll und zweitens schon gar nicht in der Öffentlichkeit!
     
  • Engelchen1985
    0
    26 Mai 2005
    #11
    Dito! :rolleyes2
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #12
    in der öffentlichkeit nur mit vornamen, bitte
     
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #13
    in der öffentlichkeit find ich solche spitznamen nich so toll...wenn überhaupt, dann noch:mein kleiner süßer schnuffelbär :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #14
    Also ich nenne mein Knuddelmäuschen machmal Schnuffelhase oder Schneeente *g* Grad weils so albern ist, find ichs lustig :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Mai 2005
    #15
    ich nenn meinen freund oft bohne :smile: keine ahnung wieso :zwinker:

    und den anderen offiziellen will ich nicht verraten :grin: ist was spezielles das niemand kennt!! (steht in unseren ringen)
    mein freund nennt mich auch öftersmal bubu :herz:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #16
    Genau! :grin:
    Ansonsten sag ich: Schatz, Du (auch langezogen) oder Schnucki,....
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    27 Mai 2005
    #17
    Welcher Komiker hat mal vermutet, dass

    "Scha-zi"

    wohl daher kommt, dass man sich nicht entscheiden kann, ob man lieber "schaf" oder "ziege" sagen möchte *gg* :grin:


    Ich hätte noch "Maus" anzubieten, das sag ich immer ...

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #18
    in der öffentlichkeit: meistens "schatz". finde ich auch ganz ok so.
    unter uns: hasi, schatzi, bärli, und alle möglichen tier- und kosenamen die uns gerade einfallen :grin:
    jaja albern ich weiß :eek4:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2005
    #19
    Zu Hause nenne ich ihn immer Hase :zwinker:

    In der Öffentlichkeit beim Vornamen, ich bring irgendwie das Wort Schatz da nicht über die Lippen.. weil es irgendwie jeder sagt..
     
  • Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2005
    #20
    Also ich find das jeder schatz genannt wird, und dann ruft man einmal schatz, dann drehen sich 10 um. naja ich nenn ihn auch meist mit vornamen, oder babe. auch wenns blöd ist,aber es gibt halt leider keine schönen ausgefallen namen,die nicht jeder hat, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste