Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #1

    Welche Sportart?

    Hi wollte mal fragen, welche Sportarten ihr so bevorzug?
    Ich persönlich gehe 3-4 mal die Woche zum Krafttraining :smile:
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 September 2003
    #2
    moin,

    ich mach' mind. 4x krafttraining, dann fahr ich noch fahrrad am we.

    dieses we war allerdings iaa angesagt, also kein fahrrad fahren :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    22 September 2003
    #3
    Sport ist Mord!
     
  • 22 September 2003
    #4
    ich geh seglen, das is perfekt für bauch, po, beine und arme :zwinker:
    ausserdem haben wie im yachtclub nen eigenen fitnessraum.
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    22 September 2003
    #5
    mach fast keinen sport mehr..seit der sportschule :wuerg: des hat mir damals gereicht :grin: aber spiel ab und zu noch volleyball
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 September 2003
    #6
    hmm radfahren schwimmen und inlineskaten.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #7
    fast jeden Tag ne halbe Stunde Badminton (bzw so wie wir das spielen würde ich es eher Federball nennen :grin:) und in den Sommermonaten und ab nächstes Jahr immer: Fallschirmspringen :smile: :smile: :smile:

    @Pink: wow hast meinen Respekt, ich hab einmal so eine Aerobic Stunde mitgemacht und war soooooooooooo fix und fertig....nur noch Sternchen gesehen, den Rest des Tages rumgehangen...usw :grin:
     
  • seppel
    Gast
    0
    22 September 2003
    #8
    2 x mal Fitness Training & 2 x mal Karate die Woche. Gute Ernährung und man bleibt fit wie ein Turnschuh

    ciao
    sepp
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #9
    Vom Schulsport abgesehen - nichts. Ich fahr zwar mitm Rad zur Schule aber sonst..

    Wollte an für sich nen Tanzkurs machen, war aber nicht, weil nicht genug dafür angemeldet - und damit Kurs gestrichen.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #10
    Zweimal die Woche (Kraft)training bei Kieser und im Sommer war ich so gut wie jeden Tag schwimmen..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 September 2003
    #11
    ich kann dir sagen, was ich alles schon gemacht hab... fußball, tischtennis, volleyball, fitnesstudio und thaibo...

    jetz im winter fang ich wieder mit regelmäßig schwimmen an (hab ich mir zumindest vorgenommen... also schwimmen, nich planschen...
     
  • kimheng
    Gast
    0
    22 September 2003
    #12
    also früher hab ich verschiedene Sportarten gemacht.

    Jetzt ist meine Sportart Nr. 1: MATRATZENSPORT
    gut für die Kondition, Kalorienverbrauch, geringe Verletzungsgefahr, positive Wirkungen auf Geist und Seele, macht gelenkig, usw....nur VORTEILE !!!

    obwohl, ich geh auch noch 2-3 Mal pro Woche ins Fitness..........
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #13
    Das sagt ein Kirby :zwinker:

    Du müsstest langsam damit anfangen, ansonsten dürfte Deine Aussage für Dich schon zutreffend sein :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    22 September 2003
    #14
    Off-Topic:

    So lange man mich nicht (unter Gewaltandrohung) dazu zwingt wird es nicht dazu kommen
     
  • Since1887
    Gast
    0
    22 September 2003
    #15
    Gehe jeden zweiten Tag zum Kraftsport.
     
  • Mulle
    Gast
    0
    22 September 2003
    #16
    fahr abunzu fahrrad und renn jeden tag zum bus *lach*
    zählt sex auch zu sport? *gg* :zwinker:
     
  • 123hefeweiz
    0
    22 September 2003
    #17
    Ich trag dreimal die Woche in der Firma unsere Pakete zum etwa 3 km entfernten Postamt, das reicht mir völlig. Ansonsten am Wochenende öfters ausgiebige Gartenarbeit-Sessions (Holz sägen und spalten, alles mit reiner Muskelkraft:grin: ) an der frischen Luft. Seh nicht ein, wieso ich Geld für ein Fitness-Studio löhnen soll, wenn zuhause 10 Festmeter Holz zum sägen rumliegen.

    Gruß
    hefe
     
  • Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #18
    seit der schule praktisch nichts mehr. mal fitnesscenter ausprobiert, aber nach 12x die lust verloren.

    früher (bis ich in die lehre kam):
    - 4x die woche kunstturnen (mit 14 aufgehört)
    - danach bis 16 jahren handball

    während der lehre:
    - 2x wöchentlich schulsport

    praktisch von meiner geburt bis jetzt:
    - reiten
    - velo fahren
    - ski fahren

    im moment reite ich 3x die woche, ab und zu inline skaten und matrazensport (so 3-9x die woche). ansonsten auto fahren :grin: und jetzt dann im winter wieder ski fahren und snowboarden. sonst mach ich gar nichts... ausser schlafen :jee:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 September 2003
    #19
    tatsächlich?? wieso passiert mir des nich, wo ich doch ach so fett bin??
     
  • 22 September 2003
    #20
    :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste