• User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    8 Januar 2004
    #41
    Ja, aber ich mach das beruflich. Das Telefon liegt mittig auf dem Tisch und 6 Leute drum rum. Und es klingelt.. Und klingelt.. Und klingelt.. Und irgendwann erbarmt sich dann mal einer ("Stellt euch mal vor es gibt Arbeit und keiner geht hin *seufz*" :grin: ) und nimmt ab.

    Gut, dass Notfälle alarmiert werden und nicht übers Telefon gehen :zwinker:
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #42
    Solche Situationen habe ich auch schon erlebt. Wir haben Ärztlichen Notdienst (Telefonzentrale und ggf. Fahrdienst) für drei umliegende Städte. Normalerweise ist ein Wachhabender 12 Stunden im Dienst. Hin und wieder kommt es vor, dass sich noch andere Kameraden in der Wache aufhalten. Am 20. Dezember durfte ich es erleben: zwei Kameraden sitzen vorm Fernseher; ich stehe in der Küche und spüle, da die Schicht fast zuende ist. Dann klingelt das Notdiensttelefon. Denkst Du, einer der beiden wäre mal aufgestanden und hätte sich zwei Meter zum Telefon bewegt? Falsch, ich durfte das Spülen unterbrechen und zum Telefon hetzen, das doch so ca. zehn Meter entfernt stand :angryfire

    Bist Du hauptberuflich im Rettungsdienst tätig? Beim DRK?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    8 Januar 2004
    #43
    Schwimmen
    Tauchen
    Fitnesstraining, vorsichtiges Kraftttaining
    Aerobic ("leider" machen in der Gruppe sonst nur Mädchen
    mit!)
    Snowboard
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #44
    REITEN!! *g* Ganz eindeutig... ICh geh richtig auf, wenn ich mit Tieren zu tun hab, bei Pferden und Hunden ganz besonders *lächel* Ich hab irgendwie das Gefühl, dass mich die Tiere verstehen... Katzen und meine Meerlis auch *grinsel*

    Und sonst geh ich momentan noch 2x die Woche zum Fitnesstraining, allerdings muss ich das für die nächste Zeit wohl auf 1x einschränken, weil ich ab Montag Führerschien machen werde und nochdazu 2x die Woche Nachmittag hab und für die Schule auch noch Zeit sein sollte.
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    8 Januar 2004
    #45
    2-3 mal die woche kraftsport, 2 mal die woche laufsport und viiiieeeel zu selten sex *g*
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2004
    #46
    Ich mach 2-3 mal pro Woche Krafttraining.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    8 Januar 2004
    #47
    squash

    ich spiel 3x die woche squash, 2x in ner mannschaft und 1x mit nem privaten partner. es ist schnell, wird nie langweilig und sehr anstrengend. nachteil: es geht auf die knie, hofftl erst mit 50!

    im sommer fahre ich abends oft 40km rad.

    sport finde ich sehr wichtig, gerade bei frauen finde ich es ziemlich sexy wenn sie sport-freak sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten