• Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #221
    Französisch, nur mit der Sprache harpertz ein wenig [​IMG]
     
  • Jou
    Jou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #222
    Schweizerdeutsch:smile:
    Hochdeutsch:smile:
    Einwenig Französisch
    Englisch
    Ein Satz Türkisch:grin:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #223
    Deutsch,Englisch,theoretisch sollte ich auch Latein sprechen können,aber das klappt nicht so ganz :tongue: ...ach ja und noch n bissl Schwedisch.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #224
    deutsch und englisch. französisch und latein in maßen.
     
  • büsi
    büsi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #225
    Ich kann Schweizerdeutsch und Hochdeutsch, durchschlagen kann ich mich mit Italienisch, Französisch und Englisch.
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #226
    deutsch ls muttersprache, englisch verstehe ich recht gut, so dass ich auch gebrauchsanleitungen lesen kann.
    in tschechisch kann ich im restaurant bestellungen aufgeben und an der hotelrezeption meine wünsche äussern, hinweisschilder verstehe ich inhaltlich.
    auf gleichem niveau russisch.
    und zu guter letzt noch bruchstückhaft latein.
     
  • User 48246
    User 48246 (33)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #227
    Deutsch, Englisch, Latein, Französisch.... hoffentlich werdens mal noch mehr :smile:
     
  • Tijuana
    Tijuana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #228
    deutsch und ungarisch als muttersprache, englisch ziemlich gut und französisch geht so
     
  • Fighter
    Fighter (32)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #229
    Deutsch, Englisch und Spanisch! Damit kann ich also in fast jeden Land Kommunizieren, besonders in Südamerika, fast nur schöne Ecken :drool: Hablo espanol! :grin: Spanisch ist schon eine Tolle Sprache!
     
  • Jouless
    Jouless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #230
    Ich sprech Deutsch, Englisch fließend (Da in meiner Familie engl. gesprochen wird), Französisch (Schulkenntnisse), Itlaienisch (ein bisschen) und auf Spanisch kann ich bis 10 zählen :grin:

    Off-Topic:
    Schwäbisch ka i au no!! :grin:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.243
    248
    692
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #231
    muttersprache->russisch
    englisch und deutsch kann ich sehr gut
    spanisch so lala
    franz fast gar net mehr
    und hebräisch nur schreiben und lesen
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Oktober 2006
    #232
    Relativ fließend kann ich Englisch, Niederländisch und Französisch, und Deutsch natürlich. Ich hatte auch noch 2 Jahre Russisch, kann die Schrift noch und ein paar Brocken, aber fürs Unterhalten würds nicht reichen.
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #233
    deutsch englisch französisch..:smile:
     
  • die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2006
    #234
    Ich kann Deutsch, Englisch und Latein.

    Da ich eh sprachenungegabt bin reicht mir das auch erst mal^^
     
  • DatJulia
    DatJulia (33)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #235
    Deutsch, Englisch und leider Latein, hätte mal lieber was sinnvolles lernen sollen.
     
  • Smatie512
    Smatie512 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #236
    Also:

    Deutsch
    Englisch
    Französisch
    Spanisch
    Latein

    Ich finds feini :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    26 Oktober 2006
    #237
    Mein Englisch hat sich seitdem verbessert, mein Latein gar nicht....
     
  • deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #238
    Sorry, TS, aber BEHERRSCHEN kann man Sprachen sowieso nicht! Bestenfalls darf man sich von ihnen beherrschen lassen. (Ist so aehnlich, wie mit dem Besitz von Katzen.) Persoenlich lasse ich mich gern von Deutsch, Franzoesisch, Englisch, Spanisch und Niederlaendisch beherrschen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #239
    Im Tigerkäfig der Sprachen schwinge ich die Peitsche bei Deutsch, Englisch und Niederländisch. Inzwischen leiste ich bei Spanisch wieder "Nachwuchsarbeit".
     
  • Klinchen
    Klinchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #240
    natürlich Deutsch
    Englisch ganz gut
    und Französisch (-> das reicht wahrscheinlich gerade noch, dass ich mich in Frankreich durchschlagen könnte)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten