• Kexi
    Kexi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #81
    Deutsch und Englisch perfekt...
    Französisch lerne ich zwar in der Schule, aber von "können" kann eher weniger die Rede sein :zwinker:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #82
    deutsch und russisch :bier:
     
  • knuffel
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #83
    deutsch (sächsisch) --> Muttersprache
    Französisch --> mal in der schule gelernt, naja, ich könnte grad so ein baguette kaufen :smile: lesen und verstehen klappt aba ganz gut
    Englisch und spanisch --> werden studiert und hoffentlich perfektioniert :smile:
    latein --> gezwungenermaßen in der uni gelernt
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #84
    deutsch, englisch, italienisch, kroatisch :grin:
     
  • hasi_maus88
    0
    28 Januar 2004
    #85
    deutsch (Muttersprache)
    polnisch (perfekt)
    englisch (halbwegs)
    latein (ziemlich gut)
    französisch (wird noch perfektioniert)
    spanisch (wird auch noch perfektioniert)
    italienisch (fang ich gerade an)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2004
    #86
    pff..und das mit 15 :grin:
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    28 Januar 2004
    #87
    Also ich kann Deutsch, Schwedisch und Englisch (naja und von der Schule her noch Latein und Altgriechisch, wobei da viel in Vergessenheit geraten ist ;-) )
     
  • Gentleman
    Gentleman (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #88
    Hutab an HasiMaus: W tym wieku tyle jezykow...dobra jestes! :bier:

    Polnisch
    Deutsch
    Englisch
    Französisch (eher schlecht als recht)
     
  • angela232
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #89
    hi

    Also ich kann deutsch englisch ich würde gerne italienisch lernen ich bin zwar italienerin aber ich hab es nicht gelernt jetzt würd ich es gerne lernen! :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #90
    is eigentlich schade, das du es nicht gelernt hast, wenn du schon italienerin bist.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #91
    Also ich hab in der Schule Latein, Englisch, Französisch und Spanisch gehabt.

    Wobei ich so gut wie kein Wort mehr Spanisch kann, weil das nur ein Wahlpflichtfach war. :link:
     
  • 20 Juli 2004
    #92
    Ich kann deutsch, französisch und portugisisch fliesend, wobei ich mir mit deutsch einige Probleme mache - beim Sprechen!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #93
    ich kann einigermaßen deutsch :zwinker:

    beherrsche spanisch (ab der 5. klasse, erdkunde, geschichte, politik auf spanisch, abiprüfungen ebenfalls auf spanisch)

    und einigermaßen englisch (lk, aber was heißt das schon :zwinker: )
     
  • leg0las
    leg0las (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #94
    also me kann deutsch, englisch, französich und a bissl spanisch ( also ertstes jahr ist jetzt vorbei)...
     
  • b.insane
    b.insane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #95
    Hmm ich kann...

    Deutsch - Muttersprache
    Englisch - kann ich mich sicher mit unterhalten, spreche ich m. E. schon sehr gut
    Französisch - einige Brocken... unterhalten fällt mir schwer

    Latein hatte ich auch, aber erstens kann ich das nicht sprechen sondern nur lesen und übersetze (wobei es da inzwischen auch hapert :zwinker:) und zweitens lass ich das mal außer Wertung.

    Was ich noch lernen möchte...
    Französisch und Englisch möchte ich mal perfekt beherrschen
    vielleicth dazu noch Spanisch und was Asiatisches lernen (Mandarin oder Japanisch vielleicht)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #96
    :bandit:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #97
    fließend Deutsch und Englisch, ein zum überleben reichendes spanisch
     
  • Aqua
    Aqua (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    21 Juli 2004
    #98
    Kann fließend Deutsch und Englisch,
    gut:Französisch,
    zum Überleben ausreichend: Spanisch
    und a bissel Japanisch (VHS-Kurs-Niveau)
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #99
    bin ja sehr erstaunt, dass so viele hier russisch können...wie kommt!?!?!?!
    --> ich nicht :schuechte

    muttersprache: deutsch (also eigentl wienerisch...aber das beherrsche ich net- eher bayrisch!)

    bedingt durch meine schule (europäische schule), hatte ich 12 jahre englisch in der schule...d.h. ich spreche fliessend englisch (und man sagt mir nach, dass ich wie eine engländerin kling)

    ebenfalls durch diese schule hatte ich 3 jahre italienisch, wobei ich das um 2 jahre verlängern hätte können..hab ich nicht...daher sind nur noch fragmente da..

    da wir 3 jahre in holland gewohnt haben, kann ich auch etwas holländisch (is ja net schwer)

    ja...das wars...
    sonst kann ich halt auf viele sprachen(ca 15) *ich liebe dich* sagen...aber das zählt ja nciht!
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #100
    Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Latein. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten