• Kenshin_01
    Kenshin_01 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    22 Mai 2005
    #141
    Nu ja, latürnich erstmal Deutsch, da ja irgendwie Muttersprache.

    So des überlebensnahe Schulenglisch in brauchbarer Version (aber mit brachialen New Yorker Slangeinschlag, behauten jedenfall recht viele)

    Und so bissl Japanisch, langt fürs überleben (und zum fluchen :grin: )

    :karate-ki
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #142
    Bloss Deutsch, Englisch und so leidlich Französisch.
    Und ein paar Worte Spanisch, aber echt bloss ein paar.
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #143
    Deutsch ist wohl die Muttersprache.
    Latein hat mich so lange gequält, bis ich es abwählen konnte.
    Englisch habe ich dann auch in der Oberstufe abgewählt, bloß nicht nachmachen!
    Französisch, musste ich zwangsmäßig nehmen, da ich Latein als erste hatte(blöde Reglung meines Gymnasiums), war besser als die Alternative Altgriechisch (habe ja schon Latein gehasst!).
     
  • Xenana
    Xenana (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #144
    also, deutsch, englisch, französisch...

    die Reihenfolge...
    So hab ichs gelernt.

    Dazu verstehe ich also auch noch spanisch... 2 Jahre Beziehung mit einem Spanier gehabt und zumal auch noch französisch... ist quasi ein Brei... nur sprechen kann ichs nicht :grrr:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #145
    deutsch, englisch, französisch und ein klein wenig griechisch. möchte auch bald noch spanisch lernen.
     
  • tr4nc5
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #146
    Bei mir Deutsch, English, Vietnamesisch :gluecklic
    ...und ein bisschen Franz
     
  • Phebus
    Phebus (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #147
    Deutsch, Francais, Espanol, English, Letzebuergesch => das sind die, die ich kann und dann verstehe ich noch so einige Brocken Italienisch, Portugiesisch und Niederländisch. Einige wenige russische sätze kann ich auch noch glaube ich, das ist aber zu lange her, die 5 oberen sind eigentlich die, die gemeint sind.
     
  • tax51
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #148
    Hi

    ich kann Deutsch, englisch und und ein paar brocken Japanisch
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #149
    Deutsch, Englisch, Bayerisch
     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #150
    Deutsch, Englisch und ein paar Fetzen Französisch, die aus der Schule übrig geblieben sind.

    Italienisch und Spanisch würde mich noch reizen, mal irgendwann zu lernen...
     
  • Angelsheart
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #151
    edit
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #152
    Ich beherrsche Deutsch und Englisch fast gleich gut. Ansonsten von so ziemlich jeder europäischen Sprache nur ein paar Worte - nichts womit man nur annährend zurecht käme.

    Zur Zeit lerne ich Japanisch. Ich will das so gut können wie Deutsch und Englisch. Theoretisch kann man damit auch den groben Inhalt von chinesischen Texten lesen.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #153
    Ich kann neben Deutsch noch Englisch, was ich auch übernächste Woche im Abi brauche :geknickt:
    Joar und Französisch hatte ich auch noch aber bis auf so en paar Wörter kann ichs net mehr.

    LG Staatsfeind182 :bandit:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #154
    Also perfekt nur Deutsch und Englisch.

    Aber Plattdeutsch kann ich auch verstehen und zur Not auch sprechen. :schuechte
     
  • engel...
    engel... (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    24 Mai 2005
    #155
    Ich kann deutsch, englisch, französisch und ansatzweise (...) kroatisch.

    Gruß, engel...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #156
    Hmm ... C(++), Pascal, PHP, JavaScript sowie ein wenig JAVA, Perl und TCL.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #157
    Deutsch und Englisch.
    Französisch hatte ich 4 Jahre, würde ich es auffrischen könnte ich es ein wenig sprechen.

    Spanisch will ich irgendwann mal lernen :smile:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #158
    deutsch, englisch, spanisch, griechisch, in rumänisch und tibetisch kann ich mich unterhalten, aber keine hochintellektuellen diskurse führen (bei den anderen sprachen happerts da nicht an den sprachkenntnissen...)

    ach: altgriechisch u latein, zählen aber irgendwie nicht als tote sprachen, außerdem könnte ich keine unterhaltung in latein führen...
     
  • Engelchen1985
    0
    24 Mai 2005
    #159
    Deutsch, Englisch und Latein... :tongue:

    Dito... :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #160
    [x] Nederlands
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten