• psy|pete
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #161
    Deutsch: Naja klar.
    Englisch: Ziemlich gut
    Französisch: Nur noch Teilweise
    Spanisch: Nur in Ansätzen
    und last but not least: Hessisch = meine Muttersprache :smile:

    Also englisch find ich noch ziemlich cool, deutsch okay und mein Traum ist es noch spanisch zu lernen und das werde ich acuh noch tun. :eek4:
     
  • Masso
    Masso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    5
    in einer Beziehung
    24 Mai 2005
    #162
    Deutsch, Englisch, Französisch und Latein, wobei ja eigentlich eine "tote Sprache ist...
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #163
    Deutsch, Englisch, Latein und ein bißchen Französisch.
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #164
    Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch fast gleichermaßen gut; von Dänisch ist nur noch wenig übrig, aber das ließe sich schnell wieder auffrischen. Ein wenig Spanisch kann ich auch noch :smile:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #165
    deutsch, englisch, französisch und spanisch :grin:
    MaNu :smile2:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #166
    Deutsch, Englisch, Französisch.

    Und ein paar Bocken Japanisch und wenige Wörter Arabisch
     
  • 19 Juni 2005
    #167
    Deutsch, Englisch
    ein bisschen Finnisch (die schönste Sprache überhaupt ^^)
     
  • Arusha
    Arusha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    19 Juni 2005
    #168
    Deutsch, Englisch, Französisch (spreche ich aber nicht gerne & kann ich dafür, dass ich seit 8 Jahren Franz. lerne nicht gut) und etwas Swahili (verlerne ich aber gerade wieder total :eek4: )
     
  • Cariad
    Cariad (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #169
    Ich hab mal Englisch und Deutsch angekreuzt. Ich kann zwar noch andere Sprachen, aber 'beherrschen' würde ich das nicht nennen. Englisch und Deutsch habe ich aber schon beide als kleines Kind zuhause gelernt, also gehe ich davon aus, dass ich die beiden Sprachen auch wirklich kann. :zwinker:

    Ansonsten spreche ich noch etwas Dänisch, viel zu schlecht Französisch (wenigstens für jemanden, der es zehn Jahre lang in der Schule gelernt hat) und einige Brocken Zulu.

    @ Arusha: Wo hast du denn Swahili gelernt? *neugier*
     
  • deiwl
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #170
    :smile: Ja, ich kann HTML! :smile:
    dann auch noch deutsch (beherrschen?!?!) und englisch. Bei Italienisch und spanisch kann ich mich "durchwurschteln", also einigermaßen verstehen, mit dem Antworten wird es da schon schwieriger.
    Französisch hätte ich in der Schule lernen können, mag ich aber nicht. Reicht mir, dass ich die Speisekarten entziffern kann :smile: und das Elsass ist eh deutsch :smile:

    Und ansonsten verstehe ich noch einigermaßen Holländisch, Schwiezerdietsch :smile: und Eeeschtreichich

    Ach, und bitte danke und so ein paar standardworte Arabisch bzw Ägyptisch
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    20 Juni 2005
    #171
    Ich lern gerade Arabisch. Macht spaß!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #172
    deutsch, englisch, latein und italienisch

    und auch von der perfektion her in der reihenfolge
     
  • ninja
    ninja (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #173
    hochdeutsch, plattdeutsch, englisch, durch-die-nase und ..... über-andere-leute :grin:

    ninja
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #174
    Ich kann deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch.
     
  • starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #175
    das typische eben:

    Deutsch, Englisch und Französisch :smile:
     
  • hottie
    hottie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #176
    aaaalso: ich hab in der schule: englisch, französisch, spanisch und latein gelernt! außerdem zwischendurch nochmal n bischen griechisch :grin: der lehrer hatte da irgendwie so n tick für und meinte uns in griechisch sachen erklären zu müssen obwohl wir es gar nich konnten :grin:
     
  • Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #177
    Ich spreche fliessend Deutsch und Italienisch (beides Muttersprachen) und sehr gut Englisch und Französisch. Irgendwann dann sicher noch Spanisch, aber das eilt nicht :zwinker:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #178
    Jap, is bei mir genauso!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Juli 2005
    #179
    Schweizerdeutsch :tongue:
    Deutsch
    Englisch

    und so halb gut beherrsche ich
    Französisch und Italienisch
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #180
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten