Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oberrad1970
    0
    27 Februar 2005
    #1

    Welche Stellung bei Übergewicht und kleinem Penis

    Hallo Community,

    bin 34 Jahre alt und noch Jungfrau. Das ich noch Jungfrau bin hat verschiedene Gründe. Der Hauptgrund ist wohl, dass ich erst vor nem knappen Jahr meine vorhandene Phimose habe operieren lassen. Dämlich, dass ich so lange gewartet habe, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen. Egal. Jetzt möchte ich aber endlich auch mal probieren, wie Sex denn so ist. Mein aktuelles Problem ist, dass ich total planlos bin, wie ich das mit meinem Übergwicht (140kg bei 180cm) und nem kleinem Penis (errigiert ca. 11 cm hinbekomme. Kann mir da jemand entweder aus seiner Erfahrung oder seinem Wissen heraus den ein oder anderen Tipp geben. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, welche Stellung bei meinen körperlichen Vorraussetzungen am "praktikabelsten" ist. Wäre seh dankbar, wenn ihr mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet.

    Danke!!!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #2
    vor einigen jahren habe ich sogar noch mehr gewogen und die länge könnte in etwa hinkommen. trotzdem gab's da nicht wirklich probleme - abgesehen davon, dass einem schneller die puste ausgeht ^^

    ich sag's dir: ausprobieren, lernen und besser machen :zwinker:
     
  • KleineMaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #3
    ich denke mal das dein übergewicht dich nicht dran hindern würde so sex zu haben wie andere auch. und ein kleiner penis ist doch auch nicht schlimm- da geht doch auch alles mit.
    ich weiß ja nicht inwiefern dich das übergewicht behindert- ist der bauch im weg oder was stört dich?

    glaub mir es funktioniert auch mit einem kleineren penis. ich denke du hast nur angst vorm sex- über dieses problem denkt doch jeder mann vorm ersten mal nach.
    bei einem dickeren bauch ist zb. die reiterstellung- sie oben du unten doch ideal :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #4
    "Reiterstellung" - die wollte ich dir auch grad empfehlen.
    Ich habe nicht Übergewicht, vorallem keinen dicken Bauch aber einen etwa gleich kleinen Penis. Die Frau kann bei der Reiter Stellung auch am besten mithelfen den Penis in sich rein zu "stopfen" (wenn es nicht von selber geht).

    Ob du noch weitere Ratschläge von männlichen Forum mitgliedern bekommst, zweifle ich. Ausser mir hat hier niemand einen Penis unter dem Durchschnitt :grin:


    P.S. Kannst du nicht ein wenig abnehmen? Ich meine nicht wegen dem Sex, sondern wegen der gesundheit. Wenn ich so an deine Knie und Fussgelenke denke...
     
  • KleineMaus
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #5
    genau abnehmen is auch nicht schlecht.
    aber ich hatte selbst schon ein freund der einen kleinen hatte und übergewicht. also ich hatte keine Probleme damit.
    schwieriger wirds wenn beide einen bauch haben :tongue: aber ich bin mir sicher auch dann klappts supi!!!!
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    27 Februar 2005
    #6
    Also die größe des Penises is echt kein problem!
    Klein ist erst unter 9cm! Finde ich zumindest. Zwar is es nich der durchschnitt aber das reicht vollkommen!!!

    Übergewicht is auch echt nich das Problem das wird schon glaube mir :zwinker:
     
  • Oberrad1970
    0
    27 Februar 2005
    #7
    Ihr seid echt lieb zu mir :rolleyes2 Natürlich habe ich Angst, Habe das Thema schon fast 20 Jahre vor mir hergescoben, aber so langsam ist der Druck so gross, dass ich es einfach nicht mehr negieren kann. Mein Bauch stört schon (dadurch wirk er optisch halt auch noch kleiner). Er ist halt auch net dick-klar bei der Länge.

    Aber ich werde es probieren, sobaldi ch die innnere Kraft habe. Dann kiregt ihr auch nen Erfahrungsbericht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste