Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    3 April 2007
    #1

    Welche Stellung für meine Freundin wahrscheins am besten?

    Huhu,


    Ich und mein SChatz hatten gestern unser erstes Mal!!!:herz: :herz: :herz:

    Nach zahlreichen Versuchen in den letzten 4 Monaten hat es nun endlich geklappt. Ich bin auch gekommen, es war für mich auc echt schhön.

    Aber ihre KLitoris wurde nicht stimuliert, wir waren gestern glaub so einigermaßen in der Missionar. ----> Ihr Kitzler blieb unberührt.

    Jetzt meine Frage: In welchen Stellungen hat meine Freundin die größten Chancen ihren Kitzler stimuliert zu bekommen /zu stimulieren?

    Wir sind beide eben erst seit gestern entjungfert und waren überglücklich das es überhauupt geklapt hat !!!

    Ich wäre echt froh wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet!!!


    Grüße:herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • violecttrica_
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #2
    einigermassen missionar? was heisst das denn :grin:
    also entweder kann sie in der missionar selbst ein wenig Hand anlegen und Reiterstellung wäre auch keine schlechte idee. einfach ein wenig ausprobieren, dann findet ihr bestimmt was, das beide stimuliert. :smile:
     
  • kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #3
    reiterstellung ...:smile:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 April 2007
    #4
    Probiert es am Besten selber aus! Das kann man nicht so pauschal sagen..
    Ihr könnt außerdem auch selbst Hand anlegen!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 April 2007
    #5
    bei mir ist das dann, wenn ich die beine geschlossen lasse, also bei der umgekehrten missionar, bei missionar mit beinen geschlossen, bei der, wo ich auf dem rücken liege und er auf der seite und ich meine beine über seine hüften lege.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2007
    #6
    so und DAS jetz bitte noch mal zum mitschreiben? :eek:

    *gar nix gerafft* g* :schuechte

    vana
     
  • Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    5 April 2007
    #7
    hmm wäre cool wenn sich noch n paar melden könnten...

    danke schomal
     
  • Rhea
    Gast
    0
    5 April 2007
    #8
    beim doggy kannst du dich auch sehr gut selbst stimulieren, löffelchen geht auch gut :smile:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    ich find deinen namen echt kagge^^ wennu muschiburner bist dann burne ma schön ne.. :smile2:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #10
    Das ist von Frau zu Frau vollkommen verschieden.

    Das müsst ihr durch ausprobieren und miteinander reden raus bekommen.

    Hie der einen oder anderen Stellung den Vorzug zu geben, wäre ungerecht, da es für mich immer noch zwei Arten von Orgasmen gibt. Zum einen der Orgasmus aus Geilheit und dann der Orgasmus aus Liebe.

    Den Orgasmus aus Liebe bekomme ich immer in der Missionarsstellung, wenn wir uns dabei auch küssen. Der wird von mir seelisch intensiver empfunden, wie ein Orgasmus durch z. B Doggy.

    Nicht falsch verstehen! Beide Orgasmen sind schön. Sie werden aber anders gefühlt.
     
  • kai1308
    kai1308 (39)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #11
    Off-Topic:
    Wat burnt so spät durch Wind und Nacht?!? Oh mein Gott, was fürn Name.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #12
    *anschließ*

    Vor allem das "beine über seine Hüften legen" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. :ratlos_alt: Jedenfalls nicht in der Stellung.
     
  • Muschiburner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #13
    @freutsich: Das heißt du findest einen Orgasmus schöner den man nicht nur durch Sex alleine bekommt. Sondern wenn ihr euch eben noch küsst. Hmmm aba nur durchs küssen kommst du ja auch nicht...


    Also im Moment isses bei uns so, das ich ihren Kitzler eigtl nru berühr wenn ich ganz tief in ihr bin und mti meinem Bauch dagegen stoße...


    hmm... is das normal?
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #14
    Ist doch in Ordnung, anatomisch geht das anders doch eigentlich gar nicht (;
    In der Reisterstellung ist das mit der Kitzlerpenetration glaub ich am einfachsten. Missionar wenn's tief ist auch (Klar, ist das dann dein Schambein, dass da dran stößt und nicht dein Penis oder so :zwinker: ).
    Bei Löffelchen, Missionar (nicht ganz so tief) usw, ach eigl überall kannst du oder sie sich dabei noch iwie am Kitzler befingern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste