• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Stellung habt ihr bei eurem ersten Mal gehabt?

Welche Sexstellung habt ihr beim ersten Mal gehabt?

  • Missionarsstellung

    Stimmen: 328 80,4%
  • Reiterstellung

    Stimmen: 116 28,4%
  • Löffelchenstellung

    Stimmen: 20 4,9%
  • sonstiges (bitte angeben)

    Stimmen: 36 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
  • #1
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Beabsichtigt war glaub ich die Missionar-Stellung. Aber so weit kam es dann gar nicht mehr :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Erst Reiter, dann Missionar
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
nur reiter
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich habe mal Missionar angeklickt sollte eigentlich einer werden aber war alles Andere.
 
B
Benutzer148430  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
missionar, er lag oben :what:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Klassisch, Missionar.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #8
Im Stehen. Sie in gebückter Haltung.
 
M
Benutzer148373  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
sie saß auf mir drauf :smile:
mir war wichtig dass sie die kontrolle drüber hat wie schnell ich in sie eindring
 
S
Benutzer148217  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei mir wars auch Missionar
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Auch die klassische Variante,Missionar :smile:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #12
Haben mit Missionar angefangen, da sie aber dabei schmerzen hatte haben wir es dann mit Reiter versucht damit sie mehr Kontrolle hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Hmm was hat man so für eine Stellung im VW-Käfer auf dem Beifahrersitz - eine schwierige eben!:grin::tongue:

war aber für uns damals normal, war tatsächlich sowas wie Missionar wenn ich mich halbwegs erinnere, wie er da aber seinen Hintern noch Zwischen sein Amaturenbrett untergebracht hat, keine Ahnung.:grin:

Glaub wir haben uns dann für weitere Runden auf den Rücksitz zurückgezogen, war aber auch saukalt, war ja Dezember und Heizung und Käfer sind ja zwei getrennte Welten, da hat ,an ja immer die Scheibe von innen freikratzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
missionar - der kalssiker, denke ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Missionar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer172235  (29) Benutzer gesperrt
  • #94
Natürlich Missionar :zwinker:
 
R
Benutzer172221  (36) Benutzer gesperrt
  • #95
War bei mir genauso, Missionar.
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #96
Missionar
 
B
Benutzer172873  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #97
Missionar und Doggy und Blasen
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Missionarstellung.
 
G
Benutzer Gast
  • #99
Sie war älter und erfahren und hat geritten :zwinker:
 
N
Benutzer172655  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #100
Angefangen haben wir in Missionar und danach haben wir zu doggy gewechselt und abschließend zu reiterstellung. Reiterstellung war für uns beide glaub ich am angenehmsten.
 
G
Benutzer Gast
  • #101
Sie lag mit dem Rücken auf ihrem Eßtisch und ich stand davor
 
N
Benutzer198085  (34) Ist noch neu hier
  • #102
Missionar
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #103
Missionar, allervorsichtigst.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #104
Reiter
 
G
Benutzer Gast
  • #105
Reiter. Wohl wegen der Übersicht. War abends am Strand. Ich hatte keine Ahnung und sie wußte, was zu tun ist. War leider nur ne einmalige Angelegenheit (Ferienbekanntschaft).
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #106
Missionar.... wir hatten damals ja nichts anderes :grin:

Na, im Ernst, wirklich.
Wir beide wurden nicht aufgeklärt und mussten alles mühsam selber herausfinden.
Und Missionar war das einzige, was wir einigermaßen kannten.
 
E.T.
Benutzer180343  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #107
ich glaube alles andere hätte uns damals überfordert. 🙈
Missionar
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Nachts löffelchen. War nicht einfach aber irgendwann hat mans gepackt🤣
 
Es gibt 78 weitere Beiträge im Thema "Welche Stellung habt ihr bei eurem ersten Mal gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren