Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #1

    welche stellung könnt ihr mir hier raten?

    hi!
    Ich suche eine Stellung, bei der der Mann nicht so schnell kommt, dafür die Frau eher.
    Was könnt ihr mir da raten?
    Bei 80% unseres Sex kam ich zum orgasmus und meine freundin nicht, da sie ja doch sooo lange brauchen kann. Bei den restlichen 20% kamen wir beide.
    Also ich komme immer! :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juli 2002
    #2
    ja die stellung such ich auch (besonders die, wo ich komm*gg*)
     
  • teddyT
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #3
    Bei uns klappt das immer in der Reiterstellung. Dort kann ich mich nicht so stimulieren, wie z.B. bei der Missionarstellung, und komme auch nicht so schnell. Zudem kann meine Freundin ihren Kitzler an mir reiben, wodurch sie oft kommt.
     
  • Loopo
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #4
    Probiert mal folgende:

    Die Frau legt sich auf den Rücken und hebt die Beine.
    Der Partner legt sich quer zu ihr unter die Beine. Das Bein von ihr, daß näher an seinem Kopf ist, stellt sie über ihn. Das andere Bein klemmt er zwischen seine Beine ein.
    So kann man sich in die Augen schauen, er hat seine Hände frei für zusätzliche Tätigkeiten.
    So trifft er die Frau ziemlich tief, kann die "Zielorte" in ihr bestimmen (G-Punkt) und sie kann sich fallenlassen und genießen.

    Die Stellung ist für den Mann eher nicht so erregend, er braucht da recht lange.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juli 2002
    #5
    sag mal, hassu das mal von mir abgeschrieben??@ loopo??*lach*

    hmm.. das is auch nich die richtige für mich
     
  • neo24
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #6
    also bei uns kommt sie immer schneller als ich, wenn sie oben ist und "reitet". sie kann dann alles selbst bestimmen (tempo, tiefe, winkel usw.). sie weiss ja genau, wie es ihr gefällt :cool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #7
    Also ich komm bei keiner Stellung *g* ... auch net bei der Reiter :tongue: *seufz*

    Ausserdem hab ich eh so das Gefühl, dass es ziemlich egal ist, wie tief 'er' kommt ... is von der Erregung her kein großer Unterschied.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #8
    Also, ich komm bei der reiterstellung immer sehr schnell und hab dann danach nie so rechte lust weiterzumachen :zwinker:, aber ich tu's dann trotzdem immer und komm dann meistens gleichzeitig mit ihm nochmal, also einfach wunderbar.

    Aber loopo's stellung find ich hört sich irgendwie komisch an, also für mich wäre das nichts, vor allem, weil ich's nicht so recht kapier :frown: :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #9
    Anscheinend kommen bei der Reiter so einige zum Höhepunkt. Ich hab da eher immer das Gefühl, als ob ich auf Toilette müsste ... und wenn das der G-Punkt sein sollte, dann find ich da echt nix erregendes dran *g*. Ich glaub, ich bin da echt 'n schwieriger Fall *seufz*.
     
  • Franny
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #10
    Also, was den G-Punkt angeht, das ist bei allen Frauen anders *g* bei manchen Frauen bewirkt er halt das sie richtig geil werden und andere Frauen empfinden nur das gefühl auf Toilette gehen zu müssen, wie viele es beschreiben *g* ist nunmal bei allen anders. Probieren geht über studieren in diesem Fall :tongue:
    bis dann!!

    Franny :engel:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #11
    Das gefühl mit dem klogehen kenn ich auch, aber das soll angeblich nicht der g-punkt sein. Aber keine ahnung, auf alle fälle empfinde ich dieses gefühl als unangenehm. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2002
    #12
    Gut ... dann bin ich ja net die einzige *g*. Is mir auch schnuppe, obs der G-Punkt is oder net .. auf jeden Fall isses ein ätzendes Grfühl :tongue:.
     
  • Franny
    Gast
    0
    2 Juli 2002
    #13
    Also, ich versichere euch hiermit hoch und heilig, dass das wirklich der Gpunkt ist. wiklich *g* *genug darüber gelesen hat um das zu wissen* *g*

    Franny :engel:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2002
    #14
    also mal danke für eure antworten.
    Wegen der Reiterstellung wollt ich ja anfangs auch noch was schreiben. Dies ist nämlich auch für mich die einzige stellung, bei der ich etwas länger brauche. Da kommt sie schon meistens.
    Allerdings mag sie die reiterstellung nicht so. Meine Freundin ist da überhaupt nich so im stellungen ausprobieren. Leider.
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2002
    #15
    Ich komm leider auch oft nicht beim gv, aber wenn, dann meistens bei Stellungen von hinten. Obwohl diese ja eigentlich fuer den Mann sehr erregend sind, ist das bei uns anders. Er kommt naemlich am schnellsten bei der Reiterstellung, die ich fuer mich selber nicht so toll finde.
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2002
    #16
    also von hinten (nicht anal) kann sie auch sehr schnell kommen. Aber leider ich noch schneller :frown:
    Deshalb möchte ich diese Stellung eher meiden, obwohl es ihr die liebste ist.
     
  • neo24
    Gast
    0
    3 Juli 2002
    #17
    auch nicht beim ov?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 Juli 2002
    #18
    .....ich auch...
    ja meine auch.. ich denke ich würde vielleicht auch bei der stellung kommen... irgendwann.... aber leider kommt saint imma scho vorher *gg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Juli 2002
    #19
    Was nicht beim OV? Zum Orgasmus kommen? Doch sicher .. wenn er mich mit der Zunge/ Hand verwöhnt, dann komm ich auch ... aber halt net beim GV.
    Und wenn du das mit dem Gefühl, auf Toilette zu müssen, meinst ... das hab ich beim OV etc. net.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2002
    #20
    hm.. also, dass "unangenehme gefühl" kenne ich auch,...

    *pfui is*

    vom GV kommen tu ich trotzdem .. nicht immer. aber immer öfter *g*

    am ehesten von hinten..
    aber bei ihm, hat das, wie bogi schon sagte, einen ähnlichen effekt.........

    allerdings hab ich auch das "Glück" (naja manchmal auch net..) dass er auch ziemlich lang braucht bisser kommt..
    das hat wie gesagt vorteile.. (ich mein, sofort komm ich ja auch net..), aber wenns ewig dauert, ist halt auch nimmer schön....

    aber wirklich stellungsmäßig, dass sie vor ihm kommt.. hm.............
    ist vielleicht auch bei jedem anders..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten