Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SweetMoon
    SweetMoon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #1

    Welche Stellungen bei der selbstbefriedigung?Was macht ihr da?

    Also,ich wollt mal von euch wissen,in welchen stellungen ihr euch selbstbefriedigt und wo ihr am schnellsten bzw. am schönsten kommt?
    Und wie ihrs da macht?
    Ich mein,ob ihrs euch mit gegenständen oder z.b. unter der dusche macht.
    Wie genau?

    Ich such da anregungen :engel: :schuechte
     
  • geile_maus
    Gast
    0
    16 August 2005
    #2
    kommt ganz drauf an.... im bett meistens einfach auf dem Rücken liegend (manchmal auch mit Vibrator) oder im Knien.
    Oder unter der Dusche mit dem Duschstrahl oder meinem wasserfesten Vibrator :grin:
     
  • Jirilein
    Jirilein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    16 August 2005
    #3
    Also ich mache es am häufigsten unter der Dusche mit der Brause. Das ist erstens extrem geil, vor allem wenn der Strahl schön warm ist, und zweitens macht es auch ein wenig sauber ;-)
    Im Bett mache ich es auch ab und zu. Da liege ich auf den Rücken und habe die Beine gepreitzt und dann finger ich mich oder streichel meine Klitoris, liegt ganz dran wonach mir so ist :zwinker:
     
  • Pixie
    Gast
    0
    17 August 2005
    #4
    Also ich liege dabei fast immer auf dem Rücken.

    Dann fingern oder mit nem Vib.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    17 August 2005
    #5
    mal so mal so, aber meistens nackig im Bett :smile:)) Aber auch gerne mal unter der Dusche mit schönem warmen Wasser. Nen Vibrator habe ich leider noch nicht.
     
  • Monco
    Monco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    17 August 2005
    #6
    Ist das ein Thread ausschließlich für Frauen?

    Wie dem auch sei:
    Unter der Dusche gaaaanz selten. Meistens ganz stumpf und langweilig im Badezimmer, da kann man dann die dabei evtl. entstehende Sauerei auch schnell wieder beseitigen.

    Mache das nie im Bett, gefällt mir irgendwie nicht.

    Gegenstände brauche ich, abgesehen von meinen Händen, dazu nicht. :cool1:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    18 August 2005
    #7
    also, meine empfehlung wär ein dildo - da gibt´s so lustige teile, die man biegen und sich dann gleichzeitig von hinten und von vorne einführen kann - sehr, sehr nett. :zwinker: :grin:
    oder aber ein langer, dicker vibrator. :drool:

    und von der stellung her liege ich entweder auf dem rücken oder von hinten (auf dem bauch liegend oder im stehen), was mir persönlich am besten gefällt. :smile:

    hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen - und viel erfolg! :zwinker: :zwinker:
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    18 August 2005
    #8
    Kniehend.

    Kniehend und das Taschentuch davor auf dem Boden, Blick geradeaus auf den Bildschirm
     
  • Softfish
    Gast
    0
    18 August 2005
    #9
    Hi,

    ich mache es dann, wenn meine Frau nicht da ist und um Druck abzubauen!

    Einfach vorm PC relaxen und schön massieren.

    Ich bau dann meistens so ´nen Druck auf, dass ich anschließend beim "kommen" ca. 2 Meter weit spritze!!! :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 August 2005
    #10
    *rofl* :grin:

    Ich mache es entweder im Liegen auf dem Rücken (im Bett), mit Vib oder eben nur den Fingern.
    Aber oft mache ich es auch "doggy", also den Oberkörper auf der Matratze und den Unterleib mit den Knien abgestützt. :drool:
    Habe ich mal erwähnt, dass ich doggy liebe :grin:
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    18 August 2005
    #11
    Was lachst du? Du machst es doch auch so, wie du es bei doggy beschrieben hast :eckig:

    Kniehend kommt man einfach am leichtesten!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    18 August 2005
    #12
    Dito, das merke ich auch. Und ich komme so am geilsten :grin:
    Und ich habe dich nicht ausgelacht, sondern nur darüber, wie süß es klang :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste